Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #1

    Haarausfall durch neue Pille

    Hi!

    Bin von der Leios auf die Yasmin umgestiegen. Und ich bilds mir nicht ein, es gehen mir nun vermehrt die Haare aus.

    Was kann ich tun?
    Habt ihr das auch?

    Kann das überhaupt sein, dass das von der Pille kommt? :ratlos:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #2
    Das kann sehr gut sein. von der ersten Pille, die ich genommen habe, sind mir auch die Haare ausgegangen, ausserdem hatte ich total unreine Haut, hab zugenommen...

    Entweder, du wartest bis zum nächsten FA-Termin (vielleicht gewöhnt sich ja dein Körper dran, war bei mir allerdings nicht so), oder wenn du nicht warten willst, würde ich gleich nen Termin machen und mir schonmal was anderes verschreiben lassen.

    Ich kann mich noch gut an den Schock erinnern, als da auch einmal viel mehr Haare in der Bürste waren. Schlimm.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #3
    Also Pickel hab ich keine. Und zunehmen tu ich auch nicht - eher im Gegenteil. Komm eigentlich ganz gut damit klar. Nur die Haare...

    Ich Hornochse hab mir auch gleich mal ne Packung für 1/2 Jahr geholt, Bequemlichkeit... :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #4
    ich versteh, dass dich das nervös macht (hast ja auch verdammt schöne haare :zwinker:), aber guck mal hier: Link wurde entfernt

    zitat:
    mach dich doch nicht gleich so verrückt :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #5
    Jetzt werd ich langsam unruhig. Denn ich hab nicht das Gefühl, dass es schon besser geworden wäre.

    Wie lange dauert es, bis sich das wieder gibt? Ich nehm am Mittwoch die letzte Pille, dann hab ich Pillenpause. Kann ich drauf hoffen, dass sich das in den 7 Tagen wieder einpendelt?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #6
    ich glaube nicht, dass sich das im ersten blister schon einpendelt...
    wie schlimm ist der "haarausfall" eigentlich? rund 100(!) haare pro tag sind normal und bei deiner mähne kann das ja sicher auch nach ziemlich viel aussehen :ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #7
    Ich kann nicht beurteilen wie schlimm der ist. Es ist auf jeden Fall mehr als vorher und schon einiges.
    Aber gezählt hab ich sie noch nie :ratlos: :zwinker:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #8
    Bei mir hat sich das nach drei Blistern auf eine 'akzeptable' Menge eingependelt. Ich verliere zwar immer noch mehr Haare als früher, aber da man es auf meinem Kopf nicht sieht :zwinker: und ich sonst mit der Yasmin zufrieden bin, nehme ich sie weiter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste