• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haare am Glied

N
Benutzer132327  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal,

ich bin 17 und bei mir hat sich seit einiger Zeit ein Problem im Intimbereich eingestellt. Neben normaler Schambehaarung habe ich weitere kleine Haare, die auf meinem Penis sind. Nicht auf der Eichel oder so, aber ansonsten sitzen die schon weiter oben auf dem penis. Besonders auf der rechten und auf der unterseite. die sind alle um die 0.5 bis 1 centimeter lang. Zwar sind sie sehr hell, aber man kann sie deutlich fühlen.
Die Frage ist: was macht man da? stört das eine frau beim sex(oral)? Ist rasieren die einzige Lösung? Oder ist das überhaupt kein Problem?


Danke für eure Hilfe
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #2
Rasieren oder auszupfen. Habe ich auch.
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #3
Die stören nicht wirklich :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wieso ist das ein Problem, wer hat sich darüber beschwert? :what:
Tun sie dir beim pinkeln weh oder welches Mädel hat sich konkret dazu geäußert?
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mein Freund lässt die einfach mit weg waxen. Stören tun sie mich nur beim blasen, aber auch nicht so sehr, das ich's dann nicht mehr tun würde oder so..
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Rasier doch einfach diese Härchen, die dich stören weg. Ist doch ganz problemlos.
Stört sicherlich nicht alle Frauen aber einige schon, aber das ist ja bei Haaren im Intimbereich eh so, denn Haare am Glied, haben nicht alle Frauen lieb. :grin: (gerade eingefallen und musste es mit der Welt einfach mal teilen^^).
 
K
Benutzer130706  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Beim rasieren aber aufpassen!
 
T
Benutzer131591  Benutzer gesperrt
  • #9
Gehe zum Urologen
 
T
Benutzer131591  Benutzer gesperrt
  • #11
musst du selbst wissen ist doch nicht schlimm zum Urologen zu gehen ist doch genauso als wenn du bei einer Grippe zum Arzt gehst auser das man beim Urologen sich auziehen muss und er deinen Penis sieht aber das ist ganz natürlich
 
A
Benutzer Gast
  • #12
musst du selbst wissen ist doch nicht schlimm zum Urologen zu gehen ist doch genauso als wenn du bei einer Grippe zum Arzt gehst auser das man beim Urologen sich auziehen muss und er deinen Penis sieht aber das ist ganz natürlich

Ich sagte nie das es schlimm sei, nur ist es unnötig wegen den paar haaren...
Was soll der machen ? ein Rasierer empfehlen oder gar verschreiben xD?
 
Danielluck
Benutzer132799  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
finde ich locker, aber nicht in Beziehungen :grin: man sollte schon zusehen, dass man der Dame den "Weg frei macht" und ihr ihren Spaß lässt, andernfalls landen deine Haare womöglich in deinen Mund und das hört sich ja nicht gerade appetitlich an :tongue:
 
K
Benutzer126501  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hab auch welche aber nur weiter unten am Schaft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer112677  Meistens hier zu finden
  • #18
Also mich würds beim blasen stören, keine Ahnung ob man sie beim Sex bemerken würde.
Rasier sie doch einfach?
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #19
Hab ich auch...einfach ab und zu wegmachen..
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ist ganz normal ...wems nichts gefällt. ..rasieren
 
T
Benutzer131591  Benutzer gesperrt
  • #21
musst du selbst wissen ist doch nicht schlimm zum Urologen zu gehen ist doch genauso als wenn du bei einer Grippe zum Arzt gehst auser das man beim Urologen sich auziehen muss und er deinen Penis sieht aber das ist ganz natürlich

habe wohl etwas übertrieben
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #22
Rasieren....? Eig isses normal :what:... mein Freund hat es zwar nicht und sagt das ist nicht normal... aber der hat sowieso kaum Behaarung xD das ist ja auch Genetisch veranlagt undso...^^
 
T
Benutzer132156  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
is ganz normal, hab ich auch und hat mich noch nie gestört
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ist denke ich auch mal, ganz normal. Mein penis ist auch bis zur Hälfte komplett behaart.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #25
L
Benutzer Gast
  • #26
Rasier sie einfach weg :smile: Beim Sex stören sie mich nicht nur beim Oralverkehr, da ich Haare im Mund nicht mag
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren