Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #1

    Hättet ihr Angst vor einer Reise nach Singapur (Todesstrafe auf Drogeneinfuhr)

    In Singapur herrschen extrem strenge Gesetze. Wer Drogen einführt und erwischt wird, wird mit Tode bestraft :eek: Es sind schon einige ausländische Touristen deswegen hingerichtet worden :ratlos:
    Und stellt euch vor, es kann theoretisch passieren, dass ein Fremder in eure Tasche eine kleine Tüte mit Drogen hineinschmuggelt und ihr unwissentlich Drogen transportiert :eek:
    Hättet ihr deshalb Angst, als Tourist nach Singapur zu reisen? Oder habt ihr keine Angst, weil ihr niemals wissentlich oder unwissentlich Drogen einführen werdet?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    21 Oktober 2008
    #2
    Ich würde nicht nach Singapur reisen wollen, genauso wenig wie nach China.
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    22 Oktober 2008
    #3
    was hätte er davon mir das zuzustecken,dann wäre es weg... zumal ich nich glaube das ich es nicht bemerken werde.
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #4
    In solchen länderin ist vorsicht geboten! Man landet dort schneller dort wo man nicht sein möchte auch ohne das man was verkehrtes macht. Vorallem wenn man wie beschrieben was zugesteckt bekommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste