• darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #21
    Mich stören sie und kommen daher weg.

    Also Frauen haben von Natur aus auch Haare. Wenn auch weniger als Männer.
    Oder wieso rasieren sich die meinsten die Beine usw.?
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #22
    Ganz einfach: Weil's Mode ist.

    In 100 Jahren sind Haare an den Beinen vielleicht schon wieder total sexy. So wie vor 200 Jahren möglichst dicke Frauen mit total weißer Haut sexy waren.

    Ich würde mir mal aus Spaß die Haare am Hintern wegrasieren, wenn meine Freundin mich dann sexy findet. Aber sicherlich nicht ständig. Außerdem weiß man ja wie es ist: Sobald man zu rasieren anfängt, wächst das Haar nur desto dicker wieder nacht...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #23
    naja, das haar wird ja nicht dicker, sondern du hast die feine, dünne spitze abgeschnitten, deshalb ist das, was rauskommt etwas dicker.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #24
    Genau. Bei uns bin sowieso ich diejenige, die allgemein mehr Haare am Körper hat ...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #25
    @Sveta & LouisKL
    *Thumbs up* :smile:
    Besser kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken, ist exakt meine Meinung.
     
  • LadyEttenna
    0
    16 Oktober 2004
    #26
    Naja, das Thema Haare eignet sich nun mal gut zu Haarspaltereien :tongue:
    Ich finds auch maßlos übertrieben und manchmal denke ich, das ein Enthaarungsbad wohl angenehmer und zeitsparender wäre als die ewige zeitraubende Rasiererei. Warum hat das eigentlich noch keiner erfunden??

    Was mich persönlich stört wird abrasiert, ansonsten bin ich so wie ich bin. Bei meinem Partner stört mich kein Haar in der Suppe. So wie er es mag und gut ist. Ich mag ihn schließlich mit Haut und Haaren wie man so schön sagt :zwinker:
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2004
    #27
    Generell find ich Haare am Po schon eklig, aber bei meinem Schatz wäre mir das absolut egal, solang sie nicht bis zu den Kniekehlen wachsen...
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #28
    Klar.
    Wollte nur darauf raus, das auch Frauen Haare haben.
    Wenn ein Mann irgendwo was abrasiert, schreit immer irgendwer "Männer haben halt Haare" oder "Haare sind männlich" oder "Männer sollten (von der Behaarung) nicht aussehen wie Frauen"
    Klar haben wir mehr. Aber Frauen sind von Natur auch nicht ohne Haare. Normalerweise zumindest.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #29
    Genau, Sveta, sagt mein Freund auch ...
     
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #30
    Kommt auf den Mann an---------
    Es gibt Typen da reizt mich die Behaarung---warum auch immer. :grin:
    bei anderen ist das: iiiih :eek4:
    Knackige glattrasierte sind aber auch nicht schlecht--


    also: mal so, mal so :karate-ki
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Oktober 2004
    #31
    zusätzlich anturnen tus mich net grad!
    aber schlimm find ich das nicht!
    *störtmichnichtanklick*
     
  • thomas78
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #32
    Ich hab mal noch eine Frage an alle Männer die sich am Arsch rasieren und an alle Frauen die das von Männern "erwarten".

    Sieht das nicht blöd aus wenn der Arsch blitzblank rasiert ist, und dann die Beine behaart sind? Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen. Die Beine gehen ja irgendwo in den Arsch über... also bis wohin rasiert ihr euch? Gleich auch noch die Beine?
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #33
    Also ich rasiere mich nur da wo mal ein Finger sein könnte..... da gewöhnt man sich dran und ich finde es mittlerweile total normal. Die paar dünnen Fuseln am Po würde ich nicht rasieren... sieht bestimmt interessant aus. :zwinker:
    Männer haben nunmal mehr Haare am Körper als Frauen... ist halt so wird auch immer so bleiben.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #34
    ja, das sieht allerdings blöd aus...

    und männer: rasiert euch bloß net die beine!!!!!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #35
    juhu... endlich mal eine Meinungsverbündete... :bier:
     
  • User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #36
    Ich fins auch nicht schlimm. Meiner Meinung nach dürfen Männer schon gerne "haarig" sein, nur nicht so Rücken/Schultern/Brust Bereich...
    Wobei n paar Brusthaare auch nicht weiter schlimm sind. Am Po find ichs daher nicht weiter störend. Mich haben nur bisherdie "Sackhaare" meines Schatzes etwas gestört, nicht so schön, wenn man beim Lecken immer Haare in den Mund kriegt. Daher hab ich ihn da gestern abend mal rasiert.

    Ansonsten darf aber alles gerne naturbelassen bleiben :smile:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    9 Januar 2005
    #37
    hoi!

    ich finde es absolut nicht schlimm,so lange es eine akzeptable menge ist/bleibt :zwinker: !
    l.g.,nati
     
  • 9 Januar 2005
    #38
    Schließe mich voll an.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #39
    Stört mich nicht, warum auch?!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #40
    man kann sich ja nen langhaarschneider kaufen und nen schoenen uebergang von den langen haaren am oberschenkel zum haarlosen po rasieren :grin:

    also ich persoenlich rasier mich zwischen den backen (und das hat nun wirklich was mit hygiene zu tun) aber nicht den ganzen hintern ... hauptsaechlich auch wegen dem im zitat genannten problem ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten