Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thomas78
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #1

    Haare am Po... schlimm?

    Hallo,

    findet ihr es schlimm wenn Männer Haare am Po haben?

    Gruss
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #2
    is irgendwie normal, natürlich, wär ans einer stelle auch zu faul, die wegzumachen.

    aber geil find ichs nicht wirklich, also: "geht so"
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #3
    Nein, find ich ok.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #4
    genau...

    solang ich da net rumlecken soll sind se mir ja egal... trotzdem krabbel/küsse ich seinen po... nur weiter runter, wo es dann doch was haarig wird *G da lass ichs dann lieber...

    vana
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #5
    Würde mich nicht stören. Ich mags nur nicht, wenn ein Mann überall extrem behaart ist, wenn es also schon deutlich über dem Durchschnitt liegt. Ansonsten geht das in Ordnung.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Oktober 2004
    #6
    Sagen wir mal so:Solange man keine Zöpfe draus flechten kann, ist es doch in Ordnung. Und abgesehen davon,finde ich sogar ein paar Haare auf der Brust sehr männlich und sexy.
    Ich finde nur,dass es ein Muss ist,sich die Achseln zu rasieren, das find ich persönlich schöner.

    Aber lasst den Männern doch den Bärenpopo :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #7
    meiner rasiert sich genauer als ich :smile:
    kein haar am knackpopo!
    hätt glaub ich aber kein problem damit!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #8
    wegrasieren bitte, Haare am Arsch sind pfui... :grrr:
     
  • Pure_Poison
    0
    15 Oktober 2004
    #9
    Neeee kann mann schon lassen, es gibt schlimmeres. Wenn er sich jeden Tag wäscht, dann seh ich da auch kein hygienisches Leck darin *g*

    strange_girl
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    15 Oktober 2004
    #10
    Für mich ist das absolut ok.
    Ich bin sowieso nicht so sehr fürs Rasieren und bei Männern schon gar nicht.
    :bier:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #11
    dito!
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #12
    dem schließ ich mich auch an.
    steh net so auf "urwald"
    aber bevors da pickel vom rasieren gibt, lieber haare^^ die tun ja schließlich keinem was :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #13
    Stört mich nicht wirklich.
     
  • büschel
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #14
    ich rasier mich zwischen den bäckchen regelmässig;
    fühlt sich sauberer an; unentbehrlich zum sexy fühlen
     
  • Rheuma_Kai
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #15
    Petrus sprach zu den Korinthern:
    "Lasst euch Haare wachsen am Hintern!"
    Diese taten wie geheissen,
    und konnten vor lauter Gestrüpp nicht mehr sch.... :cool1:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #16
    *loooooooooooooool* :grin:
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #17
    Also ich halt nix von der ganzen "oh Gott, da ist ein Haar an meine Körper, man reiche mir den Lady (oder Lord?) Shave, schnell!!!"-Hysterie... warum sollen die Haare bei den Männern dort nicht sein? Hat sich schon ein Gen dabei was gedacht... und ich find es erschreckend, dass sich bei uns ein jeder kritiklos alles wegrasiert, bloss weil die Amis das so machen (dabei machen die mehrheitlich zum poppen das Licht aus und können auch keinen anständigen Präsidenten wählen, pffff!). Oder aus "hygienischen" Gründen, lol, wie haben nur Generationen vor uns bis vor 10 Jahren überlebt??? Ich finde: Urwald nach Brasilien, Haare wo sie hingehören, so und jetzt könnt ihr mich wählen :grin:

    Haare, Haare, meine Freunde :smile:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    16 Oktober 2004
    #18

    Genau so seh ich das auch.

    Ist doch mega unhygienisch ohne Haare,wenn alles klebt und ewig feucht ist.Wenn da sich ned die Bakterien vermehren können,wo sonst ? :ratlos:


    Mag sein dass es sich beim Sex mal geil anfühlt wenn alles glatt ist, aber des muss bestimmt ned jeden Tag sein.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2004
    #19
    Ist doch völlig normal!
    Stört mich überhaupt nicht.
     
  • h0p3
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #20
    Ich finds nicht geil oder antörnend..aber ich finds okay..is halt so. Stört mich nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste