Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #1

    haare am (also eher "im") arsch

    also an die, die sich untenrum rasieren:
    rasiert ihr auch die haare ums arschloch rum auch weg??? also sodass ihr untenrum ganz blank seid bzw. nur vorne nen kleinen streifen habt(die die sich vorne net ganz rasieren)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #2
    ja, die rasier ich (insofern ich das hinkriege *g*) weg... find ich angenehmer...
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #3
    eindeutiges ergebnis!

    Männer nein!
    Frauen ja!

    *lol*

    aber mit jeweils drei stimmen nicht sher repräsantativ ^^
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #4
    Ja

    ich rasier alles weg.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #5
    vermute mal das wird auch so bleiben. ich habe mir genau ein einziges mal die "mokkafalte" ausrasiert.
    als dann die haare stoppelig waren bin ich überall immer auf dem arsch rumgerutscht weil es so gejuckt hat.

    da habe ich es wieder wachsen lassen.

    was zu viel ist ist zu viel.

    lg
    kerl
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #6
    ... :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #7
    Also ich finde nicht, dass ich am Arsch dermassen viele Haare habe..

    und solang mit meinem arsch keine sonderlichen Praktiken durchgeführt werden :grin: werd ich darüber auch net nachdenken..

    Mein Freund braucht sich die auch net zu rasieren *G

    vana
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #8
    ... haare gehören aufn kopp und sonst nirgends hin ... daher is alles andere blitzblank ... und am a**** sowieso ... :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    17 Oktober 2004
    #9
    Hmm ich hab da eigentlich fast gar keine,...deswegen muss ich mich da auch net rasieren...sehr praktisch. Ansonsten würds mich net stören, also wenn jemand anderes da haare hätte.

    strange_girl
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #10
    *zustimm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste