Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    10 März 2007
    #1

    Hängende Brüste

    Mich würde mal interessieren, ob es Euch Männer stört, wenn die Brüste hängen bzw. törnt euch das dann ab??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hängende kleine Brüste?
    2. Tief hängende Hoden
    3. Brüste
    4. Brüste
    5. Brüste verwöhnen
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #2
    kommt noch auf die größe an von den brüsten
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #3
    Davina

    über was du dir Gedanken machst

    Habe dir doch in deinem Beitrag schon geschrieben

    Keine Normal sterbliche Frau ist perfekt.

    Wir haben alle irgendwo irgend eine Macke, die nicht so doll ist.

    Die Männer müssen damit leben, und die dies nicht können schauen sich die aufgetunten Silikon vollgestopften Barbie Verschnitte in diversen Filmchen an, aber solche Männer wollen wir doch nicht :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 März 2007
    #4
    Ich find hängende Brüste bei andern Frauen schön, ich selbr hab keine. Noch nicht. Mir ist das egal, ob hängend oder nicht. Mein Partner muss damit leben, wenn er mich liebt dürft das ja kein Problem sein oder?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 März 2007
    #5
    Off-Topic:
    Ich würd daher sagen eine nicht allzugroße Oberweite ist -je älter man wird und aus weiblicher Sicht- von Vorteil.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #6
    Da hast du leider absolut recht... :geknickt: Ich hab auch recht große Brüste und mach seit ich Kind bin Leistungssport und das hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen das die trotz den besten SportBHs trotzdem hängen... Ich werd sie auch definitiv straffen lassen sobald ich das Geld hab!!!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 März 2007
    #7
    Off-Topic:
    Falls es tröstet, es war bei meiner Ex auch ohne Leistungssport so. In der Beziehung hats mich nicht gejuckt, ordentlich Holz vor der Hütte hat schon was. Aber könnt ich mir es nun aussuchen, würd ich es ein bisschen kleiner wählen.

    PS.: Leistungssport macht auf mich eh mehr Eindruck als Oberweite.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 März 2007
    #8
    Ich finde es abturnend. Liegt wohl daran dass ich generell eher auf kleine aber feine Brüste stehe, und da hängt im normalfall nix!:zwinker:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #9
    ja wir müssen damit leben, hängende brüste sind natürlich, doch ich finds trotzdem sehr unschön.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 März 2007
    #10
    Es gibt da grosse Unterschiede. Aber ich befürchte fast, dass die "Ästheten" hier im Forum zusätzlich noch einen besonders strengen Massstab anlegen und Alles als Hängebrüste bezeichnen, was nicht wie armierter Beton ab steht.

    Die Frage kann ich schwer beantworten. Aber ich finde es völlig normal dass ein Busen wackelt. Und eher nach Unten hängt als nach oben:grin: Und die Brüste von meiner Mam (etwa E) wackeln gewaltig und natürlich nicht auf Augenhöhe. Aber sie haben mich (und meine Geschwister ernährt und ich liebe und bewundere sie deshalb.
    Off-Topic:


    Gruss an meine Mam falls sie vielleicht wie ich vermute manchmal ins Forum guckt:engel:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #11
    Eine Freundin von mir denkt tatsächlich sie hat Hängebrüste und legt sich das Bettlaken um ihren Körper beim Reiten....

    Ganz übel, wenn die Fantasie schlimmer ist als die Wirklichkeit.

    Darum ist es von den Schönheitsidealen und -fanatikern ganz schön übel, welche Komplexe mit solchen Diskussionen hervorgerufen werden...
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #12
    @ hechel

    natürlich kann es unschön sein, wobei, was soll man tun, wie schon dein NAchschreiber sagte, wir ernähren damit unsere Kinder, und das wort hängend kann vieles heißen, wenn man natürlich die Brust bis übern Bauchnabel hat, ist das nicht unbedingt toll, dafür hat der Herrgott die Schönheitschirurgie erfunden, aber wie viele Kerls wollen Frauen die mit Silikon aufgefüllt sind und beschweren sich dann an den OP Dellen, und wir Mädels wollen keinen Bierbauch.
    Ich denke wenn es weniger als Vorbild wäre, das man nur noch 20 Kilo wiegen darf, aber Brüste haben muss, wie gemeißelt dann würde es auch weniger Frauen geben die Komplexe hätten
     
  • KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verlobt
    11 März 2007
    #13
    Also, zwei meiner Freundinnen haben beide C-Cup und ich habe sie auch schon oben ohne gesehen. Natürlich stehen Brüste dieser Grösse nicht aufrecht in den Himmel:grin: aber um ehrlich zu sein, bei wem ist das schon anders ??
    Gibt es hier irgendeine Frau mit grossen Hupen, deren Brüste aussehen wie geliftet ??
     
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    11 März 2007
    #14
    omg auf was für fragen man kommen kann....Also ich finde das net schlimm auserdem wenn man so anfängt kann man ja grad alles bemängeln irgendwie niemand wir ohne 999 operationen ;-) perfect ausehen und perfect ist immer das was man sieht also net meckern einfach so hinehmen........
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    11 März 2007
    #15
    Mit der Zeit gewinnt immer die Schwerkraft. Bei einem geliebten Partner sollte das aber kein Grund sein das abtörnend zu finden. Da gibt es genug was auch nach Jahren noch antörnt und das Verlangen aufeinender wachhält. Mach dir deswegen mal keine Sorgen. An hängenden Brüsten wird keine Liebe zerbrechen.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    11 März 2007
    #16
    Stell ich mir irgendwie unbequem und vor allem unerotisch vor....

    Wie schon so oft erwähnt. Bei einem Menschen, in diesem Falle der Frau, kommt es immer aufs die Gesamterscheinung an.
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    11 März 2007
    #17
    Hi,

    ich hab glaube ich schon man einem anderen Thread folgendes geschrieben; ob Dir das dann hilft oder nur ich als perverser dastehe, weiß ich nu leider auch nicht :smile:
    Ich persönlich mag "ungewöhnliche" Brüste. Ob sie nun besonders klein sind, besonders groß, die Warzenvorhöfe besonders groß oder besonders winzig sind - all das finde ich unglaublich faszinierend. Hängebrüste gehören genau so in dieses Spektrum, ich persönlich finde das absolut ästhetisch und klasse.
    Absolut abtörnend sind für mich unnatürliche, sprich, Silikonbrüste. Ich werd nie nachvollziehen können, warum man so etwas machen lässt. Gleiches gilt für jede andere Schnheitschirurgie, die man macht, um anderen zu gefallen oder weil man denkt, man gefällt anderen nicht.
    Wenn man selbst ein Problem damit hat, sich quasi selbst nicht leiden mag, oder gesundheitliche Gründe für eine OP sprechen (Brustverkleinerung bei chron. Rückenschmerzen) sieht das wieder ganz anders aus.

    Also, kurzum: Hängebrüste sind genau so toll wie 1-A-stehende. Anders, aber toll :smile:

    Gruß
    Shavedretry
    P.S.: Und ich bin mir ziemlich sicher das es genug Männer gibt, denen esgenau so oder ähnlich geht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    12 März 2007
    #18
    Ich finde, "es kommt drauf an"...
    es gibt genug "hängende" Brüste, die super aussehen, weil die gesamte Form irgendwie trotzdem noch stimmig ist und ja im Gesamtbild des Körpers noch passend wirken kann.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #19
    naja dass eine größere brust ohne bh natürlicherweise etwas tieferhängt ist ja logisch...solangs noch in form bleibt find cihs ok. aber bei brüsten die schon auf bauchhöhe hängen find ichs nicht mehr schön..finde eher dass das ein phänomen bei älteren frauen mit großen brüsten ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste