• Todal
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #41
    du bist kein pisser zumindest kein dummer *gg* nein selbstverständlich nicht. Was ich bislang von dir gelesen hab war blos die ungeschönte wahrheit :smile2:
    so wie du es ausgedrückt hast, jedenfalls!

    mfg
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2003
    #42
    die ungeschönte Wahrheit?
    Jaja meine Meinungsäußerung kann man fürchten.. gg
     
  • Todal
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #43
    *g* ich glaub wir bewegen uns grade enorm vom topic.:grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #44
    Hey, was haltet ihr denn davon, wenn wir auch mal die Attraktivität der Penisse beurteilen? *gg* (Ich weiß, kam auch schon suuper oft vor!). Was ich aber sagen wollte - es ist tatsächlich so, dass man erst einen Unterschied zwischen "schön" und "häßlich" machen kann, wenn man viele gesehen hat. Denke aber nicht, dass hier alle schon soo unheimlcih viele Mu****s gesehen haben (geht mir zumindest so!), deshalb ist die gesamte Diskussion irgendwie inkompetent.
    ich denke übrigens, dass es überhaupt keine wirklich "schönen" Geschlechtsteile gibt - man gewöhnt sich einfach daran, oder?
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #45
    musst ja nich antworten, wenn dus albern findest, aber ich z.B. finde meine eigene nicht so schön und ich wollte eben wissen, ob es leute gibt, die bestimmte dinge daran (wie eben z.B. herausschauende innere schamlippen) "unschön" finden und es ist ja leider auch so
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2003
    #46
    Nein warum, sowas kann auch schön sein... mussman halt sehen.. wenn das schön gleichmässig is gibts sicher keine einwände... also wenn eine 3 cm länger is als die andere is dasv ielleicht nich so schön, aber trotzdem kann das sehr errgend sein :smile:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #47
    ich...

    ...finde längere innnere Schamlippen sehr erotisch, ich habe zwar keine Vorliebe dafür, aber ich finde sie ebenso schön wie kürzere. Das ist doch das aufregende, dass jede Frau anders aussieht. Es lebe die Vielfalt :eckig:
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #48
    Re: ich...

    Danke!! *freu* Du bist mein held des tages :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #49
    Re: Re: ich...


    Meiner auch... :grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #50
    Ich schliesse mich auch an.. sowas hört man doch gern :smile:.
     
  • emigrante
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #51
    ich kenn muschis zwar nur vom foto, aber ich find haare um die schamlippen furchtbar. oder wenn die soo lang ist, dass sie am aloch anfängt und bis zum bauchnabel geht. :rolleyes2


    ansonsten is mir das egal solange sie gepflegt aussieht.

    :cool1:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2003
    #52
    Die schaamlippen bis zum bauchnabel? was für fotos guckst du an? *g*
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #53
    ...jede Muschi ist für sich sehr schön und einzigartig. Es gibt keine hässliche Muschis. Ich finde auch, eine Muschi, besser noch eine feuchte, ist der schönste Anblick für einen Mann den es überhaupt gibt. Meine Meinung!! Leider kann ich den Anblick zur Zeit nicht genießen....


    :drool:
     
  • emigrante
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #54
    ich konnte den anblick bis jetzt auch nur auf fotos genießen. ich glaub die mädchen mit denen ich rumhänge sind da zu verklemmt. hab noch nie eine kennengelernt, die so offen ist wie ihr mädels hier im forum....

    :cool1:
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #55
    hmm,

    hatte keine lust alles durchzulesen, aber trotzdem auf gefahr der wiederholung mein kommentar.

    inner schamlippen raus bzw. assymtrie ist zwar nicht wirklich ästhetisch, aber durchaus akzeptabel und kein grund den schwanz einzuziehen.

    dagegen haare da unten sind nur noch widerlich. also streifen oder sonstwas ok, aber der sollte da aufhören wo die mumu anfängt.

    dann halt noch der geruch... es gibt mumus die riechen/schmecken nie wirklich gut, dann gibt es typ "frischgeduscht, aber viel später auch nichtmehr" und das beste sind die die man immer lecken kann auch wenn schon 2 1/2 tage vergangen sind. also immer schön sauber bleiben, weil da kann einem schon richtig schlecht werden!!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Juni 2003
    #56

    looooool
    Denkst du wenn du eines dieser mädels ausm forum triffst lassen die bereitwillig diehose runter damit du mal gucken darfst? Tzzz
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #57
    Re: ich...

    Daran könnt sich so mancher Typ ein Beispiel nehmen [​IMG]
    wo doch alle grad über das intimste Teilchen der Frau rum disskuttieren und meckern, könnten wir doch glatt einen Thread aufmachen mit den Namen:Hässliche Schwänze mal sehen wie das die Werten Herren der Schöpfung finden, glaube nicht so lustig, und deshalb find ich abwertende Aussagen im Intimbereich einer Frau mehr als dumm..weil keine Frau was dafür kann wie die Form ihrer Scheide ist. [​IMG]
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #58
    ...ich nehm mir ein Beispiel.

    Heraushängende innere Schamlippen habe ich noch nicht live und in Farbe und Stereo gesehen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen deshalb abzuhauen. Das find ich schon ganz schön arm.
    Ansonsten find ich meine lieblingsmumu suuuuperschön *g*
     
  • mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #59
    *amkopfkratz*
    ich versteh dieses ganze gerede um heraushängende schamlippen nicht, auch nicht was daran unschön oder unästhetisch sein soll.... ich hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken darüber gemacht ob ich die mumu meiner freundin schön finde oder nich... *schulternzuck*
    wenn ich so überleg, ich find sie schön, aber halt auf diese art wie's wohl jedem anderen hier auch geht, ob jetzt mit schamlippen drin oder draussen oder wo auch immer... ich versteh nicht wieso das den gesamteindruck beeinflussen sollte...
    ich finds genauso schön

    bye LG moon
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #60
    Die Schamlippen an sich sollten nicht behaart sein; drüber darf es von mir aus auch wuchern. Aber die Haare direkt an den Schamlippen oder im Ars** finde ich hässlich. Die Form spielt doch wirklich keine Rolle (hab jedenfalls live noch keine hässliche muschi gesehen und fand alle bisher sexy (wenn man z.T. von den Haaren mal absieht)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten