Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cowgirl88
    Gast
    0
    18 September 2007
    #1

    "Hübsch" - Was ist das?

    Hallo alle zusammen!

    Ich hätte eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Wie definiert ihr den Begriff "hübsch" bzw. was ist für euch "hübsch" (an einer Frau)? Vor allem die Jungs sind gefragt.

    Würde mich über Antworten freuen!
     
  • DirtyDancing
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    18 September 2007
    #2
    Bin zwar nicht männlich und das ist vielleicht auch nicht wirklich die Antwort auf deine Frage, aber ich denke Schönheit kann man gar nicht wirklich definieren.
    Der eine findet jemanden hübsch, die zb blond klein und dicker ist, der andere die schlanke brünette.
    Ist Geschmackssache. Außerdem hat es auch viel mit der Ausstrahlung zu tun. Jemand, der mit sich und der Welt unzufrieden ist, wird wahrscheinlich weniger angesprochen, als jemand, dem es gut geht und mit sich selbst zufrieden ist.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #3
    Wie oben schon erwähnt:
    Es ist eine persönliche Frage des eigenen Empfindens.

    Du bist für mich (persönlich) sehr hübsch.
    Das bedeutet aber nicht, dass dich ein anderer Mann auch hübsch finden muss.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #4
    naja hübsch, was ist schon hübsch... ich glaube auch, dass es im Auge des Betrachters liegt!
    Hübsch ist für mich jemand, den ich immer anschauen muss, weil er mir so gut gefällt (ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen so).
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    18 September 2007
    #5
    Das wäre bei mir nicht der Fall, stimmt's? :geknickt:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #6
    Ja, so sehe ich das auch.
    Jeder hat sein eigenes Schönheitsideal.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #7
    Das ist jetzt gerade "fishing for compliments" :kopfschue
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #8

    dachte ich auch gerade
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #9
    Hast du irgendein Problem mit Dir selbst?
    Selbst wenn San-Dee Dich nicht hübsch finden würde, wo ist das Problem? Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und irgendwer auf dieser Welt guckt Dich bestimmt gerne an.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #10
    Wer´s braucht....
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    18 September 2007
    #11
    Schön wäre es, wenn es so jemanden geben würde. Im Moment glaube ich nicht daran.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #12
    wieso fragst du? Ich finde nicht, dass du hässlich bist. Richtig hübsch ist für mich jemand, den ich immer anschauen muss, das ist bei dir nicht der Fall aber ich finde dich dennoch gutaussehend (zufrieden? :tongue: )

    Allerdings siehst du viel älter aus als du bist!!
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #13
    mein gott warum versteht das keiner. stell dir vor alle leute würden zu hässlichen leute sagen das sie TOTAL GUT AUSSEHN das pickel total erotisch sind. na wer ist dann ein hübscher mensch? genau picklige mit ner mega nase. du siehst nur gut aus weil es andere leute sagen. du bist hässlich wenn es die anderen sagen. die leute steuern wer in diesem jahhundert hübsch ist oder nicht. denk mal nach leute

    thx
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    18 September 2007
    #14
    Ich weiß, das sagt jeder! Ist nichts mehr neues.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #15
    Off-Topic:
    Lerne zu lesen und deine Hormone zu kontrollieren ...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #16
    Ich glaube schon, dass es so jemanden gibt, ganz sicher sogar.
     
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #17
    Regel Nr. 1:

    Lerne dich selbst schön zu finden! :smile:


    Alles Liebe,
    Shaily
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #18
    Das ist manchmal gar nicht so einfach, kenne ich von mir selbst...

    aber man muss die Kurve kriegen, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist strahlt man das logischerweise auch aus und das ist ja nicht wirklich positiv.
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    18 September 2007
    #19
    Da muss ich dir Recht geben.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #20
    Ist doch Piepenhagen, wer wen hübsch findet. Hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden. Viel wichtiger ist es doch, zu merken: "Mensch, ich kann was und das macht mir auch noch Spaß". Dadurch erwirbt man viel mehr Selbstbewusstsein, als durch irgendeine Äußerung zum eigenen "hübschen" Aussehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste