• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #21
    Wer entscheidet, was "komisch" aussieht? Viele Frauen haben sichtbare (bzw. heraushängende, wie Du es nennst) Schamlippen. Warum soll das hässlicher sein?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Oktober 2003
    #22
    @space
    Wollte ich auch grad sagen. Wo soll den bitte der Gradmesser liegen, an dem man festmachen will, was auf der einen Seite gut aussieht und auf der anderen Seite hässlich. Ich denke, dass der Begriff an dieser Stelle nicht wirklich geschickt gewählt worden ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eine ähnliche Diskussion über dieses Thema damals ziemlich ausgeufert ist.

    Wer es nochmal nachlesen möchte klicke bitte hässliche mu***i

    Ging damals recht heftig zur Sache. Ich will mal hoffen, dass uns das an dieser Stelle erspart bleibt.

    Greetz
     
  • lalolida
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #23
    naja, es ist nur so, dass ich mal gelesen hab, dass sie die schamlippen vom masturbieren vergrößern, weil sie sozusagen ausleiern...
    das wär ja dann irgendwie peinlich, wenn man in der frauendusche steht und die ausgeleierten schamlippen sieht jede und lacht sich ins fäustchen, als würd ich keinen abbekommen
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Oktober 2003
    #24
    Wer hat Dir denn sowas erzählt? Völliger Blödsinn!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #25
    PlemPlem...
     
  • respect
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #26
    nein also, das stimmt ja sicher nicht! alles was massiert wird, wird doch besser durchblutet und dort wird das Gewebe gestrafft! LÜGE!

    Und übrigens selbstbefriedigung ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich find das super wenn eine frau bzw auch mann ihrer/seiner sexualität bewusst ist. Dein nächster freund ist dir sicher dankbar, dass du dich mit gedanken und zärtlichkeiten fit gehalten hast.. :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2003
    #27
    So ein Schwachsinn.. und wie man das mit dem ausleiern auch noch glauben kann ist mir unbegreiflich.
     
  • lalolida
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #28
    WISSt ihr das oder GLAUBT ihr das?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    21 Oktober 2003
    #29
    @lalolida

    Das ist eine Tatsache. Nähere Informationen dazu sind sicher im Netz zu finden.

    Greetz
     
  • razze
    razze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2003
    #30
    also bei meiner Freundin hängen auch beide Schamlippen raus und dat knöpchen ist auch immer zu sehen... außerdem find ich sie hat ne verdammt hübsche muschi, werd schon ganz rattig wenn ich nur dran denk *sabber*. Ach ja, wenns sowas wie ne hässliche muschi überhaupt gibt, gibts garantiert auch jmd. der drauf steht, geschmäcker sind eben verschieden. Und rasieren: auf alle Fälle ganz ab oder Streifen, gibt nix schöneres... naja jedenfalls meine Meinung auch hier gilt wieder das mit den Geschmäckern :grin:

    also bleibt cremig, raZZe
     
  • 21 Oktober 2003
    #31
    :hman: Irgendwie.. ich finde, es gibt keine Schönheitsideal. Jeder ist doch auf deine eigene Art und Weise schön. :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten