• unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #21
    also ich habe das hörnerabstoßen bisher noch nicht gebraucht und werde es hoffentlich auch nie brauchen. obwohl ich längere phasen des singleseins hinter mir habe. ich finde es viel schöner, sich die hörner gemeinsam in einer partnerschaft abzustoßen, will meinen mit einem menschen, den man liebt die erfahrungen zu machen und neue wege ausprobieren. einfach nur viele fraunen gehabt zu haben, bringt mir persönlich nichts. das soll jetzt aber nicht moralisch gemeint sein. habe vollstes verständnis für die menschen, die diesen weg gehen und wenn das für beide in dem moment okay ist, ist da nichts auszusetzen. war halt nur nie mein ding...
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    29 Juni 2004
    #22
    mein ding ist das auch nicht unbedingt.zumindest hatte ich diese phase oder das bedürfnis danach noch nie.ich bin zur zeit glücklich in meiner beziehung und würd sie nicht dagegen tauschen wollen.allerdings glaub wär das auch nach einer trennung nichts für mich...
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #23
    Hm, ich hatte das nicht als deutliche Phase direkt nach einer längeren Beziehung (Wie ich das bei Frauen öfters erlebt hab..) aber doch schon über die letzten Jahre einige kürzere Sachen/Affairen oder so. D.h. ich fühle mich insodern "ausgetobt" als dass ich jetzt in ner Beziehung nicht das Gefühl hätte was zu verpassen oder so...
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #24
    bin 17.
    würde sagen diese zeit kommt bei mir auch so mit 18...
    teilweise bin ich jetzt schon extrem rattig und stelle mir sachen vor...
    tz
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    30 Juni 2004
    #25
    ich werde gerade durch meine beziehung gehemmt.
     
  • Athina
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #26
    Deswegen habe ich habe ich doch nicht Schluß gemacht. :grrr: Die Beziehung war einfach am Ende. :zwinker:
     
  • Athina
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #27
    Der müllt mir schon die ganze Zeit die Mailbox voll.
    Obwohl ich genau gesagt habe das ich nix von ihm will. :madgo:
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #28
    Also ich muss sagen als meine letzte lange beziehung endete war ich ersmal nicht in der stimmung für ONS und sowas, hing wohl noch an meiner ex ... Meine ex dagegen tobte sich schon ziemlich aus *g* jetzt find ichs witzig damals nicht ... verständlich aber ich hab das ganze jetz aus einer anderen perspektive kennengelernt und bin froh darüber! Früher war ich sehr eifersüchtig und besitzergreifend und all so n scheiß aber jetz denke ich mir ich genieße die zeit einfach mit einem mädel zu schlafen oder sie auch nur zu küssen und wenn ich ein mädel find das mit mir zusammen sein will, dann probier ich es aus bevor ich sag: "oh du nee du ich hab keine gefühle für dich" weil sowas entwickelt sich eigentlich bei mir recht schnell, oder ich merke recht schnell obs was is oder net! dieses syndrom dieser mensch gehört mir ist jetz jedenfalls weg, und ich würde das au net austoben, oder hörner abstoßen nennen, weil wenn jeder mal ehrlich zu sich selbst ist, gehts net darum möglichst viele inne kiste zu kriegen oder mit jedem rumzumachen der einem gefällt, sondern eher spaß haben! Also ich hab jetz in kleinem zeitraum ein paar sehr süße mädels gehabt, die soagr noch hübscher waren wie meine ex und ich empfand dies auch so, denn früher war sie das einzigste für mich, bin echt froh darüber das ich wieder sowas wie "frei" bin ... noch glücklicher macht mich der gedanke auch das ich ein mädel gefunden hab an die ich oft denken muss, sprich ich kann wieder gefühle für jemanden empfinden und wenns klappt find ichs klasse, wenn nicht geht die welt auch nicht unter! Also an all die die immer meinen frauen seien schlampen nur weil sie mit vielen verschieden sex hammen, stimmt net mensch is mensch ne schlampe wäre für mich nur eine die keine gefühle hat und fickt weil sie irgendwo inner clique ankommen will, was aber nicht heisst das sie für ne andere person die sie halt noch net kennt keine gefühle hammen kann! Was ich jetz blöd fänd wäre halt wenn jemand aus meinem freundeskreis schonmal sex mit meiner freundin hatte, naja also irgendwie *gg* würd ichs wohl mit humor nehmen aber fänds komisch! *gg* hehe Aber ich kann den leuten nur empfehlen, wenn ihr inner beziehung zufrieden/ glücklich seid denkt nommal drüber nach ob sich das für euch lohnt, nur weil man mal wissen will wie andere sind, liebe aufs spiel zu setzen, denn meiner meinung nach ist es mit liebe am schönsten!
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    20 September 2004
    #29
    oh gott is der thread alt!

    ok. neue situation: ich hab 7 tage nach meinem letzten posting schluß gemacht, und mich seit dem extrem ausgelebt. eigentlich schon fast zu krass.
    aber was solls. mittlerweile hoff ich, daß des mit kai was wird.
    so ganz ohne bez fühl ich mich irgendwie unwohl.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten