• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #21
    Wir sind jetzt ein Jahr und 8 Monate zusammen.
    Und wir halten eigentlich IMMER Händchen wenn wir spazieren oder bummeln gehen. Oder er nimmt mich in den Arm, manchmal.

    Wenn wir irgendwo sitzen halten wir kein Händchen, dann legt er seinen Arm um mich.
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #22
    Also bei uns hat das erst nach ~1/4 Jahr angefangen, weil wir es vorher kindisch fanden :eckig:
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 September 2004
    #23

    so wie meine Großeltern... :grin: ich finds auch schön und deswegen will ich es auch nicht einstellen!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 September 2004
    #24
    wir laufen zwar nicht ständig händchenhaltend überall rum, aber manchma schon.....wieso sollte man damit aufhören ??
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    16 September 2004
    #25
    Das hat bei uns auch nach über 7 Jahren nicht nachgelassen. :smile:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 September 2004
    #26
    Wir halten auch nach 7 Jahren immer noch Händchen beim Spazierengehen. Auch sonst greifen wir öfters mal nach der Hand des anderen, das gibt Sicherheit und ist sooo schön :verknallt
    Allerdings übertreiben wir es nicht mehr so wie früher, als wir sogar im (zu) engen Treppenhaus Händchen gehalten haben, so dass die Jacke des anderen an der Wand langratschen musste :grin:
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #27
    3 Jahre Beziehung und wir halten immer noch Händchen, sogar manchmal beim Fernsehschaun.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 September 2004
    #28
    Schade Kerlchen, toppen kann ich es nicht, aber 25 Jahre hab ich auch zu bieten, und ich bin sicher das noch etliche dazu kommen.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #29
    Ok, dann kann ich also davon ausgehen, daß die überwiegende Mehrheit meiner Meinung ist und alles andere nur Gerücht...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #30
    Spaß ist, was du daraus machst.... ;-)

    Wenn ich Lust habe, Händchen zu halten, dann halte ich Händchen egal wo, egal wann und egal, wie lange wir schon zusammen sind....

    Bei uns wärs wohl 24 h / Tag, 7 Tage / Woche.....wenn wir uns denn so oft sähen würden.... :-9

    evi
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 September 2004
    #31
    Ich auch.
    Meine Eltern halten immernoch Händchen, wenn wir spazierengehen... :smile:
     
  • solero
    solero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #32
    wir sind fast zwei jahre zusammen und halten viel händchen, nicht mahr ganz so viel wie am anfang, aber trotzdem fast immer beim spazierengehen und auch beim fernsehen ziemlich haufig
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    16 September 2004
    #33
    Bei uns hört alles auf, dabei haben wir noch nicht mal alles...

    So nach einem Jahr lässt das Händchenhalten doch schon nach, allerdings liegt das Küssen unangefochten and er Spitze- das gibts kaum noch!
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    16 September 2004
    #34
    so schnell werd ich nach 11 monaten noch nicht aufhören :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #35
    also ich bin jetzt 13 jahre mit meiner frau zusammen und wir halten eigentlich nicht mehr wirklich händchen, ausser manchmal
    wann das aufhört ist schwer zu sagen, wird halt weniger mit der zeit
     
  • 17 September 2004
    #36
    Händchenhalten gehört dazu. Egal wie lange man zusammen sit.
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #37
    kommt drauf an was du damit meinst
    händchenhaltend spazierengehen eher nicht
    mal die hand des anderen zu halten (bei einem romantischen essen zu zweit zB) schon
     
  • Pure_Poison
    0
    17 September 2004
    #38
    Wir halten auch immer händchen, ob beim spazierengehen oder beim einschlafen,...er und ich brauchen des irgendwie immer :herz:

    strange_girl
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2004
    #39
    Ich werde damit nie aufhören, gut mein freund und ich sind erst fast 4 monate zusammen. selbst mit meinem ex , mit dem ich 6 jahre zusammen war , habe ich bis zum ende in der öffentlichkeit händchen gehalten
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #40
    nur zur klarstellung: es ist mir nicht peinlich oder so, es ergibt sich einfach nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten