• blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #41
    Also Haare am Arsch find ich persönlich eckelhaft!
    Ich rasier mich dort blank + Oberschenkel, da es mir net gefällt.
    wenn jemand meinen po sieht dann auch schön glatt (Schulduschen oder im Schwimmbad). Stellt euch mal vor ihr last die berühmte Seife fallen (bin hetero) und jemand sieht euer unrasiertes poloch. Eckelhaft!

    Gruß
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #42
    Es macht mich weder geil noch finde ich es ekelhaft.
    Ist in Ordnung, gehört zum Mann.
     
  • Koyote
    Koyote (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    16 Januar 2005
    #43
    Ich finde Haare am Po nicht schlimm!
    Totzdem finde ich Haare an meinem Po unschön (Kritiker könnten jetzt sagen den sieht ma selber doch gar nicht!), deshalb rasiere ich die zur Zeit immer weg! Denke aber das es wirklich ne Mode ist, in ein paar jahren hab ich vielleicht kein Bock mehr auf die rasiererei, und dann bleiben sie halt da! Soll doch jeder mit sich selber glücklich sein und nicht (immer) nur auf andere hören!

    Gruß Koyote
     
  • kleinelöwin
    0
    16 Januar 2005
    #44
    es ist normal deshalb finde ich es nicht schlimm
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #45
    ganz meiner Meinung..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten