Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #1

    Höhepunkt?

    Also ich hab da mal so ne Frage an die etwas Erfahreren hier:
    Wie is so'n Orgasmus bei euch?
    Ich weiß nicht so ganz...weil ich hab schon so'n Gefühl, wo ich dann denke, dass es tootal schön ist, aber andererseits möcht ich genau in dem Moment, dass es aufhört. Bis jetzt war's auch dann oder kurz danach vorbei. Ich hab also keine Ahnung, wie's weiter geht.
    Könnt ihr mir da vielleicht n bisschen was zu sagen?
    Danke schon mal!!
    liebe Grüße, lucky-baby
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Höhepunkt: So nah und doch so fern..
  • Bailando1982
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    13 August 2006
    #2
    Also wenn ich mich da recht entsinne gibs da schon nen Thread zu.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #3
    dann sach mir mal wo. müsst ja nicht alles zwei mal erzählen
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #4
    Keine Ahnung, ob das ein Orgasmus bei dir ist.
    Charakteristisch (für den klitoralen Orgasmus jedenfalls) ist: Das Gefühl staut sich an und entlädt sich dann explosionsartig. Je nach dem fühlt sich das unterschiedlich stark an.

    Meinst du denn jetzt beim GV, oder beim OV, Kitzler streicheln o.ä.?
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #5
    OV da mein GV bis jetz nich soo super war. Aber kommt hoffentlich noch.
    Wenn er mich mit dem Mund oder seinen Händen verwöhnt, dann gehts mir ziemlich gut und so. Letztens fing ich dabei dann noch an zu zucken, kurz danach hat er aufgehört. Leider, mich hätte interessiert, wie's weiter gegangen wäre.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #6
    Naja, zum Orgasmus bist du anscheinend noch nicht gekommen. Aber gerade bei OV trifft die Beschreibung von oben zu (anstauendes Gefühl, explosionsartige Entladung). Das Zucken ist schon ein gutes Zeichen, das ist bei mir auch so. Meist dauert es dann bei mir noch ein bisschen, bis es soweit ist (mir wird dann auch unheimlich heiß, mein ganzer Körper spannt sich an, stöhne lauter)...
    Stöhn deinem Freund das nächste Mal einfach etwas entgegen: "Bitte, mach weiter..." oder "Hör jetzt nicht auf, das fühlt sich toll an". Dann wird er dir sicher den Gefallen tun und weitermachen :smile: Vielleicht kommst du dann.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #7
    Ja, mir wird dann auch heiß und ich bin angespannt. Danke, ich werd beim nächsten Mal ma n bisschen mehr fordern :engel:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #8
    Recht so! Schüchtern sein bringt da nix. Manchmal muss man einfach direkte Ansagen machen.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #9
    Hehe stimmt. Meistens kapiern die Kerle ohne klare Aussagen eh nicht ganz viel :schuechte
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #10
    hehehe^^ tolles statement^^

    naja, es kann ja shcon hilfreich sien, den kerlen ein klein wenig auf die sprünge zu helfn..^^

    die welt des weiblichn orgasmus is schließlich eine zum teil noch unerforschte welt^^ :tongue: :grin: *loooooooooooool*
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #11
    hehe, danke.
    ich versuchs demnächst einfach mal mit ner klaren ansage, dass er weiter machen soll :tongue:
     
  • rouge
    rouge (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #12
    hi
    das mach ich sogar jedes mal. ich nehme seine hand und zeig ihm, wie er mich verwöhnen soll.er hat zwar selber phantasien, aber dadurch komme ich nicht so ganz zum höhepunkt.
    also zeig ihm einfach,was dir gefällt:zwinker: dann ist es für beide noch viel schöner!
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #13
    Mal zurück zum Topic ...
    Also ...

    klitoraler Orgasmus => Ein sich ewig lang anstauendes Gefühl von Erregung, Leidenschaft und Lust ... welches sich so entlädt, dass ich es selten mitbekomme und die Grenzen nicht klar abstecken kann ...

    Mein Freund fragt mich auch jedesmal nach dem lecken oder so, wie intensiv der Orgasmus war und ob ich überhaupt gekommen bin ...
    Ich mache mich jetzt deswegen auch nicht zwingend verrückt, sondern lasse es halt einfach passieren ... Übung macht ja den Meister und wir forschen weiter ... :grin:

    vaginaler Orgasmus => Ein sich rasch anstauendes Gefühl welches sich, genauso schnell und explosionsartig entlädt ...
    Lange und sehr intensiv ... Danach bin ich auch meist etwas geschafft und platt ...
    Doch nach 5 Minuten "Ruhezeit" gehts weiter ... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste