Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny2906
    sunny2906 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2003
    #1

    hüneraugen !?!

    mir ist gerade was blödes eingefallen :cool:

    habt ihr hüneraugen am fuss oder an der hand (keine ahnung wo man die noch so bekommt)

    und wenn, habt ihr sie mal weggebracht und wie

    blöde frage aber egal :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2003
    #2
    hm hab ich mal ghabt vom Tennis spieln am Fuss, auf irgendeiner Zehe...weiß nicht mehr so genau war schon lang her, aber ich glaub ich habs mit einer speziellen Creme in den Griff bekommen

    greetz, der Scheich
     
  • shabba
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #3
    hühneraugen sind glaub ich "fortgeschrittene" verhornungen, also sozusagen ziemlich heftig.....

    was mich angeht: hab durchs trainieren momentan auf den handflaechen (unter den fingern sozusagen) jew. 4 verhornungen, die ich immer ab und zu wegmache..kommt halt durch das metall irgendwie, kommt schnell wieder...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #4
    Hatte ich bisher noch net ... aber wenn man die hat, hat man ja quasi zwei Möglichkeiten ... entweder, man geht zum Hautarzt und lässt sich was verschreiben, oder man probiert Hühneraugenpflaster aus der Apotheke (Drogerie?) aus.

    Juvia
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2003
    #5
    jo das kenn ich, hab ich auch auf beiden Händen unter Zeige- und Mittelfinger. Kommt ebenfalls vom Tennisspielen, genauer gesagt vom Halten des Schlägers...das reibt halt ziemlich trotz Griffband, aber nach einigen Jahren stört das nimma :zwinker:

    greetz, der Scheich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten