Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lalolida
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #1

    hässliche scheide?

    hallo!
    also ich hab grad den beitrag von mellie übers rasieren gelesen...
    damit hab ich so meine probleme, weil meine scheide sehr hässlich ist und wenn ich die noch rasiere sieht es noch hässlicher aus.
    die schamlippen sind ziemlich groß und irgendwie so ausgeleiert und die kiltoris ist immer sichbar.
    deshalb hab ich mich bis jetzt rasiert immer wohler gefühlt... oder stört das die männer nicht so, wenn die scheide halt ein bißchen komisch aussieht?
     
  • Velvet
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #2
    kann eine scheide hässlich sein ? was ist dann eine schöne?
    naja also ich denke nicht das da jemand was gegen hätte.
    wenn du nen freund hast liebt er dich wohl eh so wie du eben bbist. und bei ons schaun die typen siche rnicht so genau hin.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2003
    #3
    ich muss zugeben, meine vorstellungskraft hat mich im stich gelassen, als ich deinen beitrag gelesen habe... :grin:

    aber ich denke auch das ist doch ansichtssache. und wenn du mit jemandem zusammen bist, dann wird er deine scheide vermutlich genau so akzeptieren und lieben wie sie halt ist. oder hättest du mit einem hässlichen penis ein problem?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    15 Oktober 2003
    #4
    fakt ist, das bei mehr als der hälfte der frauen zumindest eine schamlippe herausguckt, wenn nicht sogar beider heraushängen, das ist also gar nicht so ungewöhlich!

    ich denke auch, das dein freund das so aktzeptiert, wie es ist, wenn er dich wirklich liebt, gehört das ja wohl dazu!
     
  • Wurstsemmel
    0
    15 Oktober 2003
    #5
    Das ging mir genauso :grin:

    Also das letzte über was Männer sich Gedanken machen ist, wie wohl die Muschi ihrer Angebeteten aussieht...Soweit wollen wir ja erstmal kommen.Und wenn es dann soweit ist,ist es für den Jungen eh zu spät... :grin:

    PS: Kitzler sichtbar: Für Anfänger geeignet... :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Oktober 2003
    #6
    Hässliche Scheide? Das ist doch Ansichtssache. Den einen gefällts den anderen weniger. Was soll's, wenn Dich Dein freund liebt gibt es nichts unwichtigeres als die Form der Scheide, Größe der Brüste etc.
     
  • Nacks
    Nacks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2003
    #7
    Finde auch das es eine totale neben Sache ist wie die Scheide aussieht, wenn man sich liebt dann spielt sowas doch keine Rolle.
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #8
    Es gibt keine hässliche Scheide. So wie du sie beschreibst, ist sie bei dir etwas ausgeprägter. Ich kenne viele Männer, die besonders das sehr erregend finden.

    Außerdem ist die Scheide von der Liebsten immer schön. Wenn ein Mann deine zu Gesicht bekommt, liebt er dich bereits, oder?

    Also steh zu deinem Körper, ich habe noch nie eine hässliche Scheide gesehen.
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #9
    Ich glaube die meisten stehen meistens drauf

    also ich würde mir echt keine sorgen machen
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #10
    denke kaum ein mädchen wird sich über ihre Vagina denken woow sieht die toll aus..die Geschlechtsorgane bestechen nun mal net durch ein tolles Aussehen sondern dienen mehr Der Fortpflanzung und Sex..und denk keiner wird darauf so genau achten also mach dir keine Sorgen
    :eckig:
     
  • LucyInTheSky
    0
    15 Oktober 2003
    #11
    Also ich finde sowieso, dass die menschlichen Geschlechtsorgane hässlich sind. Sorry, is aber so. Wäre ich Gott, hätt ichs anders gemacht. Keine Ahnung, was SIE sich dabei dachte, als SIE die Menschheit erschaffen hat. :grin:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #12
    Hm, mal abgesehen davon, dass soetwas wirklich nebensächlich ist (oder fragt ihr bei einer Verabredung nach dem Aussehen eurer Geschlechtsteile?), achte ich eher auf den Geschmack. :smile:
     
  • PIMP Basti
    PIMP Basti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #13
    Muschis haben keine Gesichter *G* !!!
     
  • Magic23
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #14
    Ich bin zwar nicht der König der weiblichen Vagina, aber ich habe bislang noch niemals eine hässliche Mumu gesehen.

    Du machst Dir bestimmt unnütze Sorgen !
     
  • BIG P
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #15
    Das läßt nicht gerade auf eine positive Einstellung zum Sex/zur Lust schließen.

    Das einzige was mir an einer Muschi nicht gefallen könnte, wäre ein starke Behaarung! Ansonsten liebe ich sie alle:grin:

    Ach ja, mein Schwanz gefällt mir auch:smile:
     
  • respect
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #16
    es gibt genau nur etwas, dass eine Muschi uninteressant macht oder gar hässlich..wenn sie ungepflegt ist.
    Und wenn er dir am nächsten mit seinen augen(also oral)ist, hat er sie eh meistens geschlossen.
    mach dir also keine sorgen, versöhn dich mit ihr..sie schenkt dir nämlich nur zu oft lustvolle und beschwerdelose Zeiten-< HAB SIE LIEB >-
    rasier sie trotzdem, das zeigt auch deine liebe zur gepflegtheit..
     
  • MatCauthon
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #17
    Sry aber ich muß ganz schön schmunzel als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

    Ich stelle mir vor wie Du mit einem Kerl angebandelt hast mit ihm kuschelst und ihr euch in wilder Leidenschaft die Klamotten vom Leib reißt und er dann sagt: "Oh deine Muschi ist mir zu häßlich." Glaub mir, es gibt keinen Jungen der seinen kleinen Freund dann wieder einpackt. Schon gar nicht wenn er Dich liebt.

    Und ich schließe mich Wurstsemmel an: Für Anfänger geeignet. Du wirst es noch lieben lernen.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2003
    #18
    also mir ist noch keine hässliche untergekommen *g* :drool:
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2003
    #19
    Wir können ja mal en Muschikontest machen, dann küren wir die besten Scheiden des Liebes Forums :eek:
    ALso Mädels dann mal ran an die Digicam :zwinker2:

    Aber nebenbei fing ich wirklich, dass es keine hässliche Muschis gibt, weil jeder findet andere Dinge schön oder auch nicht.
    Lange Schamlippen find ich total geil, weil man damit mehr machen kann,...

    so denn
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2003
    #20
    denke ich auch das ist doch eigentlich echt egal und guck dir die Männer an so toll sieht das da auch nicht aus ausserdem denke ich auch das deine beschreibung normal ist und ich würde auch nie sagen das ich das bei mir jetzt total schön finde aber beschwert hat sich noch keiner ... also kopf hoch darüber muss man sich echt keine gedanken machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste