Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo kommen für euch die hübschesten Frauen her?

  1. Deutschland

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Skandinavien

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Russland, Ukraine, Baltikum

    1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Polen, Tschechien, Ungarn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland

    1 Stimme(n)
    3,2%
  6. Südamerika (z.B. Brasilien), Karibik

    4 Stimme(n)
    12,9%
  7. Afrika, Arabische Länder

    1 Stimme(n)
    3,2%
  8. Asien (Thailand, Philippinen usw)

    3 Stimme(n)
    9,7%
  9. Südseeländer, Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstige/weiß nicht

    7 Stimme(n)
    22,6%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    13 Januar 2003
    #1

    Hübscheste Frauen

    Ich möchte an den Beitrag "Sind Russinnen die hübschesten Frauen?" anknüpfen und fragen: Wo kommen für euch die hübschesten Frauen der Welt her?
    Wenn euch auch die hübschesten Männer interessieren, müßtet ihr eine neue Umfrage starten.
    Wenn hier bestimmte Länder fehlen (USA, England usw), dann weil dort Frauen all der genannten Gegenden leben (Multikulti). Bitte dann ins Forum schreiben, aus welchem Land eure Favoritinnen sind.
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Januar 2003
    #2
    Brasilien!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    13 Januar 2003
    #3
    Ich glaube da wirst du von 3 Leuten 5 verschiedene Aussagen hören ...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2003
    #4
    meiner meinung nach kann man das net verallgemeinern, es gibt überall hübsche frauen und weniger hübsche...
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    13 Januar 2003
    #5
    kann mich der Blonde Mieze nur anschließen!
    man kann das nicht so verallgemeinern.
    vorallem hat doch jeder einen anderen Geschmack !
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Januar 2003
    #6
    *zustimmbuttondrück*
     
  • Jule
    Gast
    0
    14 Januar 2003
    #7
    Ich finde (wie schon so oft gesagt) man kann nicht sagen wo es die schönsten Frauen gibt.

    1.) gibt es in jedem Land schöne und nicht so schöne Frauen

    und

    2.) hat jeder seinen eigenen Geschmack, das lässt sich nicht verallgemeinern!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.041
    248
    676
    Single
    14 Januar 2003
    #8
    Klar, ist schon richtig dass es überall schöne und weniger schöne Girls gibt. Aber in ner Disco z.B. gibt es auch schöne und weniger schöne Girls (Boys), und man muss (oder auch nicht) sich entscheiden... Man kann seine Meinung ja später wieder ändern.

    Übrigens können die Girls hier im Forum durchaus eine gleiche Umfrage zu Boys nach Ländern beginnen.....:cool:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    14 Januar 2003
    #9
    Ich weiß nicht, vielleicht seh ich das bisschen einseitig, aber für mich sind Russinnen und solche Latino-Girls immer sehr anziehen *g*
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2003
    #10
    hab auch so den bereich brasilien, karibik, etc. gewählt.

    aber ich würd auch sagen asien!

    also hätte man vllt. umfrage mit mehrfachen antworten wählen können.

    allerdings find ich solche <<<etwas>>> dunkelhäutigen so am besten mit braunen langen haaren z.b.! (deshalb bereich karibik und brasilien z.b.)

    asien würdi nehmen, weil ich so die gesichtsform und augen meistens schön find (von denen die ich bisher so gesehn hab auf bildern)..

    :zwinker:
     
  • Cupido
    Gast
    0
    14 Januar 2003
    #11
    Stimmt schon, man kann des net verallgemeinern. Jedes Land hat schöne Frauen.
    Ich dachte ja immer meine Traumfrau wäre blond,blauäugig und so weiter.....jedenfalls war das so bis vor nem Monat. Meine jetzige Freundin ist Chinesin.....tja,was soll ich sagen...natürlich ist jetzt sie die schönste Frau auf Erden für mich :grin:

    Egal, über Geschmack läßt sich nicht streiten!
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2003
    #12
    also alle deutschen Girls sind hässlich..
    ...ich steh nur auf asiatische...und ich nur auf latinos...

    SORRY, das ist scheisse!!!!!!
     
  • Gerome
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #13
    Wahrlich eine lustige Umfrage *g*. Französinnen, Italierinnen, Spanierinnen und Griechinnen sehen demnach gleich aus oder? Zudem denke ich, dass wohl größtenteils Mädchen gevotet haben *fg*

    Also ich mag mich nicht festlegen. Ich glaube es gibt überall schöne und weniger schöne Frauen! Und jetzt noch ne Weisheit obendrein: Es kommt nicht darauf an was man ist, sondern wie man ist :smile:

    Greetz, Gerome
     
  • little indian
    0
    15 Januar 2003
    #14
    hab mal sonstige getippt. haben eben alle ihre reize...
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #15
    Ich finde in jedem Land gibt es hübsche Menschen/Mädchen. Das kann man nicht verallgemeinern.
    Ich hab aber mal Skandinavien getippt. Ich mag blonde Haare!
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2003
    #16
    Irgendwie fehlt mir beim Bereich "Asien" Indien - es gibt einfach unheimlich viele Inderinnen, die ich hübsch finde.
    Liebe *nurmalsoanmerkende* :zwinker: Grüße vom Fabeltier
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    23 Januar 2003
    #17
    HEY, da fehlt ÖSTERREICH!!!:angryfire

    Da wohnt meine Freundin und da sie die wunderschönste Frau der Welt ist, wollt ich bei dieser (ansonsten reichlich doofen) Umfrage Österreich nehmen!
    Ich wähl dann mal sonstige....:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste