Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    7 Dezember 2006
    #1

    Hängebrüste?

    Hallo ihr...

    mich beschäftigt da schon lkange eine sache... ich hab viel
    abgenommen, betsimmt 15 kilo. Meine Brüste waren schon früher
    nich so fest, sie warn halt ziemlich groß und schwer unds o.
    Aber jetz, wo ich so abgenommen hab, hängen sie halt schon
    ziemlich, ud ich fühl mich so richtig scheiße damit. Vor allem,
    wenn alle um mich rum ständig witze über Hängebrüste (nicht
    meine, meine kennt ja keiner, und mit nem guten Bh gehts ja
    auch, solange ich eben net nackig bin) machen und ich denk, das
    jeder Mann sich angewiedert abwenden würde, wenn er sowas
    sieht. Jungs, wie ist das bei Euch? Findet ihr es arg schlimm?
    Hab ja n neuen Vielleicht-freund, und dass ist mit win grund,
    warum ich nich mit ihm schlafenb mag...

    Haselnussi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hängebrüste mit 14 !
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #2
    Das kann man im Fintness-Studio trainieren, besonders wenn man mit gewissen Maschienen mit der Brustmuskulatur arbeitet.
     
  • Steffen85
    Steffen85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    7 Dezember 2006
    #3
    Also ich persönlich finds nich schlimm...

    Aber hab gehört das Liegestütze da helfen sollen,stärkt und straft die Brustmuskulatur und somit auch die Brust...
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #4
    Mich stört das nicht wirklich. Bei welcher Frau/Mädchen sitzen die schon perfekt? Und ich meine, dann hab man wenigstens mindestens ne Hand voll jeweils :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #5
    angeblich soll auch hantel-training helfen... oder eben mit wasserflaschen... weiß das allerdings nicht sicher...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Dezember 2006
    #6
    Ich finde Hängebrüste nicht störend... wobei ich sagen muss... das ich bisher noch keine in den händen hatte :zwinker:
     
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    7 Dezember 2006
    #7
    Hm... ich kann mir nich vorstellen, das die muskeln da was machen...
    weil auch die Haut ist so weich und dünn, viel dünner als am rest
    vom bauch oder so. :frown: Außerdem will ich ja nich n halbes jahr
    warten, bevor ich wider Sex haben kann...

    Aber generell werd ich das mit dem Fitneesstudio versuchen,
    schaden kanns in keinem fall. :smile:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2006
    #8
    ich denke mal nicht das er dich nicht wegen deiner Brüste nehmen oder nicht nehmen würde. Ich und ich denke auch jeder mit gesundem Menschenverstand sucht sich den Partner nicht nach den Brüsten aus. Ich habe ja auch nicht die Befürchtung das mich meine Freundin sitzen lassen würde weil ihr mein Glied zu kurz oder Krumm ist.
    Mach dir mal darüber keine Gedanken.
    Mich würde es nicht stören
     
  • Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #9
    Weiß nicht warum Frauen immer über ihre Brüste jammern...Männer kriegen auch früh Glatze und es jammern nicht halb so viele... les schon teilweise Posts in irgendwelchen Foren wo 13 (!) jährige über ihre zu kleine Brust jammern :what:, sach mal gehts noch!?

    Wegen deiner Brust, so ist halt die Natur, so bist du!

    Mach dir keine Sorgen, wenn er dich liebt nimmt er dich wie du bist wenn nicht schieß ihn in den Wind.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #10
    Ich versteh schon ihre gedanken schließlich wird das mit den brüsten nicht weniger mit der zeit...ob muskeltraining hilft wage ich zu bezweifeln schließlich sind hängebrüste eher ein problem von schwachem bindegewebe. ich würde drauf achten die haut immer gut einzucremen, gut haltende bhs zu tragen und nicht sport zu machen wo die brüste großartig auf und ab wippen...also reiten zb oder so...hab ja selber eher das gegenteil von dir mit meiner körbchengröße A. hat auhc vor und nachteile, aber ich bin zufrieden. wenn ein mann nunmal meine kleineren brüste nicht mag..tja ist halt so..war aber bisher nie ein problem und bei dir wirds umgekehrt auch nicht so sein. man sieht sich selber oft kritischer, als andre einen sehen.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #11
    Da es bei ihr wohl eine Bindegewebeschwäche ist, nützt Brustmuskeltraining reichlich wenig.

    Kenn das auch, da ich ziemlich gut ausgestattet bin und sie nunmal auch dementsprechend schwer sind. Zum Glück aber nicht allzu schlimm.

    @Hazelnut
    Entweder du läßt sie straffen, oder lebst damit.
    Ich weiß, es ist nicht immer leicht, wenn man so unendlich viele vorgesetzt bekommt wo sogar d steht.

    Aber hey...das ist Silikon, denn keine echten d körbchen können nunmal so super stehen....schon gar nicht wenn du abgenommen hast.

    Männer fantasieren gerne mal, aber in der Realität lieben sie doch viel mehr den Menschen als nur die Brüste :zwinker:

    Perfektion gibt es nicht und danach sollte auch keiner streben
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #12
    Bei schwachem Bindegewebe hilft Muskeltraining, soweit ich informiert bin, so gut wie nix. Aber sieh es so: Deine Brüste sind natur, silikonaufgepeppte Brüste törnen eher ab, bei mir jedenfalls. Meine Frau hat auch etwas Hängebrüste - vor allem jetzt nach Schwangerschaft und Gewichtszunahme.
    Aber mit guten BH's sollte sollte einiges zu kaschieren sein.
     
  • kAuz
    kAuz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #13
    guck dir mal die threads hier wegen nem zu kleinen schwanz an.
    gibt überall menschen mit unnötigen komplexen.
     
  • Sternlein
    Sternlein (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #14
    Ich finde auch,mach dir da nicht so nen Kopp.Millionen Frauen haben Hängebrüste,ich auch ;-), und leben damit in einer guten Partnerschaft.Ok,ich selbst find sie manchmal auch Pfui,aber is halt Natur pur...
    Da ich auch 25 Kilo abgenommen habe,sind sie auch weniger geworden,aber mein Freund stört sich nicht dran,schliesslich machen Büste ja zum Glück nicht einen ganzen Menschen aus.
    Du kannsr mal versuchen mit Q10(z.B. von Nivea) deine Haut ein wenig zu straffen,dauert aber und muss regelmässig 2-3 mal die Woche angewendet werden.Und erwarte bitte keine Wunder.Ich hab das beim Bauch gemacht und die Wirkung war schon zu spüren.
    Also Kopf hoch und geh stolz durchs Leben auch mit Hängebrüsten :smile: .

    LG Sternlein
     
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #15
    Das ich mich operiern lass, steht fest... ganz fest. muss nur halt
    leider noch ne ganzen weile sparn, die op is halt leider doch
    teuer.

    Klar, ich weis, wenn mich jemand liebt, wird ihm das egal sein,
    aber ich hab halt angts, das wenn ich ihn erst n paar wochen
    kenn und er mich dann nackig sieht, er halt schreiend wegrennt...
    nach n paar wochen ist halt noch nix mit liebe... Un dn
    onenightstand mit dem körper ist auch irgendwie nixh drin, denk
    ixh mir immer...

    sternlein, bringt das zeug echt was? mein bauch könnts auch
    vertragen...
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #16
    Du willst dich also unters Messer legen, weil ein oberflächlicher Typ, etwas gegen deinen Busen haben könnte?

    Sorry, aber das ist Kindisch und zugleich unheimlich Naiv!
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #17
    lass die OP weg. Das is künstliches , schmerzhaftes Ego...
    Ich bin selbst mit D ausgestattet, und dass eine Oberweite hängt, is bei manchen Frauen einfach der Fall. Mittlerweile habe ich auch nen lieben Freund, der das wirklich so akzeptiert. Ein D das steht sieht vll besser aus, aber naja, nicht unbedingt natürlich, finde ich oft.

    Diese Cremes wie zb die Q10 würd ich einfach auch mal testen. Oder BodyCocoon, schau dich im Laden mal um, informier dich. Schwimmen soll helfen, und ein wenig Brustmuskulatur aufbauen schadet wohl auch nicht unbedingt. Wenn du dazu Zeit hast, tu es...vor allem Schwimmen, und oder Wassergymnastik.

    Hör dich doch einfach auch ma um, was man so machen kann.
    Und btw : soo viele Kerle finden die Brust auch nich arg wichtig an ner Frau... :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #18
    *zustimm*
     
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #19
    Nein, ich würd mich nicht für jemand anderen operieren lassen...
    Die entscheidung hab ich schon vor ihm getroffen. Ich möcht
    einfahc nur mal mich nich schämen müssen, wenn ich mich auszieh
    oder nicht ständig aufpassen müssen, das nix verutscht und ich
    will in den spiegel schaun und mich einigermaßen ok finden
    könen... :cry:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #20
    Geb dein Geld lieber anderst aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste