• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    27 Mai 2004
    #41
    ich war mal mit miner schwester in baden baden, da sind ein paar tussen vor nem geschäft gestanden (nicht älter als 16..von der ganz coolen sorte) ich hab die eine nur kurz angeschaut und schon schreien die hinter her "hey, hast du ein problem, kommm doch her"
    ich meine hallo ?!
    schlau is sowas bestimmt nicht..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #42
    Was ich ja hasse sind diese Vorurteile bezüglich der Musik.
    Ich höre selber fast ausschließlich Hip Hop und viele meiner Kumpels auch, aber wir sind ganz bestimmt nicht agressiv!

    Ist genau so ein dummes Vorurteil wie dass alle die Techno hören auf Chemie sind.
     
  • HellyCerberus
    0
    29 Mai 2004
    #43
    in meiner Stadt ist das leider auch sehr extrem :frown: Aber diemeisten vo diesen Mädels haben nicht sehr viel mehr al die Gangster mit denen sie unterwegs sind, sind natürlich wunderschön, aber werdensich im späteren Leen eh hochschlafen weil se nixim Kopf haben. Was willst du dennmit so einer Frau?
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Mai 2004
    #44
    aber diese möchtegernganXterbräute sind beliebte fi*kfetzen
     
  • Spooky
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2004
    #45
    @ Nati

    @ Nati

    Ich meine ja auch nicht, das die Musik schlecht ist, sondern das Problem der Beeinflussung durch die Medien. Wenn da so ein Jugendlicher sieht, wie Usher in einer Menge von Laufstegtussis rumtanz, zeigt ihn das, wenn man gut gekleidet ist, sich so einfach locker und "cool" zeigt, erfolg hat. Mag zwar nicht falsch sein, aber es gibt noch andere Videos.

    Ein Beispiel: "Sido - Mein Block"
    Ein komischer Typ mit so einem Totenkopfmaske vom Flohmarkt tänzelt vor seinem Plattenbau und labert echt einen Müll raus. Gut ist echt witzig, aber zeigen sich in diesem Video so ein paar Großstadtgängster mit ihren Pitbulls und posten so megacool daher.
    Jetzt ist doch klar, dass sich die Kids in solchen Gestalten ein Vorbild suchen. Leider ein negatives Vorbild.

    Ich bin jetzt schon seit über 4-5 Jahren Discjockey und erlebte so einen oder anderen musikalischen Umschwung. Ich habe realisieren müssen, dass sich solche Möchtegerngängster in den letzten Jahren den Respekt vor einem DJ verloren haben. Die eine oder andere handgreifliche Tat, weil ich nicht ein Lied spielen wollte, geht auf ihr Konto. Nie wieder ohne Pefferspay in gewissen Läden arbeiten :zwinker:

    Mir sind Leute die elektronische Tanzmusik (Techno) :smile: hören echt lieber, da diese toleranter anderer Musikrichtungen sind.

    Aber, bevor mich jetzt 100 Leute angreifen wollen: Jedem das seine!
    Und wenn jemand mich kritisieren will, kann das gerne per PM machen. Das sind meine 2 Cent zu diesem Thema. :bier:
    Ich habe gelernt mich nicht von solchen Dingen beeinflussen zu lassen.

    In diesem Sinne...

    Greetings
    Spooky
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #46
    jo

    mich kotzt das ganze peinliche Getue in den Videos schon so an. Überall wird nur übertrieben und überspielt, von Inhalten abgelenkt, von der schlechten Musik (manchmal) ganz zu schweigen.

    Irgendein hoarter Gangsta mit seinem Schlampenschlepper und ein paar Nutten drin rappt was daher - so sieht heut jedes billige Video aus - dicke Autos, geile Titten, oberhoarter Checker - und nix dahinter, so ist es: kein Inhalt, kein Sinn - aber Hauptsache gutes Video mit Autos, Mädls, Kohle!
    Einfach lächerlich und peinlich!


    Danke liebe Musikindustrie! :wuerg: :rolleyes2


    greetz, der Scheich
     
  • Damasus
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #47
    In diesem Alter ist doch noch nix fix und ausserdem haben wohl viele Menschen mal eine "komische" Phase in ihrer Jugend.

    Dumm ist es natürlich, wenn man "hängen" bleibt.

    Das Weltbild welches MTV und VIVA vermitteln ist ziemlich komisch, also passt dies dann ja irgendwie zu solchen Jugendlichen.

    Räuber-Rapper und Ghetto-Kultur anzubeten, ist auch eher peinlich, doch ich denke mir immer, dass dies eh keine Zukunft hat und schmunzle dann, wenn ich solche Gruppen sehe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten