Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft habt Ihr schon Abfuhren erhalten nach Liebesgesgeständnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2007
  1. (m): 1-2 mal

    9 Stimme(n)
    15,0%
  2. (m): 3-4 mal

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. (m): 5-7 mal

    1 Stimme(n)
    1,7%
  4. (m): mehr als 7 mal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  5. (m): noch nie

    4 Stimme(n)
    6,7%
  6. (w): noch nie

    20 Stimme(n)
    33,3%
  7. (w): 1-2 mal

    14 Stimme(n)
    23,3%
  8. (w): 3-4 mal

    1 Stimme(n)
    1,7%
  9. (w): 5-7 mal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. (w): mehr als 7 mal

    1 Stimme(n)
    1,7%
  • tim040674
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #1

    Häufigkeit - Absagen nach Liebesgeständnis

    Mich würde es interessieren, wo die Unterschiede der Geschlechter bzgl. Absagen sind. Wer von Euch hat schon wie oft seine Liebe gestanden und ist dabei nicht auf Gegenliebe gestoßen?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #2
    Nie. Ich würde ein "Liebesgeständnis" aber auch nie machen, wenn ich nicht sicher wäre, dass der andere es erwidert. Also erst wenn schon was läuft.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Juni 2007
    #3
    Dreimal und dreimal Absagen - allerdings dreimal bei demselben Mann, mit dem ich nach dem dritten Mal dann aber doch zusammen kam (und auch zweieinhalb Jahre blieb). :-p :-D

    Ach so, und dann noch einmal, als ich 14 war, aber na ja, das war irgendwie eh was anderes.

    Ansonsten hatte ich nicht viel Zeit für Absagen, war ja in zwei langen Beziehungen (drei und zweieinhalb Jahren) und damit die meisten Zeit sowieso vergeben. :zwinker:

    "Liebe gestehen" klingt übrigens etwas sehr übertrieben, das war eher Verliebtheit.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #4
    Gestanden nur einmal, seit dem niewieder:cry: ...........beruhte halt nie auf Gegenseitigkeit, darum hab ichs danach (4-5mal) immer für mich behalten:kopfschue ............
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #5
    nur einmal ist mir das passiert :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #6
    Ich mache sowas eigentlich nicht, wenn ich mir nicht ganz sicher bin dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
    Dennoch ist mir das einmal passiert... Ich bekam eine Absage, aber ein halbes Jahr später kam sie dann wieder an!:zwinker: Isofern hatte das dann doch noch eine nachhaltig Positive Wirkung. Wir waren dann noch 6 Monate zusammen...
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #7
    Dito. :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Juni 2007
    #8
    Ein richtiges Liebesgeständnis habe ich noch nie gemacht. Habe aber schon mal eine Abfuhr bekommen, nachdem ich andeutete, dass ich mich mehr für ihn interessierte. Der Hinderungsgrund waren dann meine blonden Haare :rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #9
    ein mal. und das war auch zugleich das einzige mal, wo ich jemandem gesagt habe, was ich fühle. bei meinem freund wars anders, das zähl ich nicht dazu. da wars irgendwie klar zwischen uns, hat sich halt so entwickelt. außerdem hats er zuerst gesagt. :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #10
    Ebent! So mach ich das auch.
    Also auch bei mir: Noch nie.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #11
    Noch nie. Die, die ich wollte wollten mich immer auch.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #12
    Ich habe noch nie meine Liebe gestanden, deshalb habe ich auch keine Abfuhren bekommen. Das haben immer die Kerle übernommen, sodass ich entscheiden musste.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #13
    Schon oft. *g* Das erste Mal in der Hauptschule. Und danach kam immer wieder mal, du bist zwar ganz lieb und nett :smile:wuerg: :angryfire ) aber mehr als Freunde geht da nicht.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #14
    1 mal nur
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #15
    Ich glaube, das war nur 1 mal.

    Das liegt aber daran, dass ich in den meisten Fällen sehr gut "lesen" kann, ob es sich "lohnt" die Liebe zu gestehen oder nicht. Und wenn ich eben die Sache als wenig aussichtsreich ansehe, dann versuche ich mich einfach ohne echten "Angriff" zu entlieben.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #16
    Nach dem 15. Lebensjahr nie mehr. :-D Davor schon ein paar Mal...
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    5 Juni 2007
    #17
    2x bei derselben. Nach dem ersten Geständnis ging sie mit einem anderen zusammen. Nach dem zweiten Geständnis ließ sie mich solange zappeln, bis ich wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen kam.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #18
    eine absage bekommen. war kein "liebesgestäntnis" aber hab gesagt das ich mir mehr vorstellen könnte, was nicht auf gegenseitigkeit beruht hatte, wegen (für mich) extrem doofen gründen.

    danach waren diese gründe erledigt und der besagte mann wollte trotzdem eine beziehung mit mir.

    allerdings wusste ich dann ja wie doof und oberflächlich der typ eigentlich war. deswegen liess ich ihn sein! und gab ihm eine tolle abfuhr.
    ...idiot... :cool1: :engel:

    das war miiit 19.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Juni 2007
    #19
    ich glaube noch nie. denn wenn ich mir nicht sicher war, habe ich es für mich behalten :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #20
    ich gestehe hier niemandem meine liebe, daher gibts auch keine absagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste