• manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    16 August 2003
    #81
    Zumindest ich habe mich damit beschäftigt, weil ich schon zwei plastisch rekonstruktive Op's hinter mir habe (in 5 Wochen die nächste) und weil ich im Krankenhaus schon genug Leute nach Op's im Real-Life gesehen habe und nicht im TV oder auf Internetseiten, wo nur die Paradebeispiele gezeigt werden.
     
  • *BlackLady*
    0
    16 August 2003
    #82
    Aha und deswegen nimmst du dir raus zu sagen, dass sich hier ALLE naiv mit dem Thema beschäftigt haben?
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    16 August 2003
    #83
    Das "alle" war bezogen auf diejenigen, die posten, dass man sich nur unters Messer zu legen braucht, um gut auszusehen. Aber nun gut - am besten soll jeder selber seine Erfahrung damit machen, falls er/sie vor hat sich einer Schönheits-Op zu unterziehen.
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2003
    #84
    Ob man sich einer Schönheitsop unterziehen soll oder nicht, darüber werde ich bestimmt nicht urteilen, dass ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich würds nicht machen, außer vielleicht aus gesundheitl. Gründen, außerdem ist mir das zu teuer :grin:

    Hm ja und da bevorzuge ich es doch, mich so zu akzeptieren wie ich bin. Eine Adlernase, ein fliehendes Kinn, zu hohe Wangenknochen, abstehende Ohren...das alles macht keinen Menschen aus...zumindest nicht charakterlich. Natürlich ist es ein markantes Merkmal und die meisten sind total unglücklich damit, aber im Endeffekt lernen sie alle damit umzugehen, denn sie verstehen, dass niemand perfekt ist und das ist einfach die Wahrheit.
    Außerdem soll es auch Leute geben, die auf diese markanten Merkmale stehen und sie sehr süß finden.
    Deshalb, sunnygirl, bist du ganz bestimmt nicht hässlich und du brauchst auch nicht unzufrieden sein und diese dämlichen Kommentare muss man einfach überhören.
     
  • Clavius
    Gast
    0
    17 August 2003
    #85
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :bandit:

    Nun lasse ich einmal dieses Gespame. Ich finde, dass die vielen Star-Modells, ob nun männlich oder weiblich, in Real Life nicht so attraktiv sind, als man sie auf den Bildern sieht. Allerdings müssen manchmal diese Bilder als Maßstab herhalten...

    Angelina Jolie sieht zwar bei ihren Interviews immer noch toll aus, doch lässt ihre Schönheit vor der Live-Kamera etwas nach.

    Wenn diese Modells "wahrhaftig" unhässlich sind, so bräuchte man die vielen Stylisten und Make-Up-Leute nicht!
     
  • Manja
    Gast
    0
    17 August 2003
    #86
    @ manager:
    Nur mal rein interessehalber und du brauchsts auch nicht beantworten wenn du nicht willst, aber was wird denn bei dir rekonstruiert??
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    17 August 2003
    #87
    Ein bisschen vom Oberkiefer & Jochbein sowie das darüberliegende Weichteilgewebe wurden schon rekonstruiert, das hat man man äußerlich aber vorher eh nicht gesehen. Daneben fehlte im linken unteren Nasenflügel Knorpel, weswegen die Nase nach links eingefallen und sich verzogen hat - die Ärzte haben einen 1cm breiten sog. Schwenklappen aus dem Oberlippenbereich transplantiert (allerdings absichtlich zu viel davon) - Jetzt soll das transplantierte Gewebe etwas reduziert werden, dann soll Rippenknorpel in den Nasensteg (Columnella) transplantiert werden, um die Nasenspitze aufzurichten und zu begradigen und es soll Osteotomie (Verkleinerung am Nasenbein vorgenommen) werden. Es ist eigentlich nur ein kleiner Defekt und sieht auch nicht so schlimm aus - aber es ist irsinnig kompliziert das wieder halbwegs hinzukriegen (ich schätze mind. 5 Op's) - wie vorher wird's eh nicht mehr aussehen :frown:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    17 August 2003
    #88
    @ RungeZipperer und Black Lady


    Hab mich vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt.Ich meine jeder ist hübsch,wenn er nicht keimig ist,sich verkommen lässt und etwas aus sich macht(gut,solange man es kann).
    Außerdem kann man auch innerlich hübsch sein...auch wenns jetzt hier ums Aussehen geht!
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #89
    Wie versprochen hab ich jetz hier mal ein paar normale bilder von mir ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :frown:
     
  • RungeZipperer
    0
    18 August 2003
    #90
    @ W0m847

    Na, beschwer dich bloß nicht. Ich stelle erst gar kein Bild von mir online. Immerhin hast du keine hervorstechenden negativen Marmale!!

    Ich z.B. habe eine definitiv zu große Nase und etwas abstehende Ohren :angryfire
     
  • marco17358
    Gast
    0
    18 August 2003
    #91
    @WOm847:
    Also ich bin ja kein Mädel...aber wo siehst du denn bitte so scheiße aus?
    Sieht doch alles sehr gepflegt aus...zudem entsprichst du ja durch deine dunklen Haare und AUgen genau dem Typ, auf den viele Frauen stehn!
    Also AUS jetzt *g*
    Es gibt ja wohl unzählige Menschen, die wirklich Probleme haben...mit Agne, schlechter Haut, Neurodermitis, dünnem haar, zuviel Fett etc etc etc
    Aber du hast nun echt keinen Grund dazu!

    Aber nochmal was anderes...bekomme in regelmäßigen Abständen gesagt, dass mein Äußeres der Perfektion sehr nahe kommt, erst dieses Samstag hat ein Typ aus Berlin (Kumpel von ner Freundin) zu mir gesagt, dass ich aussehe wie ausm Modelkatalog!
    Mir schmeicheln solche Dinge, aber ein tolles Aussehen ist bei weitem nicht das, was so erstrebenswert sein sollte.
    Es gehört dazu, aber letztendlich wird man dadurch auch nicht wesentlich glücklicher...man hat Vorteile...aber alle die sich nach sowas sehnen--->ihr werdet dadurch net wesentlich glücklicher!
    Nicht nur auf die Hülle kommt es an!
    Aber das wurde ja hier auch schon x-mal sehr gut ausgeführt!
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #92
    ich halt jetz einfach meine klappe dazu ...
    kein bock mehr :frown:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #93
    @W0m847:
    Was erhoffst du dir eigentlich, wenn du deine Fotos hier veröffentlichst?
    So wie ich das sehe suchst du nach Bestätigung - die Frage ist nur, ob du sie hier im Forum findest. In meinen Augen siehst du für dein Alter völlig normal aus. Es wird hier sicher auch einige geben, die dich vielleicht hübsch oder hässlich finden oder welche, die glauben, dass sie sich einzig anhand der Bilder kein Bild von dir machen können. Allen Recht machen wirst du es sowieso nicht.

    Ich sehe im Gesicht auch nicht sonderlich aus und mit sicherheit würden die meisten Frauen auch aufgrund meines Aussehens nichts mit mir Anfangen (oder weil ich zu klein, zu dürr, zu introvertiert bin oder sonstwas). Aber ich weiß, dass es zumindest einen kleinen Teil von Frauen (auch sehr hübschen Frauen) gibt, die mir gegenüber nicht abgeneigt wären (ich war bisher nur zu blöd darauf einzugehen bzw. es zu merken).
    Das Problem liegt also nicht darin hier eine Umfrage zu starten und darauf zu hoffen, dass die Mehrheit der Frauen in dir einen Adonis sehen, sondern eben diesen kleinen Teil von Frauen zu finden, denen du zusagst. Und da gibt es nur eine Lösung: So viele Leute wie möglich kennenlernen, ausgehen, chatten etc.!
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #94
    Mann wie kommt es dann , dass hier alle sagen ich sähe nicht so schlecht aus und im echten leben sagen alle (freunde, mutter, usw.) dass ich total bekackt aussehe ;( mann ich versteh die welt nicht mehr !!! :frown:
     
  • marco17358
    Gast
    0
    18 August 2003
    #95
    Vielleicht wissen sie,dass du es dir zu Herzen nimmst und machen halt nur Spaß!
    Das ist zwar sehr unsensibel,aber solche Menschen gibts.
    Die Frage ist doch ob du selbst mit deinem Äußeren zufrieden bist.
    Man kann ja auch immer nochn bissl an sich arbeiten...Bräune, Fitness, Haarschnitt, Klamotten...etc
    Wenn dir denn der äußere Schein doch soviel bedeutet, mach ein bissl was aus deinem Typ!
    Andernfalls rede noch mal mit den Lästermäulern...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das so ernst meinen.
    Aber ich bin auch kein Mädel...weiss dementsprechend auch net was du so an Ausstrahlung rüberbringst...darauf wirds nämlich ankommen.
    Man sieht doch einen Menschen, der sich selbst mag, auf der Straße aus einem ganz anderen Licht als jemanden, der sich und seine Optik hasst!
    Gruss
    Marco
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #96
    über den letzten satz werd ich mal nachdenken...
     
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #97
    tsss, wollen wir hülle tauschen?
     
  • *BlackLady*
    0
    18 August 2003
    #98
    Vielleicht solltest du dich mal vor einem Spiegel stellen und überlegen, was du selbst an dir magst und was nicht. Lass dabei außen vor, was die anderen über dich sagen. Und dann überleg, was du ändern kannst und dann mach es. Aber nur, wenn DU es willst.
    Übrigens, ein Lächeln bringt auch schon viel! :zwinker:
     
  • Clavius
    Gast
    0
    18 August 2003
    #99
    Gute Aussage. Man kann schon sehr viel an sich selbst verbessern ...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #100
    @WOm847

    Du bist der Traumtyp aller Schwiegermütter!Jede Mutter wünscht sich für ihre Tochter so einen wie dich!
    Ich find,dass du verdammt gut aussiehst!
    Und jetzt mecker nicht schon wieder,ich hab sowieso Recht!*g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten