Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #1

    hätte ich sie küssen sollen?

    Ich hatte gestern mein drittes Date mit einem Mädel, wir kennen uns schon seit fast zwei Monaten. Also wenn wir zusammen die Zeit verbringen, sind es so zwischen 3 und 4 Stunden. Einige meiner Freunde meinen, ich hätte sie vllt. zum Abschied küssen sollen, aber irgendwie scheint sie an mir auch interessiert zu sein.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #2
    Nun ja, bist du denn in sie verliebt und glaubst, dass sie auch mehr für dich empfindet? Ich würde ihr erstmal auf den Zahn fühlen und der Kuss kann ja dann ggfls. beim nächsten Date folgen :zwinker:
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #3
    ja, ich bin sie verliebt. Aber ich glaube noch nicht, dass sie mehr für mich empfindet.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #4
    dann warte auf jeden fall noch etwas! Wenn du sie küsst, obwohl sie nicht mehr für dich empfindet, dann wird sie wohl ziemlich erschreckt sein und sich zurückziehen. Weshalb denkst du denn, dass sie nicht in dich verliebt ist?
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #5
    Dass wir uns erst dreimal getroffen haben. Und als ich ihr nach dem zweiten Date gesagt habe, dass ich sie mag, sagte sie, dass für sowas noch zu früh ist, da wir uns erst zweimal gesehen haben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #6
    Dann lass ihr noch etwas zeit! Wie sieht ihr Interesse aus, meldet sie sich oft bei dir und fragt auch von selbst nach Treffen oder ist das meistens deine Sache? Du brauchst ja jetzt nichts zu überstürzen!!
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #7
    Das ist eher meine Sache. Aber sie hat mir vorgeschöagen, dass wir vllt. ma ins Kino gehen könnten, aber das stimmt, es geht meistens von mir aus.
     
  • Raven2702
    Raven2702 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    2 Oktober 2006
    #8
    Hey, dann versuchs nicht zu übertreiben, was Date-Vorschläge angeht, sonst denkt sie sich,d ass du aufdringlich bist und zieht sich evtl zurück...
    Hab das leider selber schon öfters erlebt....
    Lass ihr Zeit, sie hat bestimmt schon des öfteren über dich nachgedacht, und wenn sie zumindest ein wenig Interesse hat, dann wird sie sich sehr wahrscheinlich von selber auch mal melden. Schließlich hast du ihr ja schon gesagt, dass du sie magst. Deshalb läuft sie zumindest nicht Gefahr bei dir gegen ne Wand zu laufen....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #9
    jap, das sehe ich genauso! Warte doch einfach mal ab, bis sie dir den Vorschlag macht was zu unternehmen oder bis sie nochmal aufs Kino zu sprechen kommt!
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #10
    Abwarten, leichter gesagt als getan.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #11
    Aber besser warten als es sich zu zerstören, denkst du nicht? Ich bin in dieser Hinsicht immer etwas zurückhaltender, zu schnell handeln kann ziemlich daneben gehen.
    Fühl ihr doch einfach mal auf den Zahn und wenn sie den Kinovorschlag nochmal macht, kannst du es ja mal damit probieren, dass du ihre Hand nimmst.
     
  • Mephorium
    Mephorium (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #12
    Zum Abschied umarmen wäre auch schonmal ein Anfang... ich würde mir nach 3 Dates (egal ob ich verliebt bin oder nicht) ziemlich überrumpelt vorkommen, wenn Frau mich einfach küssen würde.

    Unternimm mehr mit ihr, aber lass kurze Pausen (ein paar Tage) dazwischen, dass es nicht aufdringlich wirkt.

    Was ich auch wichtig finde ist nen bisschen abwechslungsreich etwas zu unternehmen ... wieso will sie mit dir "nur" ins Kino ? Du bezahlst doch nicht etwa immer für sie oder ?
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #13
    Nein, ich bezahle nicht für sie.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #14
    Sehr aufschlussreich :zwinker: Was haste denn jetzt vor zu tun?
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #15
    Naja, wir telen ja alle zwei Tage, am Donnerstag oder Mittwoch frage ich sie, ob sie am WE arbeitet und wenn nicht, schlage ich ihr nen Kinobesuch vor.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #16
    jetzt machst du aber genau das Gegenteil von dem! Jetzt warte doch mal, bis sie den Vorschlag macht etwas zu unternehmen :zwinker:
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #17
    Und wenn sie mir gar nichts vorschlägt?
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #18
    Ja das finde ich auch - wenn du das mit euch jetzt überstürzt ist es vorbei. Lass sie mal auf dich zukommen - wenn sie interesse hat wird sie das schon tun. Sieh es positiv dadurch das du nicht direkt ein neues Date vorschlägst kannst du interessanter auf sie wirken....
    viel Glück
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #19
    Jetzt hab doch mal ein bisschen Geduld! Ihr müsst ja jetzt nicht gleich dieses Wochenende was unternehmen, wenn sie dir für dieses nichts vorschlägt, dann warteste eben bis nächste woche donnerstag! (ich weiß, leichter gesagt als getan...) aber nerv sie auf keinen Fall! warte mal, bis sie die initiative ergreift.
     
  • Raven2702
    Raven2702 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    2 Oktober 2006
    #20
    Hmm, sag mal, es gibt auch n paar Möglichkeiten sowas auf die Sprünge zu helfen!!!!! Wenn die dich ncit fragt, dann kannst du ihr nen Schubser geben! Ganz INDIREKT!!!!!! Also fragst du se nicht "Hey wie wärs mit Kino am WE?" Sondern du sagst mitten im Gespräch (Wenn das Thema gerade passt) was vonwegen "ja, mein Kumpel sowieso schwärmt von dem bescheuerten Film "Crank", den er auf VCD hat obwohl er doch erst im Kino läuft, der geht mir sowas von auf die Nerven!) Und schon hast du ihr den Anhaltspunkt "Kino" gegeben, ohne sie frontal und direkt drauf anzusprechen!!!! Kann doch net sooo schwer sein, oder? Das lässt sich übrigens in vielen Variationen sagen, egal für welches Thema, saug dir einfach was aus den Fingern, du kriegst das schon hin! Kopf hoch!:zwinker:
    Naja, zu lange darfst du auch nicht warten (nicht mehr als 2 Wochen) sonst läufst du Gefahr, dass sie dir entweder n anderer wegschnappt, oder sie das bisher vorhandene Interesse wieder verliert, weil sie denkt, es sei dir nicht wichtig genug....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten