• online17
    Gast
    0
    3 November 2004
    #21
    safsdaf

    hi

    @@ habe die vorigen beiträge nich gelesen

    also, hühnerbrust is so ne bescheuerte bezeichnung, für bauern ;-) richtig heißt das KIELBRUST

    ja du hast einen GANZ KLEINEN ansatz zur kielbrust. ist bei mir genauso. ist nicht sonderlich auffällig. bei dir und mir ist es so, dass wir durchtrainierte körper haben, deswegen es noch weniger auffällt. wenn jemand wenig bauchmuskeln hat, dann gibt das links und rechts neben den geraden bauchmuskeln so leichte 'löcher' .. aber nur bei echt mageren gestalten.

    sieh's positiv, du siehst im shirt so aus als ob du NOCH mehr brust hättest als du eh schon hast ;-)

    die im chat könnten es auch anders gemeint haben, denn es gibt so leute die von all dem keine ahnung haben, die asoziieren hühnerbrust einfach mit schwach sein. hühnerbrust, hemd, drahtgitter...

    aber darum musst du dir mal keine sorgen machen, du bist so der typ mann den ich meiner freundin wohl übel nehmen würde als kumpel zu haben :tongue: :tongue:
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #22
    Danke online17

    Und zu dem rest der gepostet wurde sag ich nix... sonst endet das wo ganz anders.
     
  • N@$!r
    N@$!r (35)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    3 November 2004
    #23
    lol

    ich springe lachend in tha kreissäge

    lol du siehst nicht aus wie ne hühnerbrust.....eher wie ein Hühnerplaya @Daniel19

    und @ fully-fledged du siehst aus wie domian von wdr bzw eeins 1Live

    wenn den hier einer überhaupt kennt
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    3 November 2004
    #24
    Also ich hab dich ziemlich rasch und seriös informiert, es stimmt mit dem von online17 überein, nur dass ich deinen Begriff "Hühnerbrust" verwendet habe. Drum hab ich ja geschrieben "wie ein Kiel".

    Aber "Hühnerbrust" ist ja eher ein Spottnamen als ein mediznischer Fachbegriff.

    Gruss, Momo
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 November 2004
    #25
    Darüber würd ich mir keine Gedanken machen *gg*
    Wenn welche innem Chat lachen... :rolleyes2
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #26
    ich wollt nur wissen was das genau bedeutet
    die drüber sprachen sahen halt so aus als ob sie inne Kreissäge gesprungen sind.....
    jeder denkt sich sein teil dazu...
     
  • 3 November 2004
    #27
    hühnerbrist ist jemand der keine muskeln hat, naja nen paar mehr täten dir ganz gut, aber schlimm siehts nicht aus
     
  • AustrianGirl
    0
    3 November 2004
    #28
    zeig doch mal deine :link:
     
  • online17
    Gast
    0
    3 November 2004
    #29
    asfafsda

    hi

    ich find seinen körper eigentlch genau richtig. will nicht jeder so aussehen wie vin diesel. zumal ich zum beispiel für meinen beruf NIE wie vin aussehen dürfte. und nochwas: im laufen (sei das sprint oder auf kondition), im klettern, im weitsprung, in fast jeder disziplin außer gewichtheben trau ich mich zu sagen schlage ich so einen vin-diesel verschnitt.
    und so finde ich, ihr solltet so einen körperbau nicht unterschätzen.. da geht so einiges ;-)

    andi
     
  • Achilles
    Gast
    0
    3 November 2004
    #30
    Da kann ich dir nur recht geben @online17. Habe so in etwa den selben Body wie du und und doping gespritzte Klötze haben nix außer ne dicke muskelmasse und keine Kondition, :bier:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 November 2004
    #31
    seh ich auch so :jaa:
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #32
    online17 du hast deine vom sport
    die paar dich habe sind nicht vom sport
    ich war noch nie in der Mucki Bude
    keine zeit für

    Das hat mir der Liebe Gott Geschenkt oder bzw mein gut gebauter Vater(kam vom land ) hehe

    also dafür das ich nix an mir gemacht habe isses schon gut *finde ich *

    Und von der Arbeit kanns auch net kommen (Werkstatt)
    ansonsten währe ich BMW wenigstens dafür etwas dankbar lol
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    3 November 2004
    #33
    Persönlich würde ich mal empfehlen ne billige Hantel ca 20 Euro oder auch zwei und dann den Trizeps (denke mal das das der ist) ein wenig trainieren ...
    geht schnell und dann sagt erstmal niemand mehr das mit der Hühnerbrust..denke ich zumindestens*g*
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #34
    ich habe im Keller mir vor 5 jahren eine komplette hantelbank zugelegt aber die passte auf einmal nicht mehr in mein zimmer schon beim aufbauen lol

    jetzt sammelt sie staub ohne ende schade um das edle stück ... hehe


    wie du siehst hab ich dafür schon gesorgt nur die umsetzung ist misslungen loool

    naja 2 monate dann passen 2 hantelbänke ins zimmer (schwester weg ) Freu
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #35

    *löl* *hihi* abba back to topic....
    für mich is das schon ne hühnerbrust(kielbrust) wie auch immer... abba warum fragst du das? kann dir des ned egal sein? naja,... und wenns nach meiner persönlichen meinung geht, dann fehtl schon ein bissi speck,... (und speck hat vin diesel sicher ned,möcht ich nur mal so anmerken, nur grausige muskelmasse, da krieg ich angst bei sowas :jaa: )
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #36
    jep da fehlst speck *g*
    aber dann sag du mir wie ich das hin bekomme
    ich frauen seit ja experten im zu nehmen das geht ja ratz fatz

    Also:
    fals jetzt der spruch kommt ich esse zu wenig dann kkann ich nur nein sagen ich esse 5 mal am tag und das nicht wenig wie sich das fürn Südländer gehört *g*

    und ich werde kein bissl dick
    könnte ja aufhören zu rauchen ... neeeee muss net sein *g*


    gleich hest es ich währ magersüchtig lol
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #37
    nö warum magersüchtig.. ich fress den ganzen tag und nimm nix zu.. ausser jetz- was ziemlich nomal is denk i in der pubertät(bin ich noch da drinne? naja, dauert ja bis 20 oda so), halt beim popo a bissi mehr, und bei den brüsten und beim bauch a bissi,... abba da hab ich nix dagegen, *hihi* gefällt mir sogar,...
    und was soll das heissn wir frauen sind experten im zunehemen? :grrr: des könnt ma jetz glatt als diskrimienierend empfinden... es gibt genauso viele männer die viel und schnell zunehmen, is halt ganz normal bei uns frauen, kann ja ned jede so a abgmagertes skelett sein... nahe echt....

    und wie du zunimmast... ka ahnung? fettreiche sachen essen, mit viel kalorien? halt de sgegenteil wies in den diätbüchern steht... aber s gitb halt menschen die nehmen absolut gar nix zu... aber freu dich, der "bierbauch" kommt schon noch früh genug-früher oder später bei jedem
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #38
    trink kein bier lol spaß bei seite
    ich meien ja damit das ihr meisten jammer kla gibts männer die drunter leiden


    und außerdem skelette ist ja wohl ma echt übertriebendann währst du ja fett
    nur so als beispiel nicht persöhnlich nehmen
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #39
    boha kannst du mal i-wie verständlich schreim? is ja anstrengend des zu lesen....

    na dann bin ich wohl fett, also cih seh shcon oft welche, die knapp davor sind einem skelett ähnlich zu schaun... naja,. wohl eher eine leiche wenn man die tonnen schminke a noch anschaut....also i find des ned schön, abba is ja nur mei meinung
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #40
    sorry kontrolliere wohl besser was ich schreibe meine tasten reagieren nicht immer fehlt ab und zu ein Buchstabe

    wer will noch auf mir rumhacken?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten