Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    20 August 2003
    #1

    Häufigste SB-Methode (@ Boys)

    Wie machst du es dir am liebsten selber?
     
  • macrosoftie
    0
    20 August 2003
    #2
    Einen Finger unten am Penis und zwei Finger oben auf der Eichel. Das ganze natürlich auf der Vorhaut und immer schön am Frenulum entlang.

    Fällt mir gerade auf, dass ich oben und unten vertauscht habe. Also oben ist erigiert bei meinem Erektionswinkel im Liegen unten.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 August 2003
    #3
    Wenn es elit beim duschen mache ich es einfach beim einseifen (rubble am Bauch nach oben, oft komme ich sogar ohne dass der Penis steiff wird.

    Wenn ich zeit habe, rutsche ich auf dem Sitzball herum oder bearbeite mir den Po. Ich finde es irgendwie geil eine Erektion zu bekommen, OHNE den Penis zu berühren.

    Meine Mam hat so ein Vibratorgerät gegen ihre Cellulite, da hänge ich mich manchmal rein und dann geht es ziemlich schnell. :engel: Diesen Effekt habe ich ganz zufällig entdeckt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    22 August 2003
    #4
    Da fällt mir noch eine Möglichkeit ein, die ich vergessen habe aufzuführen: Künstliche Muschi bzw. aufblasbare Puppe ausm Sexshop. Ist aber nicht meine häufigste Methode.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    22 August 2003
    #5
    Ich glaub solche Dinger wären mir viel zu kalt (es sei denn, die haben eine eingebaute Heizung :grin: ).
    Ich bleib lieber bei meiner schönen warmen Hand.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    22 August 2003
    #6
    mütze glatze, mütze glatze *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste