• 1 Juni 2002
    #21
    Hätte mal ne Frage ...

    was für ne Körbchengrösse hast du ?

    Und zu deinem Problem :
    Also ich finde dass du in einer Beziehung AUF JEDEN FALL erwarten kannst dass er auf deine Gefühle Rücksicht nimmt und wenigstens unauffällig guckt bzw. nur wenn du nicht dabei bist !!!
    Und wenn du so oft schon mit ihm geredet hast und er es immer noch nicht lässt - dann scheint es ihm - so leid mir das auch tut für dich - :cry: relativ egal zu sein wie du dich fühlst !!! Finde ich! Hoffte ich vertue mich!
    Das mit dem anderen Männern hinterhergucken find ich gut - würds eventuell noch auf die Spitze treiben und an ihnen bewundern was er nicht hat _ Muskeln, ein knackiger Arsch, tolle Zähne... oder halt irgendwas womit er ein Egoproblem hat !
    Vielleicht schnallt ers dann ja!!!
    Lese grade ien interessantes Buch zu dem Thema : " So erziehe ich mir meinen Mann ". Da gehts halt auch darum dass man mit Männern nicht immer reden soolte sondrn " AKTIONesisch " sprechen soll, d.h. TUN damit sie verstehen; denke das wäre eine gute Aktion damit er versteht... " Am eigenen Leib spüren" ............... ist manchmal sehr effektiv!!!
    Viel Glück und halte uns bitte auf dem laufenden was bei euch so abgeht!!!


    :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 1 Juni 2002
    #22
    Habe grade gesehen, dass du die Frage schon an früherer Stelle beantwortet hast! Also ich habe auch 75 A, finde es proportional zu meinem Körper auch zu klein, 75 B wäre genau richtig, aber NOBODY IS PERFECT ... auch dein Freund nicht!!!Und ich komme zum Beispiel trotzdem bei Männern gut an, viele mögen sone "kleine" Handvoll!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie bist du denn sonst so gebaut?
    Ausserdem gibt es wichtigeres im Leben als sich über sowas,was frau sowieso nicht ändern kann , Gedanken zu machen !!! Und je mehr du darüber nachdenkst desto mehr Probleme hast du damit !Konzentrier dich vielleicht einfach mal auf deine positiven Seiten ( ein toller Arsch z.B. )

    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler heute, komme grad von einer Party und habe meine Kontaktlinasen schon raus, wollte eigentlich seit ner Stunde schon pennen, versacke hier grad voll.dNaja, CARPE DIEM...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2002
    #23
    Nun ja, eigentlich habe ich auch gedacht, daß ich ein wenig Rücksicht erwarten kann. Es gibt Momente in denen ich wirklich das Gefühl habe, daß ich ihm egal bin. Aber andererseits zeigt er schon eifersüchtige Reaktionen, wenn ich einem anderen Mann hinterherschaue. Ich werde aus seinem Verhalten manchmal nicht schlau.
    Mir ist klar daß er sich schon längst von mir getrennt hätte, wenn er ein wirkliches Interesse an einer anderen Frau hat/hätte. Er sagt ja auch, daß ich ihm so gefalle wie ich bin. Aber dieses ewige "Hintergergegucke" nervt und verletzt mich einfach. Und es kratzt jedes Mal ganz schön an meinem Selbtswertgefühl.
    Ich bin aber gerade dabei es ihm gleichzutun. Und ich hoffe, es wird auf Dauer gesehen auch Wirkung zeigen.

    Drückt mir die Daumen.

    Liebe Grüße Speedy
     
  • Black Angel
    0
    3 Juni 2002
    #24
    Hi Speedy!
    Ich wollte mich mal zu deinem körperlichen Problem äußern: Also, ich habe, meiner Meinung nach, zuviel Oberweite (Größe 75 B, manchmal C) was ja angeblich "optimal" sein soll. Ich finde es nicht besonders toll, wenn mir alle Typen immer nur auf die Brüste glotzen - ehrlich nicht. Man kommt auch leicht in Versuchung zu glauben, dass sie einen nur deshalb ansprechen. Und das ist auch nicht so schön. Es muss halt irgendwie alles zusammen passen. Und es kann ja auch gut sein dass dein Freund feststellen würde, dass Frauen mit großen bzw. größeren Brüsten nicht automatisch einen besseren Charakter haben. Und das ist es ja, was letztendlich entscheidend dafür ist, ob man zusammen glücklich ist oder nicht. :eckig:

    Good Luck
    Black Angel
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2002
    #25
    @engelchen_for_joy: Nun ja, ich bin eigentlich recht zierlich gebaut. Und DD würde auch nicht zu meinem Körper passen. Aber ein bißchen mehr wäre halt nicht schlecht. Natürlich kann ich es nicht wirklich ändern ( nur durch eine OP ). Ich habe ja auch nur wieder damit zu kämpfen, weil mein Freund jeder Frau hinterherschaut. :-(.
    Es tut mir leid, aber ich kann leider keine positiven Seiten an mir entdecken. Mir gefällt mein Körper einfach nicht.

    @Black Angel: Natürlich ist auch der Charakter entscheidend. Schließlich muß man es miteinander aushalten. Es geht meinem Freund bei den Frauen denen er hinterherschaut ja auch nicht um den Charakter. Sie sind hübsch, haben einen schönen Körper und schon sind sie einen Blick wert. Das kann er ja auch gerne machen. Aber in meinem Beisein könnte er sich halt meiner Meinung nach ein wenig einschränken bzw. wenn er schon gucken muß, es nicht so auffällig zu tun.

    Aber wie ich schon im vorherigen Beitrag geschrieben habe, werde ich es ihm gleichtun und mal einen Blick mehr auf die knackigen Männer riskieren.

    Liebe Grüße Speedy
     
  • 4 Juni 2002
    #26
    Es gibt nichts was dir an dir gefällt ???

    Augen, Haut, Füsse, Beine, Gesichtsform, Hände, Bauch, Po, .....

    Irgendwas muss dir doch gefallen, du kannst doch nicht so krass komplexbeladen durchs Leben gehen !!!

    Oder ?



    :engel:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2002
    #27
    @engelchen_for_joy: Ne, wirklich nicht. Ich kann zur Zeit wirklich nichts positives an meinem Körper entdecken.
    An meinen Augen und an meiner Gesichtsform kann ich nichts besonderes feststellen. Meine Haut ist unrein und zum Teil von Narben "entstellt". Meine Beine haben eine O-Form, meine Füße sind für eine Frau zu groß und zu breit. Meine Hände sind auch zum Teil ein wenig von Narben übersät und außerdem sind meine Finger schief gewachsen.
    Naja, und der Bauch und der Po sind auch nicht sehr schön. Aber dagegen mache ich gerade was. Das heißt, ich treibe ein wenig Sport.
    Nun ja, das mag sich jetzt alles ein wenig nieder anhören, aber ich zerfließe nicht in Selbtsmitleid oder so.

    Liebe Grüße Speedy
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten