• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Höhepunkt ohne Höhepunkt?

YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Mädels,
viele Frauen können vaginal nicht zum Höhepunkt kommen, manche brauchen sogar gar keinen Orgasmus beim Sex. Da ich mir das bei mir selbst nicht vorstellen kann ohne eigenen Orgasmus als Frau, meine Frage an die, bei denen es so ist:

reicht euch die Stimulation und das "gute Gefühl" oder was ist es , das euch ohne Höhepunkt glücklich und zufrieden macht, vllt sogar befriedigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich habe zwar fast immer einen, aber das bedeutet nicht, dass ich einen haben muss um hinterher sagen zu können, dass der Sex gut war. Das Gefühl ist wie du schon sagst trotzdem toll. Ich genieße also nicht nur den Orgasmus, sondern auch den Weg dahin.
Ob ich hinterher befriedigt bin? Ja, auf gewisse Weise. Zwar hat sich die ganze Lust nicht so explosionsartig entladen wie beim Orgasmus, aber ich bin befriedigt im Sinne von "zufrieden". Und glücklich? Definitiv.

Trotzdem ist mir der Orgasmus natütlich wichtig. Auf Dauer könnte ich auch nicht darauf verzichten und zum Glück muss ich das auch fast nie.
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Also ich habe zwar fast immer einen, aber das bedeutet nicht, dass ich einen haben muss um hinterher sagen zu können, dass der Sex gut war. Das Gefühl ist wie du schon sagst trotzdem toll. Ich genieße also nicht nur den Orgasmus, sondern auch den Weg dahin.
Ob ich hinterher befriedigt bin? Ja, auf gewisse Weise. Zwar hat sich die ganze Lust nicht so explosionsartig entladen wie beim Orgasmus, aber ich bin befriedigt im Sinne von "zufrieden". Und glücklich? Definitiv.

Trotzdem ist mir der Orgasmus natütlich wichtig. Auf Dauer könnte ich auch nicht darauf verzichten und zum Glück muss ich das auch fast nie.

Den kann ich so nur zustimmen!
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Zwar hat sich die ganze Lust nicht so explosionsartig entladen wie beim Orgasmus, aber ich bin befriedigt im Sinne von "zufrieden". Und glücklich? Definitiv.
...aber was genau macht dich bzw. frau denn dabei glücklich und zufrieden, wenn du bzw. sie selbst keinen höhepunkt hattest. kann mir das echt nicht vorstellen, sex ohne eigenen orgasmus war für mich bisher immer enttäuschend, wie bei einem lauf nicht ins ziel zu kommen oder ein buch nicht zu ende zu lesen (schlechte beispiele, ich weiß)
 
G
Benutzer Gast
  • #5
...aber was genau macht dich bzw. frau denn dabei glücklich und zufrieden, wenn du bzw. sie selbst keinen höhepunkt hattest. kann mir das echt nicht vorstellen, sex ohne eigenen orgasmus war für mich bisher immer enttäuschend, wie bei einem lauf nicht ins ziel zu kommen oder ein buch nicht zu ende zu lesen (schlechte beispiele, ich weiß)
ja so wäre es bei mir auch..
aber ich habe einfach glück, dass es bisher kaum ein problem war zu kommen.
und wenn, dann bin ich ja selbst frau genug, um mich im falle das falles noch selbst zu befriedigen..
aber sex so ganz ohne orgasmus kann ich mir schwer bis gar nicht vorstellen..
für mich wäre es auch wie laufen ohne ins ziel zu kommen.. auch wenn der lauf schön war..:zwinker:
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #6
Also ich habe zwar fast immer einen, aber das bedeutet nicht, dass ich einen haben muss um hinterher sagen zu können, dass der Sex gut war. Das Gefühl ist wie du schon sagst trotzdem toll. Ich genieße also nicht nur den Orgasmus, sondern auch den Weg dahin.
Ob ich hinterher befriedigt bin? Ja, auf gewisse Weise. Zwar hat sich die ganze Lust nicht so explosionsartig entladen wie beim Orgasmus, aber ich bin befriedigt im Sinne von "zufrieden". Und glücklich? Definitiv.
Das hätte ich genau so schreiben können. :winkwink:

Bei uns ist es zwar nicht der Standard, aber auch nicht extrem selten, dass wir einfach mehr darauf achten, uns gegenseitig einen tollen Höhepunkt zu verschaffen. Erleben, dass der/die andere glücklich ist, macht selbst auch glücklich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Vielleicht ist es von Frau zu Frau einfach verschieden. Aber...
Ich für meinen Teil habe Sex, weil ich Sex will und Freude daran habe.
Wenn ich 20 min. extrem Spaß habe und mir der Mann ein tolles Gefühl bereitet, ich aber nicht komme, dann macht das die 20 min. nicht schlecht und somit auch den Sex nicht. Ich hatte Spaß und das ist doch die Hauptsache. Das ist in gewisser Weise also befriedigend.
Die rein sexuelle Bedüfnis zu stillen ist dabei nicht alles was ich will. Wenn es so wäre könnte ich es mir auch jeden Tag einfach selber machen. Das klingt für mich doch arg triebgesteuert.
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht ist es von Frau zu Frau einfach verschieden. Aber...
Das klingt für mich doch arg triebgesteuert.
Okay, vllt bin ich ja arg triebgesteuert, weil mir beim Sex mit oder ohne Partner ohne Abschluss einfach etwas fehlt, aber hast Recht, das kann ja von Frau zu Frau verschieden sein.

Was mich aber eigentlich interessiert ist, was denn die Gefühle und Empfindungen sind, die euch auch ohne Höhepunkte glücklich und zufrieden mit dem Sex sein lassen?

Du hast es ja sehr nett beschrieben, dass dir das "tolle Gefühl und der Spaß" von 20 Minuten gutem Sex manchmal ausreicht und du nicht mehr über die Ziellinie laufen musst. Das finde ich toll und nachvollziehbar, wenn auch (noch) nicht für mich
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #9
Grundlegend denke ich, dass es eben Frauen gibt, die leicht zum Orgasmus kommen, ähnlich leicht wie ein Mann, und eben die, bei denen es schwerer ist. Ich zähle mich zu letzteren... Klar, habe ich gerne einen Orgasmus, aber gerade der Zwang "Ich muss jetzt einen haben" verhindert ihn. Also habe ich von vornherein nicht diese Erwartung, die andere Frauen vielleicht haben.

Mich macht es glücklich meinem Partner so nah zu sein, ihn so glücklich zu sehen mir so nahe sein zu dürfen. Egal, wie nah ich ihm beim kuscheln bin, so nah wie beim Sex bin ich ihm eben wirklich nur dann. Man kann sich so zügellos lieben, viel hemmungsloser sein, Dinge sagen, die man sonst nicht sagt, man verschmilzt quasi zu einer Person - und meistens reicht mir das.

Wenn es nur um den Orgasmus ginge, könnte ich auch meinen Vibrator aus der Schublade zaubern. Es geht mir aber primär um die andere Person und diese Leidenschaft
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hab schlechte Laune, wenn ich nicht komme :grin: Glücklicherweise komme ich aber so leicht, dass das nur vielleicht zweimal im Jahr passiert und dann kann man das ja auch noch nachholen. Den Sex vorher macht es nicht schlecht, aber ich fühle mich auch nicht befriedigt, wenn ich nicht komme.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ob ich einen Orgasmus habe oder nicht macht den Sex, wenn er gut ist, nicht weniger schlecht. Bin danach genauso happy „befriedigt“ wie ohne. Für mich ist der Weg entscheidend, der mir Befriedigung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lagertha86
Benutzer162879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Orgasmus hat schon einen höheren Stellenwert, je nach Sex oder Moment kann es aber auch vollkommen egal sein ob ich jetzt einen Orgasmus hatte oder nicht. Ich finde der Orgasmus vervollständigt den Sex, den Intimen Moment.

Schlimm ist es wenn ich beim Sex nie einen Orgasmus habe, was bei meinem letzten Partner der Fall war. Da kippte dann die Stimmung schon immer recht schnell und er verstand nicht warum mir das so wichtig war.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #13
Darf ich als Mann mal auch meinen Senf dazugeben? Ach, ich tu es sowieso :zwinker:
Ich bin ein Mann der nur schwer durch Verkehr zum Orgasmus kommt und auch ich hatte schon Erlebnisse wo ich dann einfach gar nicht gekommen bin. (es kann dann einfach zu einem Punkt kommen, wo der Kopf "zu" macht und ein Orgasmus auch durch manuelle Stimulation nicht mehr möglich ist). Auch wenn ich das dann nicht als Tragödie erachte so ist es für mich im Endeffekt schon unbefriedigend, auch wenn es bis dahin schön war. Es belastet mich aber dann nicht lange und ich hake das ab und ggf. hole ich den Orgasmus einfach später nach.
[doublepost=1543654596,1543654478][/doublepost]
Da kippte dann die Stimmung schon immer recht schnell und er verstand nicht warum mir das so wichtig war.

Wieso hat er das nicht verstanden, dass dir das wichtig war? Ist doch wohl logisch, dass du auch kommen willst, oder? Wie hätte er wohl reagiert wenn du ihn jedes Mal vorm Orgasmus hättest hängen lassen?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wieso hat er das nicht verstanden, dass dir das wichtig war? Ist doch wohl logisch, dass du auch kommen willst, oder? Wie hätte er wohl reagiert wenn du ihn jedes Mal vorm Orgasmus hättest hängen lassen?
Ich glaube das Problem ist eher, dass er das Gefühl hatte, versagt zu haben.

Wenn mein Partner da beleidigt wäre, wenn es mal nicht geklappt hat, dann führt das auf Dauer zu einer Kränkung und ich würde dafür auch Unverständnis zeigen. Klar ist es schön, wenn man abschließt, aber warum da die Stimmung kippen sollte, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich komme schnell, einfach und oft zum Orgasmus.
Trotzdem oder gerade deswegen brauch ich überhaupt keinen Orgasmus.
Oft stört er mich beim Sex.

Immer häufiger spüre ich das der Sex zwischen den Orgasmen das essentielle ist, das tiefere, das was den Sex wirklich fertig macht.
Es ist wie das zwischen den Zeilen lesen, da kann der Text noch so tiefsinnig und bewegend sein mich hungert es nach dem was zwischen den Zeilen steht und gefühlt wird und das muss um Himmels Willen keine Liebe sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich bin ohne Orgasmus nicht befriedigt. Es gibt aber doch auch genügend andere Möglichkeiten als reine Penetration, sodass ich insgesamt zufrieden sein kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Immer häufiger spüre ich das der Sex zwischen den Orgasmen das essentielle ist, das tiefere, das was den Sex wirklich fertig macht.
Es ist wie das zwischen den Zeilen lesen, da kann der Text noch so tiefsinnig und bewegend sein mich hungert es nach dem was zwischen den Zeilen steht und gefühlt wird und das muss um Himmels Willen keine Liebe sein.
Me and you think alike :anbeten:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich komme auch durch normales Eindringen nicht, sondern bräuchte lange Stimulation an der Klit dafür. Ich habe irgendwie gelernt dass ich nicht unbedingt einen Orgasmus beim Sex brauche sondern auch ein gutes und zufriedenes Gefühl habe wenn der Sex gut war und vor allem ich ihn zum Kommen gebracht habe. Ich bin dann zwar zufrieden aber immernoch erregt und geil und kann das nächste mal kaum erwarten. Wenn ich komme dann hab ich erstmal eine Zeit lang genug von Stimulation und Sex ... und das ist natürlich für meinen Freund dann eher kontraproduktiv :grin:
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Ok, lieben Dank für eure Antworten...
Tolle Gefühle körperlich wie emotional, tiefe Empfindungen, Nähe und Geborgenheit, Spaß und Freude lassen euch Sex auch ohne Höhepunkt genießen und ohne das Gefühl, es nicht zu Ende gebracht zu haben.

Konnte ich bisher nicht so empfinden, kommt aber vielleicht ja noch
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #20
Me and you think alike :anbeten:

Anmerkungen eines Orgasmusprofis... :smile:.

Gilt für mich als Mann ähnlich.
Der Orgasmus kommt ja eh am Schluss.
Der Weg dahin macht die Würze.

Aber trotz allem:
Beides gehört zusammen.
Ohne Orgasmusaussicht wäre auch der schönste Weg dahin nur halb so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Also ich komme oft, aber manchmal eben doch nicht. In diesen Fällen genieße ich aber dennoch die Nähe und Verbundenheit, meinen Kerl mit allen Sinnen erfahren zu können und ihn zu spüren, und sein Orgasmus wiederum kickt mich mental enorm und sorgt für seelische Befriedigung.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich stehe einfach total auf Sex, wie er ensteht, das Ganze drum herum, das Knistern.

Vielleicht liegt es daran, dass ich bestimmte Kinks habe, aber wenn man mir das gibt, was ich für den Sex brauche:
Leidenschaft, animalische Wildheit, Geilheit, Feuer, generell sexuelle Kompatibilität, dann kann kein Orgasmus besser sein.

Ich kann zwar leicht kommen und nehme das auch mit, wenn es sich anbietet, aber ein Garant für geilen, befriegenden Sex ist es nicht. Liegt daran, dass ich mechanisch kommen kann und es für mich eben nichts besonderes ist. Leider ist es bei vielen Männern anders, die denken, es ist nur befriedigend, wenn ich komme.

Finde ich echt Schade. Schließlich kann ich doch selbst am besten beurteilen, ob es für mich befriedigend und geil war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren