Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #1

    Hättet ihr Angst vor einer Fahrt mit einem oben offenen Heißluftballon?

    Seid ihr schon mal mit einem Heißluftballon in die Luft gestiegen? Hattet ihr Höhenangst :eek::flennen:?
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    16 März 2010
    #2
    Höhenangst habe ich nicht. Deshalb würde ich liebend gerne mal Heißluftballon fahren. :grin:
    Bis jetzt habe ich es aber noch nie gemacht, stelle es mir aber toll vor. Habe schon von andern gehört wie das ist.
    Nur kommt man an so eine Fahrt nicht so leicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 März 2010
    #3
    Mein absoluter Traum.....einmal mit einem Ballon fahren und auch im Korb SEX oder Petting zu haben....

    Oh man....kommt gleich nach dem Wunsch, es mal in der Schwerelosigkeit zu treiben....:tongue:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    16 März 2010
    #4
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #5
    :ratlos: Ist man im Heißluftballonkorb schwerelos? Ach so, du meinst, wenn der Ballon abstürzt :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 März 2010
    #6
    Ich bin schon mal gefahren und es war toll. :smile:
    Angst hatte ich keine.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2010
    #7
    Das kann ich so unterschreiben :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #8
    Ne, das wäre gar nichts für mich. Ich finde die Dinger schrecklich. Sieht zwar von unten cool aus, aber da drin sein möchte ich nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 März 2010
    #9
    Hä? Bist du schwerhörig auf deinen Augen? :bussi:

    Wunsch 1: Sex in der Schwerelosigkeit......

    ....gleich danach kommt der Wunsch, es in einem Korb zu treiben.....
    Hatte ich auch so geschrieben......?!

    Nicht verstanden? Dann nochmal......
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 März 2010
    #10
    Wäre mein absoluter Alptraum. Ich habe aber keine Angst. Ich habe PANIK! Ich würde da nicht mal für 10.000€ reingesteigen.
    OK, dafür vielleicht schon :zwinker:.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #11
    Meine Augen können gar nichts hören :link:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #12
    Ich habe tatsächlich Höhenangst. Ich schaffe es gerade mal auf eine Leiter. Von daher: Ballonfahrten sind nichts für mich.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    16 März 2010
    #13
    Wegen Höhenangst käme das für mich auch nicht in Frage.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #14
    kannst du nicht lesen? "Oben offen", nicht "oben ohne"...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2010
    #15
    hab ich noch nie gemacht, aber es würde denk ich schon ein faszinierendes erlebnis sein. vermutlich würd ich mich aber nicht trauen...
     
  • Joppi
    Gast
    0
    17 März 2010
    #16
    Ich war auch mal Ballonfahren und ich fand es ein bisschen öde. Das einzig spannende war, als wir mit dem Korb gegen ein paar Bäume gerammt sind (war natürlich so gewollt). Und die Taufe danach war auch witzig :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    17 März 2010
    #17
    Ich würde auch nicht in einen nicht-offenen-Heißluftballon steigen. ich hab keine Flügel - also hab ich in der Luft nix verloren :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #19
    Das würde ich ganz bestimmt nicht machen, hätte zuviel Schiss davor :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 März 2010
    #20
    Ich habe bisher noch keine Ballonfahrt mitgemacht, sehe allerdings auch keinen Grund warum man dort Angst haben sollte - unabhängig davon, daß ich keine Höhenangst habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste