• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Juni 2003
    #61
    Re: Re: ich...

    Jeder hat seine Meinung, und wenn jemand der Meinung is das innere raushängende Schaamlippen nich einen Geshcmack treffen wirst du dich mit abfinden müssen, es tanzt nich immer alles nach deiner Pfeife...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2003
    #62
    Re: Re: Re: ich...

    @summi... :smile:

    Naja.. ich finds aber auch mies, wenn ich sowas lesen muss. wie des, dass der typ dann auf und davon ist.. nee das is schon irgendwie mies... das is echt böse... aber naja, jede3r hat seinen eigenen geschmack... solange ich hoffentlich nie an so nen typen gelange... :smile:
     
  • Monique
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #63
    Also wenn ich die Ausdrucksweise und die Einstellung von manchen Usern anschaue, dann könnte ich manchmal echt kotzen.

    Ich finde so Ausdrücke wie hässlich muss man hier nicht bringen, es gibt bestimmt die ein oder andere, die diesen Thread liest und vielleicht genau dieses Problem hat und eventuell nicht damit zurecht kommt. Ich wollte dann nicht wissen, was in dieser Person dann vor geht.

    Es gibt im richtigen Leben bestimmt den ein oder anderen der so einen Spruch bringt und die meistens Mädels werden leider in der Situation eher gedrückt und traurig sein, anstatt dass sie ihm gleich paar in seine Eier treten.

    Gruß Moni
     
  • Vita
    Vita (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #64
    Das habe ich mir eigentlich auch gedacht @ Monique

    Ich bin zwar kein Mädchen, aber wenn ich eins wäre (was sich warscheinlich jeder 2. Mann wünscht *g*) und hätte das Problem und würde "hässlich" lesen. :eek: Ne, Sry...

    Das ist doch genauso, wenn du das jedem hier persönlich schreibst, der dieses Problem vll hat, wenn es denn überhaupt ein Problem ist, hab da noch nicht so die Erfahrungen.

    Ich bin seit 3 Wochen verliebt, aber das letzte an was ich denke ist Sex, und wenn es dazu kommt, werde ich doch dann nicht weglaufen, wenn bei ihr da unten was nicht symetrisch ist :ratlos: Oder ist die M***** dazu da um sie dauernd anzugucken ? ka, sagt ihrs mir doch :rolleyes:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2003
    #65
    Nee, das denke ich auch nicht, das ist doch eh' ziemlich bescheuert. Ansonsten müsste man ja bei der Partnerwahl gleich erst mal das Geschlechtsteil angucken, bevor man sich in jemanden verliebt.
    das Problem ist halt, wenn dich jemand körperlich irgendwie abstoßt... Trotzdem denke ich, dass man das irgendwie regeln kann. Ich mach' ja auch nicht Schluss mit dem Typen, nur, weil der Schwanz keine 20 cm lang ist oder so...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #66
    Re: Re: Re: ich...

    tja siehst ja wieviele mädels deine Ausdrucksweise zu schätzen wissen..fg
    nur weil du hier hauptsächlich Menschen nach Aussehen beurteilst heissts noch lang nicht das hier das Recht andere nach dem Maßregeln zu können.
    Es gibt auch andere Typen hier die ne weit aus bessere Ausdrucksform als du haben wenn dir das nicht passt dein
    Pech,deiner Meinung nach sollte hier jeder Nach DEINER Pfeipfe tanzen so was wie Gegenkritik verträgst du nicht mal,aber lieferst dir nur schäbige bemerkungen über Das intimste Teil einer Frau wer gibt dir das Recht dazu???!
    Du bist doch echt Ein witz und nun lass mich in Ruhe bevor ich dich auf ignore schmeisse.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #67
    für mich gilt:
    eine unattraktive mumu wäre eine unhygienische mumu,
    mit zuviel behaarung

    ansonsten is mir das ziehmlich egal, wie die mumu aussieht..
    große schamlippen, kleine, drinnen, draußen, großer kitzler, kleiner... völlig egal... es lebe die vielfalt.. jede mumu hat ihre eigenen vorzüge..

    nichts unterscheidet die frauen so von einander als die form ihrer
    vagina...

    und das ist gut so.. wär ja langweilig, wenn man(n) schon vorher wüßte, was einen erwartet...

    wir männer sind ja auch nicht alle gleich gebaut..


    und...

    auch wenn man jemandem nicht verbieten kann, wörter wie "hässlich" o.ä. zu benutzen, als ausdruck seiner persönlichen meinung, so sollte derjenige welche immer dran denken, daß man
    damit jemanden verletzen kann, auch wenns unabsichtlich war.

    und dann auf der schiene zu fahren, meine meinung, meine wortwahl, was kümmern mich andere....
    ziehmlich arm... und kein gespür für ein freundliches miteinander..


    soviel mal dazu..
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #68
    nunja, dieses thema ist ja auch schon oft und lange diskutiert worden und jedes mal (bis auf dieses) waren es verunsicherte mädels, die fragen, ob die männer schockiert/abgeneigt o.ä. wären, sollten sie so ne 'mumu' vorfinden...deswegen halte ich es persönlich für unüberlegt solche, im grunde genommen, niedershmetternde worte, wie eben 'hässlich' zu benützen...es ist ok, seine meinung zu sagen, aber mit ner anderen wortwahl...
    und der fall, wo der junge mann hier einfach abgehauen ist, ist einfach nur ein zeichen der unreife! find ich...denn, so eine frau ist genauso liebenswürdig, wie eine, wo die schamlippen drinnen sind...hallo?? das ist doch vollkommen normal! es gibt diese art von scheiden und die andere...

    aber gut, man sollte sich darüber genauso wenig aufregen, als wie darüber das HEUTE IN MEINER S-BAHN STRECKE BOMBENALARM WAR UND ICH CA 2 STUNDEN WARTEN MUSSTE!!!!!
    :angryfire
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #69
    Da muss ich aber einwenden, dass das Thema selbst auch heißt:
    "häßliche mu***", von daher sollte man generell den Themen keine solche Namen geben, wenn man den Begriff "häßlich" weglassen möchte...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 Juni 2003
    #70
    Re: Re: Re: Re: ich...


    Jo, schmeiss mich doch auf ignore, dann bin ich nich derjenige der keine Kritik verträgt, sondern du weil du dich vor weiteren Diskussionen drückst!
    Und an deiner stelle würd ich mal lernen die Threads zu LESEN und nich zu überfliegen! Ich hab NIEMALS gesagt das ich raushängende Schaamlippen nicht schön finde, und ebenso beurteile ich keinen nach dem Aussehen. Ich hab lediglich gesagt das ich mal 2 Schaamlippen gesehen hab die nicht meinem Geschmack entsprechen, das heist keineswegs das ich deshalb alle hässlich finde.


    Meiner Meinung nach sollte jeder nach seiner eigenen Pfeife tanzen. Und woher willst du wissen das ich keine Gegenkritik vertrage? Weil du jeden Thread 2 x durchliest um den Sinn zu verstehen?
    Und allgemein gesagt: Wer mir das Recht gibt meine Meinung zu äußern? Ich glaub da gabs mal sowas wie ne Deutsche Verfassung, da stand sowas drinnen wie Meinungsfreiheit. Und wem es nicht passt das einigen raushängende innere Schaamlippen nicht gefallen, dann werden sie sich eben damit abfinden müssen. Geschmäcker sind verschieden, und daran kannst du und auch kein anderer was ändern.

    Und diesmal lies dir den thread genau durch, damit du vielleicht mal verstehst auf welcher seite ich stehe...
     
  • Monique
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #71
    Hallo,

    ich finde das reicht doch jetzt mal!!!

    Ich fand die Tonart auch nicht ok, in der sich manche hier geäußert haben, aber ich denke nun ist es auch mal wieder gut.

    Meine Kritit bezog sich zwar auf den User, aber auch nur wegen des Beitrags in diesem Thread, ansonsten kann ich ihnen nichts vorwerfen und es sollte jetzt nicht in Streit oder ähnlichem ausarten.

    Reicht euch die Hände und lasst uns wieder zum Thema übergehen...

    Gruß Moni
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #72
    mir reichts auch und seh nicht ein warum ich auf jemanden antworten sollte oder ernsthaft mich hier weiter beschimpfen oder provozieren lassen nur weil er eine Kritik an einer Aussage wie dieser nicht klar kommt:Super Lebenshilfe


    Registriert seit: Jan 2003
    Beiträge: 1104
    Geschlecht: Männlich
    Beziehungsstatus: Solo

    Ich hab mal so n Ding gesehen, das war ja schliimm du *g*. Die sa so eingedellt aus.. so.. wie ne ausgelutschte Orange *gg*. kanns nich anders beschreiben.. fand das nich sehr antöörnend...

    Sein Problem nicht meines er hat sich hier selber ausgerichtet.
    und ich lass michhier nicht weiter auf den Streit ein weil er damit nur eins erreichen will,das ich mich ihrgendwo mal beim schreiben verhaspeil vor lauter wut und ihrgendeinen stuß schreib und das schafft er nicht.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #73
    Dem kann ich nur beipflichten... :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Juni 2003
    #74
    Ich wüsste jetzt nicht was mein Rang oder meine Registrierdaten zur Sache tun... aber damit du nich im Regen stehst: Ab 1000 Posts bekommt man den Status autom., ich hab nie gesagt das ich ihn wollte :tongue:

    Aber anstatt hier mal auf dem Thema Muschi weiterzubehaaren: Denkst du es ist angenehm wenn man in nem Thread liest "mindestens 18 cm sonst kann ich den nich gebrauchen" oder "mit 16 kann ich nichts anfangen", das is die selbe situation, aber da hat sich auch keiner aufgepisst zum Wohle derer die kleiner als 16 bzw. 18 haben. Zudem is das hier kein Streit sondern ne Diskussion, wenn ich mich streiten würd, würdet ihr euch wundern wieviel Wörter ich in verschiedenen Sprachen kann :tongue:.

    Aber nun gut, wenn du die Diskussion nicht weiterführen willst seh ich mich mal als Gewinner :tongue:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #75
    wie heißts so schön der Klügere gibt nach,und da du nur Beleidigungen in den mund nehmen kannst gegenüber der Frauen ihrer Intimsten stelle bist du in meinen Augen hier der Looser nur lass ich mich hier auf kein Nivea herab mich mit jemand messen zu wollenm der schimpfwörter in weiss gott wievieiel sprachen kann,kommm kleiner geh nach draussen und polier dort dein macho imgage nur hierkommst du nicht gegen mich an.Das war mein letzter Beitrag ich find das nur noch zum gähnen.[​IMG]
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Juni 2003
    #76
    Ích muss schon sagen, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe das meine heraushängenden Schamlippen nicht normal sein könnten!!!!!
    Also meinen Freund stört es wohl nicht, denn er findet die Mumu sehr schön und anregend.

    Deshalb versteh ich auch nich wie man das hässlich o.ä. nennen kann. Das ist ein Körperteil, dass bei jedem individuell ist und zum Glück gibt es dafür auch keine Schönheitsoperationen.

    Was sollen die Männer denn machen wenn sie einen kleinen Schwanz haben? Sich ein Leben lang verstecken weil sie nicht der Norm entsprechen? Müssen die sich auch von Frauen sagen lassen, dass sie einen hässliche Schwanz haben????


    Hexe
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #77
    eben und deshalb find ich solche Aussagen unpassen für sein Aussene kann niemand was ne frisur kann man verändern unten geht das wohl kaum...aber ob groß klein.is doch egal jeder sieht anders aus und das is doch das intressante im intimbereich weil man es schwerer einschätzen kann..:cool:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Juni 2003
    #78
    1.) Ich kann mich nicht erinnern ne Beleidigung in den Mund genommen zu haben
    2.) Warum sollte ich der Loser sein? p.s. das schreibt sich mit einem o (siehe gleichnamigen film)
    3.) Kleiner? Ich bin garantiert nen Kopf größer als du...
    4.) Ich komm nicht gegen dich an? Och bissher hab ich mich gut gehalten, meiner Meinung nach bist du es die keine Lust mehr hat zu diskutieren und brichst schlichthin ab. Einen Vorwand wie "Der Klügere gibt nach" zu benutzten um sich nicht weiter vor jemand zu rechtfertigen is meiner Meinung nach eine eindeutige Niederlage deinerseits.
    5.) Dein letzter Beitrag? Man hats ja gesehen das dies dein letzter Beitrag zu diesem Thema war.. lol..

    Und noch ein kleiner Tipp: Anhand deiner miesen Rechtschreibung lässt sich erahnen das du deinen Text aus Wut und Aufregung heraus getippt hast, vielleicht solltest du dich vorher etwas an deinen Spielzeugen abreagieren bevor du hier wild in die Tasten greifst...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #79
    Also, wenn ich mir das so durchlese, kann ich nur sagen, dass hier jeder das Recht hat zu posten, was er gutfindet und was nicht!

    @summi
    Lass dich auf so eine flache Diskussion nicht mehr ein und lass solche Leute, die dich derart hart angreifen einfach links liegen!
    Die verdienen keine Aufmerksamkeit!
    Außerdem bin ich in vielen Sachen ganz deiner Meinung!

    Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich meiner Erfahrung nach, keine Männer kenne, die schon einmal ein Problem in dieser Hinsicht hatten!
    Ich selbst hab auch nicht so super symmetrische Schamlippen (fällt zwar nicht so auf und sie hängen auch kaum heraus -aber trotzdem sind sie nicht völlig identisch) und bis jetzt hat noch nie jemand Beschwede eingereicht!


    :engel:
     
  • Engelchen212
    0
    26 Juni 2003
    #80
    warum wird der thread nicht einfach umbenannt in "Wer hackt am besten auf Miezerl rum"?

    @thread:

    also ich kenne auch keinen mann, der mit irgendwelchen zu großen schamlippen probleme hatte. aber wems nicht gefällt, da kann man wohl auch nichts dran ändern. Ist halt wie bei allem, dem gefällt es und dem anderen nicht. aber als hässlich würde ich sowas jetzt nicht unbedingt bezeichnen. über zu lange nasen oder zu große ohren wird sich ja hier auf nicht aufgeregt. man sollte die menschen so akzeptieren wie sie sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten