Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    20 September 2007
    #1

    Härterer Sex mit Beschnittenen?

    Irgendwo las ich, dass Beschnittene bei heftigeren und härteren Spielarten des Sex mehr aushalten als Unbeschnittene, weil Unbeschnittene an der Eichel oft recht empfindlich sind.

    Seht ihr das auch so?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #2
    Nein.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #3
    das müsste doch grad umgekehrt sein, normalerweise ist die Eichel von beschnittenen empfindlicher! Hab ich zumindest gehört und hört sich auch logisch an :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #4
    Eigentlich hört sich das unlogisch an.
    Die Eichel ist eine der empfindlichsten Stellen. Wenn diese permanent durch Reibung, Kontakt, etc. strapaziert wird, nimmt das Gewebe an Empfindlichkeit und Sensibilität ab.

    Deshalb _kann_ nach einer Beschneidung und einiger Zeit durch die Desensibilisierung die Stimulation längere Zeit in Anspruch nehmen, muss aber nicht.
    Ebenso wie faktisch unbeschnittene genauso "verzögert" reagieren können.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #5
    Ich kenne auch Männer, die nicht beschnitten sind und dennoch, auch bei hartem Sex, seeehr lange durchhalten können :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #6
    Ne, seh ich nicht so.... :kopfschue
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    20 September 2007
    #7
    Ne, ich seh das auch nicht so.....:ratlos:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #8
    das hab ich mal gehört, hab aber mal mit neme freund drüber gesprochen, der erst vor kurzem beschnitten wurde, weil er da eine entzündung hatte und er meinte, bisher merkt er kein unterschied zwischen den erfahrungen als er noch unbeschnitten war und jetzt, zumindest nicht was die ausdauer oder härte angeht
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    21 September 2007
    #9
    Nun ja, was die Härte des Sex angeht, ist wohl eher das Vorhautbändchen der Teil, der Probleme bereiten könnte (wenns zu kurz ist). Und ob sich die Ausdauer verändert hängt eher vom Beschneidungsstil als von der Beschneidung an sich ab...
     
  • fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #10
    die eichel von beschnittenen wird mit der zeit ehr unempfindlich weil sie hal IMMER frei liegt dass heisst man wird nicht mehr so leicht erregt und kann deswegen auch länger...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 September 2007
    #11
    Ob ich länger kann, weiss ich noch nicht:cry: - aber dass die Eichel unempflindlich(er) wird, glaube ich. Ich könnte mit ihr im Sand wühlen...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #12
    Ich kenn mich auch :tongue:

    Off-Topic:
    :eek: :eek:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.666
    598
    8.632
    in einer Beziehung
    23 September 2007
    #13
    Ja...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste