• Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #21
    ich bin schon der meinung, dass im großen und ganzen gesehen diese vorurteile zu treffen. zum einen habe ich schon selbst zahlreiche bekanntschaften mit solchen mädels gehabt und ich muss sagen, ich hab nicht festgestellt, dass sie viel in ihrem hübschen köpfchen haben.
    zum anderen braucht man sich nur mal überlegen, warum mädchen auf primitive kerle abfahren. die eine sache ist, dass mädels auf die "bad boys" stehen, aber die die hier angesprochen wurden, sind drauf aus irgendwelche leute blöd anzumachen oder sich sogar zu schlagen...tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber wer mit solchen menschen was zu tun hat, kann doch nur nen kleinen schaden haben...
     
  • Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #22
    da hast du bestimmt recht, aber ich mag es nicht, wenn alles verallgemeinert wird, denn bei vielen ist es wirklich nur abkapselung vom elternhaus und provokation in reinkultur. anschliessend wenden sich viele mädchen wieder anderen gruppierungen zu.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2004
    #23
    Oder bei Britt. :grin:
     
  • Jack16
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #24
    Edit: Brain
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #25
    Hehe das mit der Verschwendung fand ich lustig.
    Naja aber orientiert euch bitte am Verhalten und nicht an den Klamotten, denn ich trage auch Baggy Pants und ich hab ABitur (naja was heißt das in diesen Zeiten schon noch) LOL
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #26
    genau, das heißt garnichts... jeder Idiot kann ein Abitur bekommen, wenn er nur halbwegs bescheit weiß, wie er die Lehrer beschummeln kann. 3,9 oder 4,0 kann jeder schaffen, und das nennt sich dann Hochschulreife *lol*

    zum Thema:

    die Verallgemeinerungen treffen komischerweise auf die Personengruppen zu, die ich bisher so gesehen habe. Nichts in der Birne und deswegen hängen die bei so seltsamen Typen ab.

    Mag sein, dass es wirklich Mädels gibt, die sich in solchen Kerle verlieben können, aber da bleibt die Frage - warum um Gottes Willen ?? Ich hab sowas auch noch nicht gesehen... :clown:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #27
    Aber irgedwie find ich nicht, dass die mädels die bei solchen "gangstern" rumhängen, besonders hübsch sind. Die sehen meistens ziemlich billig aus, extrem aufgedonnert mit viiel zu viel make-up oder sie tragen ebenfalls baggypants und sehen aus wie ihre männlichen gangster-freunde.
    Also diesen eindruck hab ich jedenfalls wenn ich mir diese cliquen in unser umgebung ansehe.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #28
    das kommt auch immer noch auf schule und lehrer an. würde mit verallgemeinerungen vorsichtig sein.

    und ich kann elle auch recht geben... die meisten sind die obertussen. :wuerg:
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #29
    Techno Tussen

    :bandit:

    naja das selbe gibts aber bei den ravern auch...
    das is so unfair, weil mit dieser "musik"(für mich is das rythmischer lärm) kann ich so garnix anfangen!
    die (ältere)schwester von meiner EX zb! die is ur nett, und uur (uuur) hübsch, net abgedreht oder eingebildet, aber steht eben auch techno, rave udn so ein zeugs..is auch dauern bei irgendsowas..stundenlang tanzen usw..

    meine freundin nennt solche mädls "TT" - "Techno Tussen"
    *g* :grin:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #30
    isses nicht egal auf was für nen musikgeschmack jemand steht? also ich find das reichlich zweitrangig. wenn man miteinander klarkommt dann ist doch alles in ordnung. ist genauso wenn ich meine partner nach politischer position aussuche. "was wählst du? grüne? nene du, zieh leine!" etwas mehr toleranz :smile:

    invi
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #31
    Vorsicht, so lange mit in D das Abitur nicht vergleich kann, wär ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich kenn auch 1,x die nix in der Birne haben.... :downunder

    zum Thema:
    dramatisiert die sache nicht so sehr! Das Problem gibt es in jeder Generation. Wenn sie älter werden fangen sie sich irgendwann wieder, ich kenn da einige. Manche (eher wenige) bleiben allerdings hängen. Das ist eben ihre Art die jugend auszuleben. Wenn sie eben geschminkt und aufgedonnert rumlaufen wollen..bitte, lasst sie doch.
    Es ist nur die Fassade die so anziehend macht. was meint ihr, wie die "uncoolen" Mädels aussehen würden, wenn sie mal solche klamotten tragen würden... :bier:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #32
    Aber irgendwas müssen die Weibsn an dem ganzen HipHop Obercool Checker Image so toll finden sonst würden sie ja da nicht mitmachen.

    Bei denen, die schnell lernen, legt sich das wieder....nennt sich auch Pubertät.
    Die, die seit sie 14 sind so bleiben....naja das sind halt die Evolutionsbremsen

    greetz, der Scheich
     
  • weibchen
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #33
    also 1. sind die garnicht so hübsch. ihr würdet euer blaues wunder erleben wenn ihr die ungeshcminkt unter mädels sehen würdet
    und 2. gibts da nunmal keine wahl. entweder man hat solche freunde, oder keine. zumindest mit 14 ...
     
  • delicacy
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #34
    Ach wie süss, ihr männer lebt ja doch in einer Traumwelt :zwinker:
    Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, wenn ihr die ungeschminkt seht, wird sich euer gesamtes Frauenbild verändern :grin:

    Nene, aber es gibt wirklich männer, die glauben, dass frauen im fernsehen in wirklichkeit auch so aussehen :zwinker: mein freund hat dann mal eine ungeschminkt gesehen, und hat dann den mund vor lauter baffheit nicht mehr zugekriegt... obwohl er auf natürliche mädchen steht... naja...


    zum eigentlichen Thema: Man sieht ja auch in den MTV-videos nix andres mehr. 3 coole Rapper und im Hintergrund tanzen 50 halbnackte hübsche tanten. Die mädels (und die jungs natürlich auch) machen das nach, weil es ja cool ist, immerhin is es auf MTV oder VIVA ganz genau so... irgendwann merken sie dann, dass es im Leben auf was andres ankommt... nämlich auf Intelligenz, und das scheint ihnen ja noch zu fehlen... Nicht dass sie dumm sind, aber sie haben noch viel zu lernen (wie jeder andre mensch auch)

    Ich persönlich verabscheue solche frauenverachtenden musikclips... es regt mich jedesmal tierisch auf, wenn ich das sehe.. Dann wundert sich noch irgendwer, warum frauen wie sexobjekte behandelt werden, und als völllig dumm abgestempelt werden (vor allem die hübschen). Sie sind der Meinung sie sind nur zum Hübsch sein da. Zu sagen haben sie eh nix, weil die männer sind ja sooooo intelligent :blablabla
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #35
    Och ich mag diese Videos! :drool:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #36
    ne du, diese videos sind wirklich ätzend, zumal du nach einem clip weisst wie alle nachfolgenden aussehen. immer das selbe muster. ich hoffe mal dieser black-trend legt sich irgendwann mal wieder.

    invi
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #37
    man kann das aber nicht nur auf musikclips beziehen. die medien tragen schon ihren teil dazu bei, dass frauen als sexobjekt angesehen wird, aber die meisten männer scheinen drauf zu stehen...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 Mai 2004
    #38
    Ich hab Abi mit 3,4 und bin vom Intellekt her keinen einzigen Punkt davon wert, das ist noch der größte Witz. :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Mai 2004
    #39
    klar stehen die Männer darauf wenn Frauen sich sexy kleiden und sich offen präsentieren, damit meine ich auch offen für alles! Da hst das nicht unbedingt was mit Gangstern und Intelligenz zutun.
     
  • Spooky
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Es ist kompliziert
    27 Mai 2004
    #40
    Hier sind aber die Medien schuld. Sie liefern ein falsches Bild unserer Gesellschaft.

    Kein Wunder, das unserer Schulhöfe langsam einem Getto oder Straßenstrich ähneln. Ich finde diesen Black-trend ziemlich nervig, weil auch diese Jugendliche den Respekt vor einer anderen Person (Ausbilder, Lehrer, Eltern...) verlieren und somit ein Problemfall unserer Gesellschaft werden können.

    Frauen als Sexobjekt anzusehen ist Alltag geworden. Zwar schau ich auch mal gerne auf die Unterwäschenwerbung von H&M auf einer Plakatwand, aber trotzdem zolle ich der Frau den gleichen Respekt und die gleiche Würde wie einem Mann.

    Danke Mtv
    Danke Viva

    Ihr schafft es solche dummen Jugendliche zu verblenden, mit dennen ich mich dann in der Disco streiten darf, wenn ich mal eine ordentliche Technosession mache. :-/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten