Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #1

    Höhepunkt / Stellung bei kleinerem Penis

    Welche Stellung wählt ihr, wenn euer Freund unten etwas schmächtiger ausgestattet ist :schuechte ?
    Oder was stellt ihr an, damit ihr trotzdem zum Höhepunkt kommt.

    Verratet mal bitte eure besten Tricks :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 März 2007
    #2
    Was verstehst du denn unter "schmächtiger ausgestattet"?
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #3
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    24 März 2007
    #4
    Junge... sei froh, zu klein ist wesentlich besser als zu groß!!!

    Ausserdem macht es nicht wirklich einen unterschied, ich weiß nciht wie oft man das hier noch sagen muss :ratlos:

    Frauen fühlen innen nicht wirklich was, sie können dir nicht wirklich sagen wie tief du drin bist, es sei denn du stößt am Muttermund an was meistens schmerzhaft ist.
    Die meisten Nevernenden sind aussen, am Eingang sozusagen, und 4cm wird er wohl schon lang sein, oder?!

    Also mein altbekannter tipp:
    Missionar, für sie ein Kissen unterm Arsch und ihre Beine auf deinen Schultern.

    ich hoffe das war jetzt das letzte mal :geknickt:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #5
    es gibt keine speziellen stellungen, du kannst jede ein wenig abwandeln und deinem penis anpassen. eben besagtes kissen unterm hintern zb.

    manche frauen kommen auch gar nicht zum höhepunkt, da is es egal ob kleiner penis oder großer. demnach mach dir nicht sorgen um ein problem was gar nicht existiert.
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #6
    Kissen

    Das mit dem Kissen, kannte ich bisher noch nicht.
    Ist das ein echter Lustgewinn für sie :schuechte ?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #7
    obs bei deiner süßen ein lustgewinn is kann dir keiner sagen, ich brauche die ganzen extra-sachen nicht wirklich weil ich immer genieße egal ob ich komme oder nicht^^
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    24 März 2007
    #8
    Meine Kleine liebt es :smile: obwohl ich nicht unbedingt schwach bestückt bin, aber sie gehört auch zu der GANZ seltenen Spezies, die es liebt wenn ich den Muttermund erwische :schuechte

    Abgesehen davon finde ich es komfortabler, ohne Kissen ist der winkel irgendwie ungünstig.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #9
    hehe ja bei mir is das auch so ^^ je mehr die lust kommt desto heftiger und tiefer darfs werden ^^ :herz:
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #10
    eine

    eine Freundin von mir, hat sich öfter mal ein Kissen untergeschoben.
    dachte aber eher weils bequemer für sie war :drool:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    26 März 2007
    #11
    15x4cm

    Is er sehr viel drunter? 15-16x4cm ist ja fast schon groß!:zwinker: Der is doch bestimmt nicht sooo viel kleiner!!!
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    26 März 2007
    #12
    Das ist doch 14-Zentimeter-Mike. :grin:

    Der versucht immer wieder hier sein Ding zu präsentieren und den Mädels zur Beurteilung zu schicken :ratlos:
     
  • Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #13
    Ich gehör ja auch zum 14-Centimeter Club! Is doch alles kein Thema. Wenn wirklich nix mehr hilft, muss die Frau einfach oben rauf, da gibts nischd besseres. Und du selbst kannst dich voll und ganz entspannen. Des is echt scho echt phat!

    Und etz mal schluss mit den "meiner is zu klein, threads"

    Die TECHNIK machts! *g*
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    26 März 2007
    #14
    Meine Güte, als ob 14cm "klein" sind :ratlos: ! Ist doch absoluter Durchschnitt.

    Ich verstehe das Problem nicht so ganz...
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #15
    Ouh man, wie oft denn noch? *mitkopfgegenwand*
    Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an! Ein Riesending ist doch kein Garant für einen weiblichen Orgasmus..
    Mittlerweile hab' ich echt das Gefühl, gewisse Männer in diesem Forum können oder wollen das nicht verstehen.. :ratlos:
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    26 März 2007
    #16
    Off-Topic:
    mal so nebenbei hör ich von leuten "auf der strasse", das es doch auf die größe ankommt, und frauen nur sagen es kommt auf die technik an, damit wir uns besser fühlen ;-)
    hier im chat ist die meinung ja eindeutig^^
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    26 März 2007
    #17
    Ob es auf die Größe ankommt, kommt sicherlich auch auf die "Ausstattung" der Frau an!
    Wenn bei mir ein Typ mit 20 cm Penis ankommt, könnte das ganz schnell ziemlich schmerzhaft werden, denn so viel Raum biete ich da unten nicht gerade an.....
    Und so geht es sicher vielen Frauen... zumindestens denen die kleiner sind.

    Also mach dir nicht die Birne über deine Größe kaputt, sondern nutz andere Möglichkeiten sie zu beglücken.. Hände, Zunge, Penis.... sei verspielt und kombiniere ein wenig.

    Knally
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    27 März 2007
    #18
    Umgerechnet sind 5.5" 13.97 cm. Ist das für dich klein???
    Der Umfang liegt mit 1.25" bei 3.18 cm. Also dein Penis ist höchsetns etwas zu dünn.

    Probier mal Missionar mit angewinkelten aber nicht weit gespreizten Beinen, Doggy, Reiter.

    Aber grundsätzlich würde ich mich nicht darauf verlassen, dass eine Frau nur durch deinen Penis (egal wie groß) zum Orgasmus kommt.
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #19
    haut in etwas


    Das haut in etwa hin, so ca 13,5-14 x 3 cm.
    Die letzen zwei Freundinnen wollten fast nur die Reitterstellung.
    Spürt man als Frau in dieser Stellung am meisten oder wieso ??:eek:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    28 März 2007
    #20
    also meine freundin will eigentlich auch fast nur diese stellung. bin auch nicht sooo lang bestückt (aber recht dick) aber zum orgasmus kommt sie auch damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste