Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #1

    H&M - Röhrenjeans

    Ich hätte da so eine Frage, was H&M angeht.

    Ich habe mir vor einem Monat eine Röhrenjeans aus H&M gekauft. Es ist so eine "Drain-Fit" Hose. Am Anfang fand ich die wirklich toll und habe sie dann sehr oft getragen. Jetzt nach einem Monat ist mir aufgefallen, dass sie eigentlich gar nicht mehr so eng ist, als damals als ich sie gekauft habe. Ich habe sie zwischendurch nur einmal gewaschen. Das brachte auch nichts.

    Ich wollte fragen, ob jemand von euch sich mit Hosen von H&M auskennt.
    Hilft es vielleicht, wenn ich sie mal in den Trockner werfe?
    Oder es wirklich so, dass die Hosen von H&M so schnell ausweiten und man da nichts machen kann?


    ~Beach Boy
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2009
    #2
    Zu H&M speziell kann ich nichts sagen, aber mir wurde von einer Verkäuferin in einem Jeansgeschäft zugtragen, dass sich Jeans mit der Zeit generell um ca. eine halbe Größe weiten.
    Oder ist das bei dir deutlich mehr?
     
  • Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #3
    Ob das jetzt mehr ist als eine halbe Grösse weiss ich nicht. Ich weiss ja auch nicht mehr wirklich, wie es sich angefühlt hat, als ich die Hose das erste Mal anhatte. Ich weiss nur, dass sie weiter geworden ist.

    ~Beach Boy
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2009
    #4
    Es ist normal, dass Jeans sich mit der Zeit weiten.
    Und wenn du sie nur einmal gewaschen hast, dann sowieso .

    Trägst du Stretch-Jeans, dann weitet sich normalerweise nicht.
    Trägst du aber normale Hosen, weitet sich durch das tragen halt die Hose.
    Du stehst ja nicht die ganze Zeit, sondern gehst, sitzt, kniest, liegst, läufst blabla.
    Dadurch bekommt die Hose bestimmte Strapazen ab und sie weitet sich! :zwinker:
     
  • Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #5
    Hilft es, wenn ich sie mal in den Trockner werfe?
    Dass Jeans sich mit der Zeit weiten, weiss ich, aber nach einem Monat?
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    197
    Single
    16 Juli 2009
    #6
    Natürlich nach einem Monat :zwinker: Ist doch sozusagen die Eintragezeit.
    Übrigens solltest du deine Wäsche vielleicht öfter als einmal im Monat waschen :zwinker:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2009
    #7
    Natürlich kann sie nach einem Monat weiten.
    Wenn du sie in den Trockner schmeißt, kann es unter Umständen passieren, dass sie zu klein wird.
    Ich weiß nicht, wie sich das mit Jeans verhält, ob man die in den Trockner schmeissen kann. <-- ich glaub schon.
    Aber wenn man das kann, dann werden die auch nicht kleiner, sondern einfach nur trocken! :zwinker:

    Mein Tipp:
    Hose einfach öfters waschen!
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    17 Juli 2009
    #8
    Ich habe ein ähnliches Problem mit allen meinen Hosen... Sind zwar nicht von H&M , aber dennoch so gut wie alle Röhren. In der Regel schmeiße ich die alle in den Trockner und danach sind die wirklich erstmal fühlbar enger - allerding hält das nicht so lange an, meist nur etwa einen Tag .
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2009
    #9
    Also für mich ist es normal, dass Hosen nach 1 - 2 Tagen wieder weiter sind.
    Ich versteh das Problem hier jetzt nicht wirklich!

    Das ist doch normal, dass ist doch genauso, wie wenn man stundenlang ein T-Shirt auseinander zieht. Nach ner Weile ist das ausgeleiert... Jeans ist kein Gummi!
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.053
    Verheiratet
    17 Juli 2009
    #10
    Ich muss gestehen, ich kaufe mir keine Jeans mehr von H&M. Ich hatte auch das Gefühl dass gerade diese Hosen sich noch weiter auseinander gehen als zb von New Yorker oder Esprit! Bei mir waren die Jeans sogar so verzogen dass ich die Hosen nicht mehr anziehen konnte, keine Ahnung warum. Auf alle Fälle kauf ich mir dort keine Hosen mehr und hab auch nicht mehr das Problem dass die Hosen zu weit werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste