Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2007
    #1

    Hüftröllchen eklig?

    Hallöchen,

    An alle Jungs und Mädels: Wie findet ihr Hüftröllchen?

    Ich hab selber ein wenig Hüftgold und finde es einfach nur furchtbar. Durch Sport und alles ist diese Problemzone einfach nicht in den Griff zu kriegen.
    An meinen Freunden stören mich kleine Pölsterchen nicht, aber wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich doch eher Jungs ohne :zwinker:
    Mir ist aufgefallen dass vor allem ziemlich schlanke Jungs eher auf Mädchen mit Hüftröllchen stehen, vielleicht weil sie das selber nicht haben!?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    1 Juli 2007
    #2
    gegen das sogenannt hüftgold is kaum ein kraut gewachsen!wer es hat der wirds auch net mehr los,dan kann man machen was man will!ich bin insgesamt auch ziemlich schlank,aber n bissel was auf der hüfte hab ich trotzdem!aber es gibt schlimmeres!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #3
    Darf ein Mann bei mir gerne haben.

    Bei Frauen finde ich das nur doof, wenn sie zu enge Hosen tragen, bei denen die Hüftröllchen dann demonstrativ drüberquellen. Dann lieber 1-2 Nummern größer und dafür fällts viel weniger auf.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #4
    Meine Zustimmung :smile:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 Juli 2007
    #5
    bei männern stört es micht nicht und ich habe selber speck an bauch und hüften.

    Deine theorie, dass besonders schlanke männer frauen mit Hüftspeck bevorzugen, kann man wohl nicht verallgemeinern aber bei uns trifft sie zu, mein kerl ist sehr dünn und ich überlebe auch den härtesten winter...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #6
    Ich finde Hüftröllchen bei Frauen eklig. Ich bin einfach der Meinung, dass man als Frau schlank zu sein hat. :ratlos:
    Bei Männern stört mich das nicht ganz so. Allerdings darf es auch nur recht wenig sein. Bitte nichts, was über die Hose hängt. :wuerg:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #7
    lol, wasn das für eine einstellung? eine frau muss schlank sein und darf keine frauliche figur haben? :ratlos: :ratlos:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    1 Juli 2007
    #8
    *brr* pack dein weirdes meinungsköfferchen bitte gleich wieder ein :zwinker:

    zum thema: das einzige, was mir gelegentlich negativ auffällt, sind frauen mit engen, hüfthohen jeans, über die die fettmassen drüberquellen... das ist grauslich, und hat mit dem fett an sich nichts zu tun.. nur in den spiegel sollte frau vorm hosenkauf mal schauen :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #9
    Frauliche Figur? Natürlich. Üppige Kurven sind tierisch sexy. Sprich knackiger Arsch, größere Brüste und breite Hüften. Aber ich mag das nicht, wenn Frauen schwabbelige Oberschenkel oder kräftige Oberarme haben. Speck am Bauch ist auch eher nicht so der Hit. Ich könnte damit jedenfalls nicht leben und mag es auch bei anderen Frauen nicht. Aber man kann von mir auch behaupten, dass ich dem Schlankheitswahn verfallen bin. :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #10
    aber es geht hier ja um hüftspeck und nicht um kräftige oberarme oder schwabbelige beine :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #11
    Ich wollte nur kurz ausführen, was ich meinte, bevor ich gleich gesteinigt werde. Vielleicht hab ich's auch ein bisschen zu krass ausgedrückt, sodass sich vielleicht einige angegriffen fühlen?! :ratlos:
    Und ja, auch Hüftspeck finde ich eher unvorteilhaft. :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #12
    Unvorteilhaft wofür ? :ratlos:

    Also mir ist es egal.

    Was mir allerdings nicht egal ist, ist, wenn man(n)/frau meint, sich in Klamotten reinquetschen zu müssen, die ihnen einfach nicht passen.
    Erstens sieht das aus, wie ne abgebundene Leberwurst und zweitens zeugt das von Geschmacksverirrung.

    Aber wenn die Dame sich dementsprechend passend kleidet, dann ist mir das wirklich VÖLLIG egal. Auch wenn sie sich dann entkleidet :drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #13
    Zum Beispiel für eng anliegende Klamotten?
    Ich steh halt nicht drauf.
    Komisch, dass immer alle "guck mal da!" flüstern, wenn eine mit über der Hose hängenden Röllchen ankommt. :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #14
    Seh ich auch so :smile:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    1 Juli 2007
    #15
    Finde ich absolut nicht schlimm!!! Ehrlich gesagt sollte doch etwas mehr an einer Frau dran sein als zu wenig. Aber eine Beispiel fänd ich mal nicht schlecht. Das ich mir vorstellen kann was du meinst und ob es wirklich so schlimm ist.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    wie wäre es mit einem "zeigt her eure hüft-löllchen"thread!?
    dann könnte man die gleich am beispiel bewerten... :tongue: :zwinker: :grin:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #17
    Ein bisschen Hüftspeck? Da gibt es nun wirklich schlimmeres.
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #18
    Kommt drauf an, wie viel Fett da ist. Wenn eine Frau ne normale Hose trägt (nicht die schon öfter erwähnte 3 Nummern zu kleine Hüfthose) und das Shirt etwas kürzer ist bzw hochrutscht dann finde ich es eher komisch, wenn da alles gerade und dünn ist. So lange das Fett nicht wirklich rausquillt oder sich in mehrere Schichten legt gehört es da einfach hin. Genauso wie man am Hintern als normale Frau immer Fett hat, was ganz einfach die Frauenform ausmacht.

    Bei Männern ist es mir auch recht egal. Die haben ja eh eher nen Bierbauch und ein bisschen Bierbauch sollte sowieso da sein.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #19
    Nee, ist echt nicht sooo dramatisch und wenn ich die Wahl zwischen Typ Calista Flockhart und Kate Winslett hätte, würde ich mich sicherlich für den letztgenannten Typ entscheiden. Schließlich kann man ja was dagegen tun, wenn man's loswerden will.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #20
    allein das wort röllchen ist doch schon völlig übertrieben. ein bisschen hüftgold finde ich nicht schlimm, solange es eben nicht wie lappen üder die jeans hängt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste