Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008

Hättet ihr Angst vor einer Reise nach Singapur (Todesstrafe auf Drogeneinfuhr)

In Singapur herrschen extrem strenge Gesetze. Wer Drogen einführt und erwischt wird, wird mit Tode bestraft :eek: Es sind schon einige ausländische Touristen deswegen hingerichtet worden :ratlos:
    Und stellt euch vor, es kann theoretisch passieren, dass ein Fremder in eure Tasche eine kleine Tüte mit Drogen hineinschmuggelt und ihr unwissentlich Drogen transportiert :eek:
    Hättet ihr deshalb Angst, als Tourist nach Singapur zu reisen? Oder habt ihr keine Angst, weil ihr niemals wissentlich oder unwissentlich Drogen einführen werdet?

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    21 Oktober 2008
    Ich würde nicht nach Singapur reisen wollen, genauso wenig wie nach China.

• Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    22 Oktober 2008
    was hätte er davon mir das zuzustecken,dann wäre es weg... zumal ich nich glaube das ich es nicht bemerken werde.

• Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    In solchen länderin ist vorsicht geboten! Man landet dort schneller dort wo man nicht sein möchte auch ohne das man was verkehrtes macht. Vorallem wenn man wie beschrieben was zugesteckt bekommt.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste