Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #1

    "Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht"

    Hallo,

    als ich neulich mal mein Sexleben Revue passieren ließ, fiel mir folgendes auf: Ich gehe immer relativ schnell zur Sache, sofern es möglich ist :smile: Jedenfalls haben mir "danach" mehrere Frauen gesagt: "Hätte ich nicht gedacht das das so schnell passiert, NORMALERWEISE passiert mir das nicht!"

    Frage: Sagen Frauen das eigentlich nur um nicht als Schlampe oder so dazustehen? Oder ist es wirklich so unnormal dass es beim 2. oder 3. Date schon passiert?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Juni 2009
    #2
    Wie so vieles lässt sich auch das sicherlich nicht pauschalisieren.

    Es gibt Frauen (und Männer), die lassen es langsamer angehen, andere nicht. Und man kann seine eigentliche Haltung natürlich auch ändern, sodass das EIGENTLICH nicht mal unbedingt falsch ist.
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    20 Juni 2009
    #3
    Doch, das kann schon stimmen.
    Ist mir mit einem bestimmten Typen mal passiert, also zwar nicht Sex, aber wir haben einander zum ersten mal geküsst und ein paar Min später hat er mich schon geleckt.
    Und sonst dauert das bei mir auch einige Zeit bis es so weit kommt.
    Wie war denn die Situation als die Frauen das gesagt haben? Haben sie ehrlich gewirkt? Dann kannst du es durchaus glauben würde ich sagen.
    um nicht als Schlampe dazustehen würde ich es nicht hinterher sagen, denn dann würde ich es eher gar nicht so weit kommen lassen
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #4
    Unnormal is das nicht... (Normal is eh so ein sch*** Begriff.. oO)

    Bei mir liegt das Maximum an Treffen bis zum ersten Mal Sex auch bei 3 Dates^^

    Manchmal auch noch am selben Abend, aber mehr als 3 Dates hab ich noch nicht gebraucht - andererseits würd mir das auch nichts ausmachen mal länger zu warten. Ist ja auch eher ´ne Sache von Sympathie.

    Off-Topic:
    Wieso machst du dir darüber Gedanken, wenn du damit klar kommst? :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #5
    Keine Ahnung, was die Frauen veranlasst, solche Dinge von sich zu geben...ich habs auf jeden Fall noch nie gesagt, selbst wenn es bereits nach dem ersten Date (meistens gab es beim zweiten Treffen Sex) zu intimen Dingen kam.
    Wieso auch? Ich halte nichts davon, irgendetwas künstlich hinauszuzögern, wenn beide sich eigentlich "einig" sind und im Prinzip nur das "Eine" wollen. (egal, ob das nur für 1x oder der Beginn einer Sexbeziehung/Affäre ist)

    Wenn ich relativ schnell Sex haben möchte, dann muss ich mich hinterher dafür weder rechtfertigen, schämen oder gar entschuldigen, noch dem Kerl mit gewissen Worten sein Ego polieren. (so in dem Tenor "da siehste mal, was für ein toller Hecht du bist, wenn ich meine selbstauferlegten Prinzipien über Bord werfe")
    Wenn eine Frau mit sich und ihrer Sexualität im Reinen ist, aus Lust und nicht zur puren Selbstbestätigung fickt und das auch glaubhaft durch ihr ungezwungenes Verhalten im Bett (oder sonst wo) und eine gewisse selbstbewusste sexuelle Ausstrahlung dokumentiert, käme erst gar nicht die Idee auf, dass sie eventuell vom Sexpartner als Schlampe angesehen werden könnte. (und niemals würde sie selber so empfinden)
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #6
    ich hab sowas auch noch nie gesagt, aber ich lass mir bis zum ersten Sex auch nie sonderlich viel Zeit :zwinker:
    wenn's passt, warum sollte man warten? :cool1:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #7
    Die wollten sicherlich nur zum Ausdruck bringen, wie toll sie dich finden! :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 Juni 2009
    #8
    jo, dem kann ich nur zustimmen.
    wenn ich sex haben will, dann mach ich es eben. beim 1. date, beim 3. völlig egal.
    ich sag sowas jedenfalls nich
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #9
    Das geht und ging mir auch immer so...:engel: Komischerweise hat das auch bei mir jede gesagt. Oft war es auch SIE die unbedingt so schnell wie möglich mit mir ins Bett wollte.
    Jaja, und nur wir Männer denken ständig nur an Sex....:grin:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    23 Juni 2009
    #10
    Nicht unbedingt, aber euch sieht man es leichter an. :tongue:
     
  • spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    14
    Single
    23 Juni 2009
    #11
    hab Spass daran, nach dem 1.2.oder 3. Date!und mach dir keinen Kopf!
    Frauen sind auch nur Menschen und du wirst in einer Beziehung frühzeitig merken, dass du irgendwann für dein Bedürfnis "betteln" darfst.
    Geniess es einfach und lass es dir dabei gut gehen:zwinker: Gummi aber ned vergessen:zwinker: :zwinker:
     
  • moka
    Gast
    0
    23 Juni 2009
    #12
    sieh es doch einfach als kompliment dafür, dass du sie so heiß gemacht hast, dass sie sich dir schnellst möglich "hingegeben" haben.
    (manche sagen es tatsächlich um dem schlampengerede zu entgehen - andere weil sie sich wirklich über sich selbst wundern)
    whatever: enjoy!!!

    moka
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste