• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hättet ihr Vll ein paar Ratschläge ich weis nicht mehr weiter

X
Benutzer175249  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo


Ich habe ein großes Problem, das mich schön länger bedrückt und weiss nicht mehr weiter!

Meine Freundin und ich führen seit fast einem Jahr eine wirklich schöne und ausgeglichene Beziehung. Zu Beginn, wie eigentlich immer, hatten wir wirklich oft Sex miteinander.

Sogut wie jedes mal, wenn wir uns gesehen haben.

Für mich ging ein Traum in Erfüllung... wir haben auch spontaneren Sex gehabt.

Das Problem ist nun, dass das sich alles ab dem 6. Monat gelegt hat, und wir nur noch sehr selten Sex haben.

Das fing an mit 1-2 mal die Woche bis sogar manchmal 1-2 mal im Monat!!!

Das ist mir eindeutig zu wenig, mit Abstand, denn ich habe wirklich gerne und viel Sex, egal wann egal wo!


Ich habe mit meiner Freundin auch schon darüber gesprochen und ihr wirklich erklärt, dass es mich ein wenig bedrückt und wieso das so ist..

An der Qualität des Sex liegt es sicher auch nicht, denn sie hat so gut wie immer ihren Orgasmus und wenn wir mal Sex haben, dann geniesse ich es auch und da kann man es auch mal krachen lassen


Zudem hat sie wirklich einen tollen Charakter. Wie schon erwähnt, die Beziehung mit ihr liebe ich wirklich...

Nur habe ich schon öfter mit den Gedanken rumgespielt, ob das denn immer so bleiben wird, es sich bessern wird oder noch schlimmer wird!!


Versteht mich nicht falsch, ich habe schon vieles versucht! Ich frage sie auch immer was sie genau mag und darauf gehe ich auch ein.

Wenn wir mal Sex haben, ist es echt bombastisch.

Ich versuche auch immer wieder spontane Einfälle einzubringen, weil ich vllt dachte dass sie es langweilig findet.

Hilft aber alles nichts!! Im Moment sind es so alle 10 bis 14 Tage wo wir mal Sex haben!

Oft ist es auch so, dass wenn wir mal bei mir sind, sind wir vorm Fernseher. Sie liegt in meinen Armen.. Ich streichel ihren Rücken, küsse sie am Nacken aber mehr als schlafen zu gehen passiert einfach nicht..


Ich weiss, dass Sex nicht alles in einer Beziehung ist, aber für mich eben ein entscheidender Faktor, der passen sollte.

Ich komme damit einfach nicht klar!!

Ich brauche starken körperlichen Kontakt zu meiner Freundin, damit ich sie weiter lieben kann! Hört sich verdammt blöd an, ich weiss!!

Aber so ist es nunmal, der fehlende körperliche Kontakt, lässt einen irgendwann auch gefühlstechnisch einfrieren.


Ich hoffe ihr habt ein Paar Ratschläge oder Erfahrungen darin..


mfg
 
X
Benutzer175249  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Naja sie wechselt dann ganz schnell das Thema und sagt einfach jedesmal wir machens später oder sie will sich vorher noch kurz ausruhen im Endeffekt kommt es aber immer wieder auf das gleiche raus sie guckt dann nur Fernseher oder ist am Handy oder geht einfach schlafen und lässt mich einfach liegen wenn ich sie dann darauf angesprochen hatte gab es meistens nur Streit oder ich bekam überhaupt keine Antwort.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Moment: Du sprichst mit ihr über ein persönliches Problem, das Du in der Beziehung (mit ihr) hast und sie guckt fern dabei? :eek:
Oder sprichst Du das Thema in dem Moment an, in dem Du versucht hast, Sex zu initiieren und sie es abgewiesen hat?
 
X
Benutzer175249  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich spreche das Thema an nachdem ich versucht habe Sex mit ihr zu haben weil ich nicht verstehen kann warum das ganze auf einmal so läuft früher lief das noch komplett anders da hatten wir es mindestens 5 mal am Tag und da kam es auch öfters mal vor das sie durchgehend Lust hatte.
Das mit dem Fernseher gucken und sowas macht sie dann danach meist aber auch während ich sie versuche zum Sex zu bringen mir kommt das ganze dann so vor als wäre es für sie wie eine Belastung.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Nimmt sie die Pille oder andere hormonelle Verhütung?
 
X
Benutzer175249  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Nein sie nimmt zur Zeit garkeine Medikamente.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Naja, wenn mir jemand, nachdem ich ihn abgewiesen habe, öfters mit "wir reden jetzt darüber" ankäme, wäre ich es auch irgendwann leid.
Hast du schon mal versucht, das Thema anzusprechen ohne vorher von ihr nen Korb zu kassieren? Also in nem entspannten, ruhigen Moment ohne irgendwelche Avancen? Nach/bei nem Abendessen nach nem schönen Tag zusammen oder so?

Bei mir geht diese erste Vielficker-Phase auch recht schnell vorbei, das ist bei mir einfach so und nen anderen Grund als "ich hab halt keine so krasse Libido" gibt es da auch nicht.

Wie verhütet ihr denn dann? Es gibt ja auch noch andere hormonelle Verhütungsmittel oder vielleicht vertraut sie eurer Methode nicht wirklich?
 
X
Benutzer175249  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe das Thema auch schonmal angesprochen bevor ich irgendwas versucht habe nur halt noch nicht so oft es fühlt sich für mich einfach so an als hätte sie einfach kein Bock mehr ich hab ihr auch schon versucht eine Überraschung mit schokolade und einem romantischen filmeabend zu machen mit Massagen und allem möglichen aber auch da führt es zu nichts ich mache das auch nicht nur um Sex zu haben ich finde solche Momente selbst schön aber mir fehlt der Sex einfach weil es mir auch irgendwie beweist das sie mich liebt.

Verhüten tun wir übrigens garnicht.

Ich werde aber mal versuchen mit ihr etwas essen zu gehen und das Thema dabei nochmal ganz in Ruhe anzusprechen.

Schonmal vielen Dank an die vielen schnellen Antworten. :smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Das klingt für mich (und ich kann selbstverständlich auch falsch liegen) schon alles ein bisschen sehr nach "zu viel versuchen".
Machst du so Massageabende, Schokolade und Filme etc. auch mal ohne Hintergedanken? Wenn ich wüsste, dass mein Freund eigentlich sex will, sowbald meine Freund was rührendes auf Netflix anschmeißt und das Massageöl rausholt, würde mein Schritt nach n paar solcher Versuche zur Wüste Gobi
[doublepost=1567855583,1567855506][/doublepost]Vielleicht ist nach Ihrer ersten "scheiß drauf, ich will ficken" phase ihr Hirn angegangen und dass gar nicht verhüten echt scheiße ist, wird ihr jetzt langsam klar.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vielleicht finde sie dein Sex doch nicht so umwerfend wie du denkst! Oder sie spielte Dir nur was vor die ganze Zeit über!

Zu viel kann wirklich oft auch „too much“ sein. Überhaupt immer Programm und ihr alles zu Füßen legen. Kenn ich selbst, bei z. B. so und soviel Rosen jeden Tag, hätt ich sie ihm am Liebsten um die Ohren schlagen wollen, als ich ihn schon mit ankommen sah. :what::geknickt:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Plant ihr Nachwuchs?
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #15
Keine Verhütung...

Ist doch klar was passiert ist! Bei aller Liebe, Trieb, usw. ist sie in der Realität angekommen und realisiert wie gefährlich das ganze ist...
Du bist noch total vernebelt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #16
Schätze, sie holt sich auch außerhalb der Beziehung Sex. Finde ihr Verhalten nicht nachvollziehbar. Zu Beginn der Beziehung hat man Sex bei allen sich bietenden Gelegenheiten und nach wenigen Monaten kühlt ihre Libido derartig stark ab?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren