• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haare am Po

~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #1
Hm, das Thema gab's sicher schon öfter aber ich find einfach keine richtigen Antworten auf meine Frage...

@boys: Stört es euch, wenn eure Freundin Haare zwischen den Pobacken hat?

@girls: Seit ihr zwischen den Pobacken doll behaart? Wie entfernt ihr diese Haare? Rasieren erscheint mir etwas arg verletzungsanfällig und Cremes sind glaub ich nicht so gut wegen den Schleimhäuten... wie sieht's mit Wchs aus? Tut das nicht arg weh?

Hoffe ich bekomme n paar Infos... DANKE

das hat doch nix mit Stellungstips zu tun... verschoben
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Einfach rasieren, hab mich dabei noch nie verletzt, sehe da kein Problem!
Haare dort finde ich recht eklig!!
 
M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die Bedenken mit dem Rasieren hatte ich zunächst auch, waren allerdings unbegründet, ich habe mit dem Rasieren nie Probleme gehabt. Man kann ja auch einen Elektrorasierer verwenden.

Was die Frage anbelangt: mich würde das nicht stören, wenn die Freundin Haare am Popo hätte. Soweit, dass ich mich vor einem Menschen in seiner natürlichen Erscheinung ekel, bin ich Gott sei Dank noch nicht.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also meine Frau und auch ich finde Haare am Po recht eklig ist aber Ansichtssache wir rasieren uns gegenseitig und zwar meistens in der Badewanne.
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich persönlich finde das grauselig!
 
K
Benutzer7986  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei Frauen finde ich es nicht so schön.

Bei Männern finde ich ist es normal. Solang es kein Busch ist das man nichts mehr sieht finde ich, braucht man sich darum auch keine Sorgen machen.

Mfg

Kuschelzwerg
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Honeybee schrieb:
Einfach rasieren, hab mich dabei noch nie verletzt, sehe da kein Problem!
Haare dort finde ich recht eklig!!
ditto mir ist auch noch nie was passiert und rasier es mir immer weg und zum glück hab ich echt kaum haare am po von daher unter der dusche ne arbeit von 5min..
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Da sind wir auch wieder bei dem Thema Männer und Frauen angelangt.

Genau so wie es hässlich wäre, Falten bei Frauen zu bekommen, genau so unangepasst ist es auch, Harre an den Beinen, Achseln oder gar am Po zu haben.
So lange es kein wucherndes Gewächs darstellt würde ich mir auch keine Sorgen machen, aber selbst mein Freund steht auf "Po ohne Haare", hat sich irgendwie schon ziemlich eingebürgert.
Bestimmt gibt es aber noch ausreichend Ausnahmen.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Bei Männern finde ich ist es normal. Solang es kein Busch ist das man nichts mehr sieht finde ich, braucht man sich darum auch keine Sorgen machen.

Frauen müssen mal wieder haarlos sein und Männer dürfen wuchern lassen, nene so nicht!! :grin:
Auch ein Männerarsch muss blank sein!!
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Habe sehr wenig Haare da und wenn ich die rasiere, kratzt es nachher immer. Ausserdem dauert das Rasieren länger, deshalb mach ich das nur für besondere Anlässe. :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #11
Gibt es wirklich Frauen die Haare am Po haben? Kann es mir kaum vorstellen. Hatte schon mehrere Frauen und es war keine dabei die nur ansatzweise Haare am Po aufwies, ausser den Flaum den jede Frau aufzuweisen hat.

Ich finde jegliche Körperbehaarung bei Frauen (ausser Kopf) absolut abtörnend.
Bei mir muss alles samtig weich sein und das biete ich natürlich der Frau auch. Ich rasiere mich auch immer am ganzen Körper, da ich es selbst an mir nicht mag, wenn überall die Haare spriessen.

Aber es scheint ja bei Frauen wieder in Mode gekommen zu sein, sich die Achselhaare wachsen zu lassen, dass man einen Zopf flechten kann. :kopfschue
 
O
Benutzer Gast
  • #12
Rasieren am Po ist nicht wirklich komplizierte als andere Körperstellen auch. Einfach rechtwinklig zur Poritze wegrasieren. Sehe da gar keine Möglichkeit mich zu verletzen, die Haut ist da genauso straff wie die im Gesicht...
 
U
Benutzer Gast
  • #13
Honeybee schrieb:
Frauen müssen mal wieder haarlos sein und Männer dürfen wuchern lassen, nene so nicht!! :grin:
Auch ein Männerarsch muss blank sein!!

....gibt doch eh Männer die die Beine, und den Po rasieren....sind zwar nicht die Mehrheit der Männer, ich find Haare am Po weder beim Mann noch bei Frau schön...

/usr
 
I
Benutzer Gast
  • #14
Hmmmm also klingt nun etwas komisch....:

also mich würde es bei nem Mädel nicht unbedingt stören...allerding rasiere ich mich dort schon....

versucht mal Enthaarungscreme...(APOTHEKE -- milde Art)

regards
J
 
E
Benutzer Gast
  • #15
Hans29 schrieb:
Gibt es wirklich Frauen die Haare am Po haben? Kann es mir kaum vorstellen. Hatte schon mehrere Frauen und es war keine dabei die nur ansatzweise Haare am Po aufwies, ausser den Flaum den jede Frau aufzuweisen hat.

Bestimmt, weil die alle rasiert waren.... :smile:

Wenn du dich nicht allzu ungeschickt anstellst, ist das Risiko, dich zu verletzen, so hoch, wie überall anders...

Pobacken auseinander ziehen und weg mit den Haaren.... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer11791  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Was habt ihr nur alle immer gegen Haare? Das hat ja bei manchen fast schon manische Züge... Also, mich stören ein paar kleine Härchen irgendwo weder bei mir noch bei einer Frau... Bin ich damit dann jetzt schon ansatzweise pervers?
 
M
Benutzer Gast
  • #17
nee find das ne gute einstellung und mein freund ist da genauso..könnt so einen idioten als freund nicht gebrauchen das wenn ich mal beim rasieren ein härchen am bein überseh das vielleicht 2mm groß ist und mir deshalb an die decke springt und sich vor mir dann ekelt-.- ne ne und selbst denkt er darf er behaart sein wie ein gorilla-.- :angryfire
 
K
Benutzer7986  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja, wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden. Wenn wirklich alles Haarlos sein sollte hätte Man(n) schwere Zeiten *g*. Da müssten wir uns auf den Beinen, Arme, Brust etc, rasieren. Dort rasier ich mich sicher net ^^.

Mfg

Kuschelzwerg
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich hab da auch ein paar Haare und ich rasier sie auch immer weg!
Glaub aber nicht, dass mein Schatz da jetzt irgendwie voll ekeln würde, wenn sie noch dran wären...ist halt bloß ohne schöner! :smile2:
 
K
Benutzer Gast
  • #20
Hab da auch Haare und die wegrasiern ist total einfach find ich - jedenfalls leichter als an anderen Stellen. Ausserdem sähe das glaub ich was komisch aus wenn man vorne alles rasiert hat und in der Ritze nen kleinen Iro stehn hat :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #21
hehe wie geil, es gibt haare am arsch?? ; ) also jetzt richtig oder nur so kleine härchen die überall aufer haut sind??? dachte immer es wär nur n gerücht...; D
 
E
Benutzer Gast
  • #22
Und unser LaTina ist bei H wie Haare am Arsch....Herzlichen Glückwunsch.... ;-)

Die können doch überall sein....Kimme, Damm, After.... vielleicht hast du ja auch welche, nur noch nicht gefunden.... ;-p
 
F
Benutzer Gast
  • #23
Also ich finds nicht so toll, wenn ein Mann ganz rasiert ist, außerdem piekt das ständig, das macht mich dann immer total verrückt und ich möchte auch nicht, dass mein Freund aller zwei Tage nur mit Rasieren beschäftigt ist lol.

Direkt am Po haben wenig Frauen Haare, mehr zwischen den Pobacken, Richtung Anus, da kann man sich schnell verletzten.
 
H
Benutzer Gast
  • #24
@evi

Wenn man den Flaum sieht kann man wohl nicht rasiert sein ;-) Wahrscheinlich habe ich mir immer nur die Frauen rausgesucht, die eine geringere Testo-Produktion hatten.
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Also...

Eigentlich ist ein unbehaarter Mensch natürlich schöner! Wie auch immer.

Trotzdem hab ich ans Rasieren (beim Mann) keine Ansprüche. Das kann er machen wie er will. Ich würde mich auf keinen Fall ekeln.

Ehrlich gesagt ist es mir lieber, er sieht das so wie ich (meine Meinung entspricht der von Miezerl). Wenn mich ein Mann wegen einem übersehenen Haar aus dem Bett wirft, dann würd ich mir das mit der Beziehung echt nochmal überlegen.

Wichtig find ichs bei Frauen unter den Achseln und an den Beinen (außer man hat nur helle Härchen!). Weils einfach unästhetisch aussieht, wenn man einen Rock oder ein Top anhat.

Und in der Ritze hab ich mich noch nie rasiert und hab das eigentlich auch nicht vor!
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ihhh

einfach wiederlich, Haare überall, was hat sich Gott nur Gedacht?
Sind wie Pelztiere?
 
M
Benutzer Gast
  • #27
nein aber guck dir mal unsere vorfahren an zb neanderthaler wie stark die beehaart waren der mensch hat sich ja vom tier zum menschen entwickelt von daher logisch das es in unseren Erbanlagen wo drin sein muss haare zu haben..Ein lästiges Erbe aber denk ich mal lässt sich sicher auf das zurück führen..
 
F
Benutzer Gast
  • #28
Früher haben die Höhlenmenschen wenig Kaschmierpullover angehabt und Schafswollstiefel getragen, von daher logisch, dass ihre Haut zum Teil mit ihrem eigenen "Fell" gewärmt werden musste, außerdem dienen Haare dazu, die Talgproduktion aufzunehmen, damit sich diese nicht an der Hautoberfläche ansammelt und irgendwelche Hautunreinheiten verursacht.
Damals hat man noch Tiere gejagt und erlegt, hatte auch noch viel kräftigere Nägel, mit denen man sich an den Bäumen festkrallen konnte und somit sein eigenes Körpergewicht damit schaukeln konnte, heut zu tage würden sie alle samt abbrechen und auch noch Schmerzen verursachen.

Ich bin schon froh, dass es nicht mehr so schlimm ist, wie früher :smile:

Hat irgendwie alles Vor- und Nachteile.
Wer schön sein will, muss leiden.
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nunja,
wenn ich ne Freundin hätte und die Haare am Popo hätte würd es mich nicht stören.
Es muss doch hauptsächlich ihr gefallen.
Wenn sie sich anderer Seits den Po rasieren würde hätte ich selbstverständlich auch nicht dagegen.
Wie gesagt:
es muss ihr gefallen
und ich würde ihr niemals sagen:
rasier dich! oder lass wachsen!
sie allein muss wissen, wie sie sich selbst am schönsten findet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren