Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetangel007
    0
    5 August 2005
    #1

    Hündchenstellung

    Mein Freund und ich möchten die Hündchenstellung ausprobieren.Wir schlafen jetzt seit ca 2 Monaten miteinander und wollten mal was anderes ausprobieren.Ich hab aber schon von paar Mädls gehört dass es ihnen wehgetan hat bzw es unangenehm war ,es aber jedoch für den Jungen besser ist weil es dann irgendwie drinnen enger sein soll.Jetzt wollt ich mal die Mädls hier fragen ob sie schon Erfahrungen in dieser Sache haben und wie es ist. danke lg anna
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #2
    Ich bin zwar keine Frau, kann aber aus meiner langen Erfahrung heraus sagen, dass es für Mann und Frau geil ist! :grin: Für die Frau vielleicht noch etwas besser.
    Das mit den Schmerzen kommt daher, wenn er zu fest und zu tief zustößt und somit den Muttermund trifft.
    Also, nicht so tief zustoßen.:smile:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 August 2005
    #3
    Laut ner Umfrage zur Lieblingsstellung vor ein paar Tagen war die Hündchenstellung ganz weit vorn. Bei Frauen und bei Männern, also kanns so schlimm gar nicht sein. Es soll enger sein und dei Kerle sollen auch schneller kommen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #4
    Was aber bei bestimmten Längen gar nicht erst passieren kann und zweitens gibt es Frauen, die darauf stehen!


    Also einfach ausprobieren! Ist nichts dabei...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #5
    Also wir haben es letztens auch ausprobiert udn sie war angenehm überrascht :smile: udn ich erst :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 August 2005
    #6
    Hündchen ist wohl die geilste Stellung überhaupt :link: macht mir jedenfalls am meisten spass. klar isses schon so, das wenn der mann zu fest zustösst an den Muttermund trifft und das dann schon recht weh tut... aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. aber trotzdem sag ich jetzt schon vieel spass, du wirst ihn nämlich sicherlich haben :grin:
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    5 August 2005
    #7
    Kleinere Ausrutscher gibts auch bei der Hündchenstellung, aber das gibts bei jeder. Einfach durchziehen, die ist nämlich echt geil. Die Frau kann während dem Sex optimal die Klitoris oder die Hoden des Mannes stimulieren. Also ich geh dabei immer voll ab, vor allem wenn es dann etwas härter wird.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 August 2005
    #8
    also ich LIEBE die hündchenstellung:smile:
    mein ex ist in der stellung auch öfters an meinen muttermund gestoßen, aber ehrlich gesagt, wenn ich so richtig heiß bin, macht mich der kleine (kurze) schmerz sogar ann :grin:
    ich mag die stellung so sehr, weil man sich da irgendwie näher kommt als z.b. bei der reiterstellung. man ist als frau seinem partner in gewisser weise ausgeliefert, aber mit vollem vertrauen ist es das schönste :grin:
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #9
    Von hinten haben wirs am liebsten. Weil es enger ist komm ich aber auch schneller.
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    5 August 2005
    #10
    Genau... also selbst wenn ich eigentlich viel zu müde bin und mein kleiner Freund so gar keine Lust hat... aber Doggy geht immer was... herrlich eng... ;-)
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    5 August 2005
    #11
    ...also meine Freundin steht drauf...
     
  • DarkMoonfairy
    0
    5 August 2005
    #12
    also ich finde die hündchenstellung immernoch am besten
    und ich habe bis jetzt noch nie erlebt dass es weh tat oder ähnliches ^^
    also ich kan dir die strellung nur empfehlen
    ist total schön :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 August 2005
    #13
    Also meine Lieblingsstellung ist es nicht. Aber kann auch sehr geil sein.
     
  • Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    5 August 2005
    #14
    Von Hinten ist auch meine absolute Lieblingsstellung. Bei keiner anderen Stellung komme ich so sicher.
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    5 August 2005
    #15
    Das stimmt! Frauen kommen schneller und für mich ist es auch geil.
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #16
    meine absolute lieblingsstellung :drool:
    ich liebe sie (mein Freund nur leider nicht :frown: )
     
  • vegeta
    vegeta (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    5 August 2005
    #17
    nue geil!
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2005
    #18
    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Freundin am besten frage, die Stellung mal auszuprobieren?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #19
    "Hasipupsi, heute wird mal Doggy getestet!" :grin:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2005
    #20
    lol

    und jetzt bitte ernst gemeinte Tipps

    hat sich aber lustig angehört :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste