• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #41
    :bandit:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #42
    ich hack doch nit rum..... oda?:confused:
     
  • online17
    Gast
    0
    3 November 2004
    #43
    asdfsdafdf

    sorry, aber dann empfiehl bitte den leuten nix in die richtung ;-) EINEN EINZIGEN muskel zu trainieren ist das dümmste das du machen kannst. entweder du trainierst deinen körper (also wenn du das mit gewichten machen willst, nacken, schultern, arme, rücken, brust, bauch, beine) oder machst nen sport. aber nen einzelnen muskeln oder ne einzelne muskelgruppe ist wirklich unsinnig.

    was habt ihr denn. die ganzen models (abgesehen von mark wahlberg) haben tlw. auch nicht mehr als er. das sieht nochmal anders aus wenn er vor euch steht. und speck ? lol. andere trainieren sich dumm und deppat um so einen körperfettanteil zu haben wie er (daraus resultiert der waschbrettbauch - große muskeln bringen nix wenn so viel fett drüber is das man nix mehr erkentn) und ihr wollt ihm mehr speck andrehen ?

    naja.. eure meinung :zwinker:
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #44
    genau gebb dir recht
    so viel dazu
    ( andere trainieren sich dumm und deppat um so einen körperfettanteil zu haben wie er (daraus resultiert der waschbrettbauch)

    das kann man mit frauen auch vergleichen ein dürres mädel hat auch keine großen titten
    ausnahmen gibts immer
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #45
    Also ich würd mich mal flott auf andere Sachen konzentrieren, weil mit dem oberkörper gewinnt man keinen Blumenkübel. Nicht dass er unterirddisch wäre, aber "Holland" trofft es wohl ganz gut. :tongue:
    Ändern kann man daran kaum etwas und wenn, dann dauert es lange. Mit dem Rauchen aufzuhören ist erstmal wichtiger, das riecht nämlich immer ein wenig nach Minderwertigkeitskomplexen o.ä. :bier:
     
  • online17
    Gast
    0
    4 November 2004
    #46
    afsdf

    vom Autor editiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten