Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PolishLady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    13 Mai 2009
    #1

    Hässliche rote Flecken beim Sex

    Hallo erstmal.
    Ich hab ein Problem was mir sehr peinlich ist.
    Ich habe seit einigen Monaten Sex mit meinem Freund, er ist mein erster. Der Sex ist soweit wunderschön, aber ich kriege bereits beim Vorspiel so rote Flecken im Dekolteebereich. Beim Sex selbst ziehen sie sich sogar bis zu dem Schulterbereich. Das ist ein Grund warum ich es bevorzuge nur im Dunkeln mit meinem Freund zu schlafen. Er sagt zwar ihn stört das nicht, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob man etwas dagegen machen kann. Die Flecken tauchen auch auf wenn ich mich stark aufrege.
    Weiß also jemand was man dagegen unternehmen könnte?
    Danke im Vorraus!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #2
    Ich glaube, das haben ganz viele Leute. Ich bekomme auch Flecken, wenn ich mich aufrege aber mich stört das überhaupt nicht.
    Wieso machst du dir denn solche Gedanken darüber? Deinem Freund fällt es wahrscheinlich noch nicht einmal auf :zwinker:
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #3
    Dafür gibt es sogar einen Namen (Sex-Flush) also Rotwerden :zwinker:
    Hat meine Freundin auch öfters mal. Aber warum willst du, dass dein Freund das nicht sieht. Es ist doch was natürliches bzw stört doch ganz sicher keinen Jungen?!

    aus der wikipedia
    Causes of flushing

    * An abrupt cessation of physical exertion (resulting in heart output in excess of current muscular need for blood flow)
    * Emotions: anger, embarrassment
    * Sexual arousal, especially orgasm
    * Inflammation (for example, caused by allergic reaction or infection)
    * High doses of Niacin (Vitamin B3)
    * Some recreational drugs such as Heroin and Cocaine
    * Chronic Obstructive Pulmonary Disease especially emphysema (also known as "pink puffer")
    * Mixing an antibiotic with alcohol
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #4
    Ganz richtig, diese Flecken - der sogenannte sex flush - sind etwas relativ häufig auftauchendes, als normal einzustufen und am besten zu akzeptieren. :zwinker:
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    451
    113
    71
    Single
    14 Mai 2009
    #5
    Das ist sogar sehr schön, weil man dann als Mann weiß, dass man es richtig macht :smile:

    Warum man sich DAFÜR allerdings schämen sollte, liegt jenseits meiner Vorstellungskraft.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Mai 2009
    #6
    Mensch Mädel...:zwinker:

    willst du dich vorher noch schminken....?.....
    MEine Freundin bekommt sie auch, ich liebe das.
    Und dein Freund auch. Also..
    Teilweise ist der ganze Bereich gerötet, man sieht den Brustkorb immer schneller auf und ab wandern....dazu die
    sich aufrichtenden Brustwarzen, die knallroten Ohren.......wenn ich als Mann soetwas sehe, freu ich mich, dass sie sich fallen lassen kann - mit mir, wegen mir - dass ihr Körper funktioniert und ihr Gesicht trotz der roten Flecken im Brustbereich und der leicht geröteten Wangen "butterweich" und zart aussieht.......

    Gehört dazu, beim Sport schämt man sich ja auch nicht wenn man rote Flecken bekommt oder Schweißperlen austreten....
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #7
    Akzeptieren? Drüber freuen!

    Ist für den Mann ein schönes Kompliment, quasi ein optisches Feedback. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #8
    herzlichen glückwunsch, du hast die sogenannte "durchblutung". :-D keine angst, das ist völlig normal. :zwinker: rührt von der körperlichen anstrengung her.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    14 Mai 2009
    #9
    vielleicht hilft es, sich öfter mal in die sonne legen. Ich glaube, dass ist bei hellhäutigen menschen nur so sehr sichtbar :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #10
    Off-Topic:
    Rötungen vom Sex sind allemal gesünder und verschwinden schneller als ein ausgewachsener Sonnenbrand. :zwinker:


    Liebe TS,

    einfach mal mal in die Suchmaschine Sexflush eingeben und nachlesen, was es genau damit auf sich hat.
    Wer gut informiert ist und auch weiß, dass er mit einem Problem (das in meinen Augen zwar keines ist) nicht alleine dasteht, der lernt vielleicht auch eher, dass einem nichts peinlich sein muss.

    Bei mir erscheinen die Flecke während des Orgasmus, finden sich breitflächig auf dem Dekolleté wieder, ziehen sich vom Hals bis zum Gesicht hinauf und verschwinden erst in ein paar Minuten wieder...glaub mir, kein Mann findet so was irgendwie unschön, (falls sie es überhaupt bemerken) sondern es erfüllt sie eher mit "Stolz", weil ihre Liebste eben mit HAUT und Haaren auf ihn reagiert.
    Du wirst bald erkennen, dass Körper immer gewisse Reaktionen beim Sex zeigen, die sich mit keiner Macht der Welt verhindern lassen - es sei denn, man bleibt abstinent...lerne sie zu akzeptieren und als nicht peinlich zu empfinden, denn sonst vermiest du dir den Spaß am Sex.
    Wer etwas positiv registriert, der mag es irgendwann sogar leiden oder lieben...ich finde meine gerötete Haut durchaus attraktiv, weil der Weg zur "Ursache" einfach nur wunderschön und geil ist.
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #11
    ...kann ich nur unterstreichen!!!

    Ist für den Mann doch eine tolle Bestätigung, dass sie aufgeregt-erregt-extatisch ist... da kann man(n) doch wirklich stolz drauf sein.

    Gruß

    webfox
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    14 Mai 2009
    #12
    Alles in Ordnung, ich habe das auch fast jedes mal.
    Besonders an den Ohrläppchen, die fühlen sich dann auch richtig heiß an:schuechte
    Wenn mein Schatz nich gerade dran knabbert:cool1:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    14 Mai 2009
    #13
    Off-Topic:


    na da hab ich neuigkeiten für dich! Da gibt es eine Erfindung names Sonnencreme, -öl, -milch, -spray usw. :tongue: Die verhindern, dass die haut zu schnell verbrennt :zwinker:
    Mich wundert es wirklich, dass du davon noch nix gehört hast :drool: kann eine extrem geile sache sein, sich mit dem zeug überall einschmieren zu lassen :engel:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Mai 2009
    #14
    He, he......nich verallgemeinern.....:tongue:

    Hab ich oben geschrieben, die Flecken und die roten Ohren sind so was von schön.....das hab ich gleich bemerkt.....und das Gesicht ist - ne sieht eigenartigerweise sehr weich und zart aus....

    Ein Aufmerksamer KANN das garnicht "nicht bemerken".....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #15

    Um Himmelswillen...ich will doch damit nicht sagen, dass JEDER Mann blind, unaufmerksam oder beides ist und du schon gleich gar nicht... :grin:
    Aber es gibt Herren, die verlieren darüber einfach keine Worte, weil es für sie eben ganz natürlich ist. Oder sie sind selber vom Sex hin und weg und bis sie wieder "zu sich kommen", haben sich die Flecken bereits verabschiedet...und manche vögeln sowieso nur im Dunkeln, die kriegen so was dann nie zu Gesicht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste