Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Helferlein
    Ist noch neu hier
    25
    3
    6
    Single
    1 Juli 2013
    #1

    Hände beim Oralsex

    Hallo zusammen,
    eine gute Freundin hat mich gefragt, was sie denn mit ihren Händen anstellen soll wenn sie ihren Freund oral befriedigt. Ich muss zugeben, ich wusste spontan keine Antwort, weil ich noch nie drauf geachtet habe.
    Was macht ihr Frauen mit euren Händen? Was mögen die Männer?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.622
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    1 Juli 2013
    #3
    Selten: gefesselt hinter dem Rücken haben.
    Meistens: Natürlich ihn damit zusätzlich stimulieren. Egal ob an den Eiern, am Schwanz, am ganzen Körper, an den Nippeln, am Anus, zur Prostatastimulation,...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lalilia
    Lalilia (32)
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    166
    Verheiratet
    1 Juli 2013
    #4
    Meistens verwende ich die eine zur zusätzlichen Stimulation am Schaft, und die zweite um mich abzustützen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    1 Juli 2013
    #5
    Bei mir hat sie die Hände auf den Oberschenkeln oder auf dem Teppich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xTess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    43
    34
    Single
    1 Juli 2013
    #6
    Eine Hand am Schaft, eine um mich abzustützen.
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.298
    548
    5.741
    nicht angegeben
    1 Juli 2013
    #7
    Off-Topic:
    der berühmt berüchtigte :grin:


    unterschiedlich, kommt immer auf die position an...
    grundsätzlich beschäftigen sie sich mit den hoden und zur zusätzlichen stimulation am schaft. gegebenfalls eben zum abstützen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    1 Juli 2013
    #8
    Nicht immer gleich :zwinker: ... mal so ... mal so ... oder mal so:
    am Po ... an den Oberschenkeln ...als zusätzliche Stimulationshilfe ... oder zum Stützen auf dem Teppich/Boden
     
  • Leomaus
    Gast
    0
    1 Juli 2013
    #9
    also eine Hand ist eigentlich immer am schaft die andere wandert :smile:
     
  • User 125106
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    88
    2
    in einer Beziehung
    2 Juli 2013
    #10
    Eine Hand sollte auf jeden Fall die Eier massieren. Die zweite darf gerne am oder im Arsch zum Einsatz kommen, alternativ die klassische Variante am Schaft.
     
  • Helferlein
    Ist noch neu hier Themenstarter
    25
    3
    6
    Single
    2 Juli 2013
    #11
    Also der Teppich scheint wichtig zu sein. Außerdem schön, dass hier niemand Sex im Bett hat!
     
  • Gutik
    Benutzer gesperrt
    32
    8
    7
    Single
    2 Juli 2013
    #12
    Eine Hand muss am Schaft sein. Die zweite wandert. Es gibt so viele angenehme Punkte am Körper :smile:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    2 Juli 2013
    #13
    Besser hätte ich es nicht sagen können, denn Sex hat man auf dem Teppich. :thumbsup:

    Zum blasen sitze ich aber auch auf der Couch oder im Sessel, aber ihre Hände stützt sie eben öfters auf dem Teppich ab und kitzelt mich mit ihren Haaren an den Innenseiten der Oberschenkel beim blasen. :link:
     
  • JoelX
    JoelX (31)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    3
    Single
    2 Juli 2013
    #14
    Die Hand gehört dazu :smile:
     
  • Don Diro
    Benutzer gesperrt
    1.733
    138
    623
    Verheiratet
    2 Juli 2013
    #15
    Für mich nicht! Nur die "Könnerin" schafft es gänzlich ohne Hände!
    Ich liebe es,wenn sie den Penis von ganz klein auf gaaaanz groß lutscht,...
    ...und mich dann nur mit Mund(saugen wie durch einen Strohhalm),Lippen und Zunge zum Orgi bringt!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.017
    348
    2.541
    Verlobt
    2 Juli 2013
    #16
    Ich blase auch am liebsten freihändig und der Effekt ist immer ziemlich - groß. :grin:

    Meine Hände sind dann zielstrebig unterwegs und suchen diejenigen Punkte auf, deren Stimulation der Herr besonders gern hat. Dazu gehören wahlweise:
    • Oberschenkel
    • Arsch
    • Brust
    • Rücken (abhängig von der Position)
    • Hoden
    Alternativ kann ich mich auch selbst befummeln, je nachdem, was gerade gut ankommt. Ich bin da flexibel.
    Selten lange ich mit einer Hand auch nach dem Schaft, aber eigentlich mag ich es ohne Hände lieber.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    11 Juli 2013
    #17
    Also meine Hände stellen dabei eigentlich immer etwas an (an Schaft, Eier, Po, Prostata, usw.)

    Liebe Grüße.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • elena92
    elena92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    43
    39
    in einer Beziehung
    11 Juli 2013
    #18
    Eine Hand wird auf jeden Fall immer zur zusätzlichen Stimulation verwendet :smile: Ob ich die zweite zum Abstützen brauche oder mit ihr was anderes anstellen kann hängt dann von Position und Location ab.
     
  • pilot380
    pilot380 (53)
    Benutzer gesperrt
    71
    8
    17
    Es ist kompliziert
    11 Juli 2013
    #19
    Mit der anderen Hand wird an den Eiern gespielt oder einen Finger in den Hintern geschoben....
    Oder SIE hält einen Vibro in der anderen Hand und schiebt diesen in den Hintern....

    :anbeten:
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    11 Juli 2013
    #20
    Meistens hält meine Freundin meinen Schwanz und bläst ihn dann. So wirklich benutzen tut sie die nur selten. Sie bläst lieber ohne Hände. Ich finde es ok.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten