• Jason95
    Jason95 (25)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    14 August 2020
    #1

    Hüftjeans wie tief?

    Hey Leute. Ich hab letztens eine Freundin von mir in extrem tiefen Hüftjeans gesehen. Das hat mir unglaublich gut gefallen, leider sieht man das echt selten in letzter Zeit. Frage an die Mädels: wie tief tragt ihr eure Hüftjeans so? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hüftjeans wie tief?
    2. wie tief....
    3. Hüftjeans
    4. extrem tiefe hüftjeans
    5. Tief ausgschnittene Badehose
  • Demetra
    Demetra (38)
    Sehr bekannt hier
    1.922
    198
    675
    Verheiratet
    14 August 2020
    #2
    So tief, dass mein Bauchringlein nicht aussieht wie zwei Brüste zeitlich meiner Hüften. Ergo: keine Hüftjeans.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.718
    898
    9.670
    nicht angegeben
    14 August 2020
    #3
    Ich trag überhaupt keine Jeans.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.928
    188
    1.256
    in einer Beziehung
    14 August 2020
    #4
    Ich trage keine Hüftjeans, die schneiden ja selbst bei mir ins Fett ein :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Pasheeblue
    Pasheeblue (33)
    Klickt sich gerne rein
    194
    18
    20
    in einer Beziehung
    14 August 2020
    #5
    Als ich so zwischen 13 und 18 war, war das in Hüftjeans mit Schlag. Sie endete etwa 1-2cm über dem Ende der Poritze. Beim Bücken sah man also immer den halben Tanga. Ich zog sie ständig hoch, aber ging ja nicht!
    War ok damals. Heute würde ich das nicht mehr tragen. Bin froh, dass die Jeans bis etwa zum Nabel gehen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    88
    458
    nicht angegeben
    14 August 2020
    #6
    Ich besitze nur eine Jeans und die geht bis zum Bauchnabel. So trag ich die auch. Meine Erfahrung ist, dass Hüftjeans schlecht sitzen und unbequem sind.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • McCeline
    McCeline (23)
    Beiträge füllen Bücher
    1.490
    248
    1.540
    Single
    14 August 2020
    #7
    Ich trag nur Hosen die fast bis zum Bauchnabel gehen. Hüftjeans sind wahnsinnig unbequem, selbst mit 12 als ich quasi kein Fett besaß haben die eingeschnitten und man hatte immer das Gefühl die hoch ziehen zu wollen. War meine erste und einzige ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    722
    43
    153
    nicht angegeben
    14 August 2020
    #8
    Schrecklich! Niemals! Und noch nie.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Jason95
    Jason95 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    14 August 2020
    #9
    Hosen bis zum Bauchnabel erinnern mich irgendwie immer an Obelix
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Pasheeblue
    Pasheeblue (33)
    Klickt sich gerne rein
    194
    18
    20
    in einer Beziehung
    14 August 2020
    #10
    Ist aber wesentlich angenehmer zu tragen und sogar seit Jahren im Trend.
    Gibs zu- Du willst doch nur den Tanga sehen! :zwinker:

    Obelix hatte die Hose weit über dem Bauchnabel enden fast bis zur Brust.....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.487
    188
    1.044
    Verheiratet
    14 August 2020
    #11
    Anatomie ist nicht so Deine Stärke, oder?! :grin:

    Und nein, nie Hüftjeans, finde ich unschön, wenn man auch normal Hüfte hat und die Poritze will ich weder zeigen, noch bei anderen sehen. Und mega unbequem ist es auch noch.

    Ich trag mid waist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Jason95
    Jason95 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    14 August 2020
    #12
    Keine Ahnung ich find den Hosenbund in der Hüftregion irgendwie einfach schön.. :smile:
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    722
    43
    153
    nicht angegeben
    14 August 2020
    #13
    Jede ganz normale Hose geht bis knapp zum Bauchnabel.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.980
    198
    873
    in einer Beziehung
    14 August 2020
    #14
    Ich hatte mit 13 eine Hüftjeans, in dem Alter ist man ja noch recht schmerzfrei.
    Nicht nur, dass die Hose gekniffen hat und man sich abends dann erstmal Penaten auf die Wunden stellen schmieren musste, nein, auch konnte man sich nicht einfach so bücken oder sich einfach so hinsetzen. Also nein, Hüftjeans sind saumässig unbequem.

    Btw: Obelix zieht seine Hose immer bis unter die Brust. :zwinker: Und du so?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Demetra
    Demetra (38)
    Sehr bekannt hier
    1.922
    198
    675
    Verheiratet
    14 August 2020
    #15
    Off-Topic:
    Obelix ist der Held der 3 Stücke Kuchen. Das sagt viel über seine Hosen aus. Eigentlich alles Nötige.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Jason95
    Jason95 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    14 August 2020
    #16
    Antyla okay schade :smile:

    ich bin ein man also keine Ahnung ich trage meine Jeans normal halt.. vlt eher etwas tiefer ich denke so auf normaler höhe :smile:
     
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.487
    188
    1.044
    Verheiratet
    14 August 2020
    #17
    Eben. Macht anatomisch und daher auch schnitttechnisch bei Kleidung einen großen Unterschied.
     
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.980
    198
    873
    in einer Beziehung
    14 August 2020
    #18
    Also bis zum Bauchnabel wie Obelix? :grin:
     
  • Jason95
    Jason95 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    14 August 2020
    #19
    Antyla knapp über dem Po würd ich sagen... etwas unter der Hüfte :smile:
     
  • wonderkatosh
    Benutzer gesperrt
    539
    178
    416
    in einer Beziehung
    15 August 2020
    #20
    Ich trage gar keine Hosen, nur Röcke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten