Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #1

    Haarausfall von Volumenwelle?

    Hi,

    und zwar hab ich mir vor ca. 3 Monaten ne Volumenwelle machen lassen (die ist mittlerweile auch schon wieder draußen). Wollte eigentlich ne Dauerwelle, allerdings meinte die Friseusin das würden meine Haare nicht so gut vertragen...

    Hatte erst keine Probleme, Haare sahen auch nicht kaputt aus oder so. Seit einiger Zeit hab ich aber vermehrt Haarausfall (hab schon immer recht viel Haare verloren beim Föhnen oder Bürsten). Wenn ich mir jetzt aber nach dem Waschen nur einmal durch die Haare fahr hab ich teilweise 10 oder mehr Haare in der Hand...Abgesehen von den ganzen Haaren die in der Bürste hängen...

    Kann das von der Volumenwelle noch kommen oder von was? Mach mir mittlerweile echt Gedanken...

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ansatz- / Volumenwelle
    2. Haarausfall
    3. Haarausfall
    4. Haarausfall
    5. Haarausfall
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #2
    ja, das kann von der volumenwelle kommen, die ist ja auch so aggressiv wie eine dauerwelle, kenne viele, die viel dünneres haar dadurch bekommen haben!aber versprechen kann ich dir das nicht!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 August 2006
    #3
    Die Haare fallen vermutlich nicht aus, sondern brechen ab, und das kommt von der Strapaze...nimm doch mal hier so ne Antihaarbruchkur von Lòreal, das hilft ganz gut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste