• Jule
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #81
    Mannomann, hier ist ja was los! *g*

    Ich finde JEDER hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben!
    Aber das Wort "hässlich" finde ich im Bezug auf die Schamlippen sehr unpassend. Denn hässlich ist sowas überhaupt nicht...und es gibt mit sicherheit viele Männer die etwas längere Schamlippen erotisch finden! Warum denn auch nicht??! Mein Gott, es hängt doch nicht alles von den Schamlippen ab!!! :rolleyes2
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Juni 2003
    #82
    Hier hackt doch keiner rum.. wir führen nur ne diskussion... und wo kam dein kommentar alla "Wer hackt am besten auf Summi rum" zu anfang? Tz...

    na mir solls egal sein.
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #83
    hmm,

    also ich finde es gibt ein "hässlich" sehr wohl in diesem zusammenhang! genauso wie es hässliche schwänze gibt, gibts halt auch hässliche mumus. aber diskussionen darüber sind wohl hinfällig...

    wenn ich mal n mädel verlasse, weil ich ihre mumu hässliche finde hat sie pech gehabt. wenn ich mal verlassen werde, weil sie meinen schwanz hässliche findet, hab ich halt pech gehabt! im normalfall sieht man aber über sowas hinweg, weil andere sachen mehr wiegen...
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    26 Juni 2003
    #84
    es geht nich darum, daß es nicht möglich ist, eine mumu
    hässlich zu finden, nur die wortwahl find ich unpassend..

    @streithähne..

    es gibt die möglichkeit der PN's..
    da bekommen andere eure ego-trips nicht mit... :angryfire :angryfire
     
  • Mr_Cat
    Mr_Cat (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2003
    #85
    tja

    Also ich finde "Mumus" sogar besonders schön wenn die inneren Schamlippen raushängen.
    Es ist doch alles nur ne Frage vom Standpunkt des Betrachters.
    Die einen werden es so finden die andern wieder total anders.
    Und über Geschack und damit auch was man schön oder häßlich findet kann man nicht streiten!

    MfG Mr_Cat
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #86
    Geschmäcker sind verschieden klar..nur deshalb gibt seinen trotzdem nit das Recht gegenüber einer Frau im Intimbereich solche Worte in den Mund zu nehmen wie ausgelutschte Organge, oder hässlich..wenn sich das ne Frau gefallen lassen will bitte, ich find keiner hat das Recht jemanden wegen Seine Geschlechtsteils maßzu regeln.Wer glaubt das Recht dazu haben is echt nur ne Hohlbirne, und nur weil hier jemand ein zu kleines Ego hat und mit solchen Kommentaren sich absoult weltklasse fühlt, seh ich nicht warum ich dazu meinen Mund halten sollte!!!!!:angryfire
    Sieht man bitte selbst nich was für Argumente sich der Typ liefert ??er is größer als ich woooow wie toll..wen intressierts, mir is die Größe von Leuten schnuppe.
    Er ist der Meinung er wäre absolut perfekt punkto Rechtschreibung.-..fg schön dann kann er uns ja allen nen DeutschKurs geben zur Verbesserung von kleinen Fehlern in der Grammatik, bin ja gespannt wer dazu aller kommen würde außer wahrscheinlich er alleine.

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Miezerl
    wie heißts so schön der Klügere gibt nach,und da du nur Beleidigungen in den mund nehmen kannst gegenüber der Frauen ihrer Intimsten stelle bist du in meinen Augen hier der Looser nur lass ich mich hier auf kein Nivea herab mich mit jemand messen zu wollenm der schimpfwörter in weiss gott wievieiel sprachen kann,kommm kleiner geh nach draussen und polier dort dein macho imgage nur hierkommst du nicht gegen mich an.Das war mein letzter Beitrag ich find das nur noch zum gähnen.
    --------------------------------------------------------------------------------



    1.) Ich kann mich nicht erinnern ne Beleidigung in den Mund genommen zu haben
    ooch dann sieht Worte wie hässlich,,ausgelutschte Orange gegenüber einer Frau im intimbereich wohl keine Beleidigungen .
    Mal sehen wie du es fändest wenn einer deinen kleinen da unten mal ausgeleiertes Würstchen nennen würde?!

    2.) Warum sollte ich der Loser sein? p.s. das schreibt sich mit einem o (siehe gleichnamigen film)
    schön sei stolz drauf auf rechtschreibfehlern rumzu hacken
    Sonst hast wohl keine anderen Argumente mehr auf Lager.

    3.) Kleiner? Ich bin garantiert nen Kopf größer als du...
    oooooch wie toll und mein Freund is 1.82, und ich 1.67
    glaubst du das beindruckt hier ihrgendwen??

    4.) Ich komm nicht gegen dich an? Och bissher hab ich mich gut gehalten, meiner Meinung nach bist du es die keine Lust mehr hat zu diskutieren und brichst schlichthin ab. Einen Vorwand wie "Der Klügere gibt nach" zu benutzten um sich nicht weiter vor jemand zu rechtfertigen is meiner Meinung nach eine eindeutige Niederlage deinerseits.
    tja wenn du das so siehst kann man es ja nur schwer abändern ich find sinnloses rumgehacke bis zum geht nicht mehr eher langweilig und keineswegs Disskusionsfördernd, falls du definieren kannst was dieses Wort bedeutet.

    5.) Dein letzter Beitrag? Man hats ja gesehen das dies dein letzter Beitrag zu diesem Thema war.. lol..
    scheinbar nicht,wenn du dir erwartest mich damit auf die Palme zu bringen Fehlanzeige,hab schon schlimmeres im Leben erlebt als wie das ich mich über jemanden wie Dich aufzuregen,
    und nun mach weiter mit deinen wer is hier der bessere Getue.
    denn ich hab hier noch kein einziges Argument gehört was mal sinnvoll deinerseits gewesen wäre ,wieder ein Grund warum ich das ganze nicht als ernszunehmen betrachte.g
    :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Juni 2003
    #87
    *gähn* gibst du den nie ruhe...
    Ich find es langsam lächerlich wie DU versuchst mich zu deargumentieren indem du sätze loslässt mitdenen du dir eigentlich selbst ins fleisch schneidest... zudem sind diese nichnur unangebracht, sondern auch noch mehrmals beantwortet worden.


    Ich sags jetzt noch einmal, und wenn du nochmal danach fragst werd ich sauer... Das recht gibt mir die deutsche Verfassung, und tu nich so als wäre ich jetzt der böhse böhse bubi der jeder frau ein messer in den rücken rammt weil ich meine Meinung geäußert hab. Ich motz auch nich rum wenn jemand sagt das er niemals mit nem 90 kg Fettsack poppen würd, das lässt mich genauso links liegen wie die Argumente die du die letzten 3 Posts bringst.

    Somit seh ich die Diskussion als beendet, und wenn du weiter Disskutieren willst, meld dich via PN. Hab keine Lust nochmal 300 Posts abgezogen zu kriegen weil du mich hier nervst...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #88
    Hey ihr beiden Süßen!
    Begrabt doch endlich mal das Kriegsbeil!
    Außerdem redet ihr ein bisschen aneinander vorbei.
    Am besten solltet ihr euch nicht mehr beleidigen (auch wenn das wohl eher von einer Seite kommt)!
    Diese Diskussion ist nicht mehr wirklich lustig.

    Also peace!

    :engel:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Juni 2003
    #89
    Ich hab doch grad die Disku beendet, mensch kind les halt mal was ich schreib ggggg
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #90
    War auch eher auf Miezerl bezogen summi.

    :engel:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #91
    Pueppi er fängt wieder mit neuen Beleidungen an nicht ich , oder hast du je wo gelesen das ich je auf seine Rechtschreibung losgeh?
    ich hab schon einmal gesagt das mich sein gerede nicht interessiert und ich tu diesem idioten sicher nicht den gefallen mich per pn bei ihm zu melden.
    Für mich ist die Dissukksion beendet wenn summi sie noch mal ausgräbt kann man dann ja sehen wer hier mal streitgeil ist von uns beiden und dann zück ich das ignore denn das hat dann nix mehr mit ner Disskussion zu tun sondern nur noch mit dissen.
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #92
    Ich les hier nur noch sie Streiterein sind viel interessanter als der Thread ansich. @ Streit summi ist im recht :grin:!
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #93

    also dieser Meinung kann ich nur zustimmen, wer kann denn sagen, ob seine Vagina hässlich ist, oder nicht!! Man sucht sich seinen Partner doch nicht am Geschlechtsteil aus, oder??? Wir Frauen aktzeptieren die Männer doch auch mit ihren Penis, egal ob gross, dünn, dick, schief, oder sonst was.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #94
    Eben und dem stimm ich zu.
    Wo kämen wir hin wenn wir zu jemanden meinen Deine Vagina find ich scheisse Raus aus meinen Bett, Sorry aber so was entwertet jedes Selbstwertgefühl einer Frau, wenn ein Typ wegen so was mit seiner Freundin schluß macht verdient er es nicht ne Freundin zu haben.
    Vorallendingen eins is wieder Typisch: ein Thread namens hässliche mumu ist ja der Oberhammer,mal sehen wie einige männliche Wesen hier drauf reagieren würden, würde mal ne Frau namens Thread hässlicher Penis aufmachen und dann ablästern würden was für Größen sie gut finden welche scheisse, und dann wär ich gespannt drauf ob hier immer noch ein paar Leute so groß ihren mund aufmachen würden!!:angryfire
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #95
    da männer im allgemeinen "still" leiden, wirst du wohl nur
    die prophylaktische stellungname lesen, das man nicht hässlich
    schreiben soll..
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #96

    Ich find den Thread-Namen zwar auch ziemlich unangebracht, aber wenn ich mich nicht sehr täusche, stammt er von einem Mädel.
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #97

    das ist eine gute Meinung, welche Männer wegen einem Geschlechtsteil abhauen, die können doch nur verrückt sein, außerdem hat sich keiner sein Geschlechtsteil ausgesucht, oder???
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    #98
    Hallo,

    also ich finde eine Vagina grade mit etwas größeren Schamlippen sehr erotisch!
    Grade das finde ich sieht sehr weiblich aus und gibt dem ganzen eine viel schönere Form!

    Na ja, jedem das seine.

    Gruss

    Logi
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    1 Juli 2003
    #99
    Ich kann mich Logitech nur anschließen, sehe das genauso.:drool:
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    #100
    hey,

    will auch mal meinen betrag zu der interessanten frage loswerde.

    1. wenn die so komisch braun ist *würg*
    2. zu viel haare! is ja wohl eklich wenn man sex hat,
    und man merkt SOGAR DURCHS KONDOM,
    das da unten die haare mit rein und raus gehn
    *ich übergeb mich gleich*
    ...und beim lecken stört das auch.
    3. weiß nich wie ichs beschreiben soll,
    es sollte nich so n ewig langer gerade strich sein,...

    boah, ich glaub jetzt is mir echt schlecht *kotz*

    naja, dass war mein beitrag :zwinker:

    mfg phil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten