Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FireAngel
    Gast
    0
    7 April 2002
    #1

    Haare am PO ??

    Ich wollte mal wissen wie das bei uns jungs mit denn haaren am arsch is ?
    Macht ihr die weck ?? Was sagen eure feundinen dazu ??
    Und wenn ihr sie weg macht wie macht ihr sie weg ?
    Und fals auch mädchen rein gucken dann sagt mal was ihr dafon haltet. ( Die meisten mädchen haben das prob ja nich.)
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #2
    Die Haare bleiben bei mir dran. Meine Freundin stören sie auch nicht.
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    8 April 2002
    #3
    Mein Schatz rasiert sich am Po auch nicht. Soll er auch nicht, denn ich mag seine Haare dort.

    Liebe Grüße...
     
  • Cowboy_ch
    Gast
    0
    8 April 2002
    #4
    Ich kann mich auch nur den beiden Vorrednern anschliessen auch meine Haare bleiben dran...;-) Also take it easy !
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    8 April 2002
    #5
    Mir ist es egal, ob mein Freund Haare dort hat oder nicht! :smile:
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    8 April 2002
    #6
    Ich bin zwar so ein Viel-und-Ganz-Rasierer, aber am Po isses doch was schwierig und deswegen bleiben sie dran.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #7
    also mich würden dort haare eigentlich auch net stören.. wenn sie net kilometerweit raushängen ist das doch ok *g* ich weiß, das is übertrieben.
    aber kurz und schmerzlos: mich störn haare net, egal wo sie sich befindn.
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    8 April 2002
    #8
    Also mich stören die Haare am Po meines Freundes kein bisschen...aber er findet sie recht unpassend, aber net sooo schlimm das er sie sich dauernd entfernt. Wenn wir mal ganz große Lust und Laune haben dann mach ich sie im weg mit nem Rasierer, aber das ist relativ selten der Fall:grin: :grin:
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #9
    Ich finde, dass Haare beim Mann, an gewissen Stellen einfach dazu gehören! z.B. die Haare am Po gehören einfach zur Männlichkeit. Drum sollte man sie auch nicht wegrasieren. Find ich auch irgendwie geil. :smile: Aber nen Busch sollte es dann auch nun wieder net sein. :zwinker:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    8 April 2002
    #10
    also ich weiß ja nicht wie extrem das bei dir ist, aber mal ne frage: wenns jetzt schon die haare am arsch sind, dann rasiert ihr euch ja wirklich bald überall... ich mein achseln und stutzen im intimbereich is ja voll ok und nachzuvollziehn, aber haare am arsch... ich komm bald nicht mehr mit!
    mich persönlich hats bei meinem freud nie gestört, find ich auch ganz normal...
    wenns in deinem fall für dich "besonders schlimm" ist will ich nichts gesagt haben, aber.............
     
  • Nicole
    Gast
    0
    8 April 2002
    #11
    Hi!

    also mich stoert das auch nicht, solangs nich zuwuchert :clown:
    hm glaub ist auch garnich so schlimm bei meim schatz :smile:

    MfG Nic
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #12
    *mich allen anschließ* mich hats noch nie gestört..
     
  • Jemima
    Gast
    0
    8 April 2002
    #13
    Nö, also ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das irgendwie stören würd.
    Abgesehen davon, säh so ein glatter Babypopo nicht irgendwie seltsam aus im Vergleich zu behaarten Beinen? Oder wollt ihr die Beine dann gleich mit rasieren? :smile:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    8 April 2002
    #14
    mich stören haare auf einem männerpo auch nicht. und eine gewisse behaarung gehört doch dazu, find ich jedenfalls.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2002
    #15
    also mein freund macht sie auch nich wech..sie stören mich auch nich...im gegenteil, man kann sie wunderbar im vorspiel mit einbauen
     
  • midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #16
    Hi!
    Ich rasiere sie auch nicht weg...
    Wollte ich früher mal, aber Angst weil es erstmal weh tut, man sich leicht verletzen kann und sie hinterher jucken.
    Jetzt bin ich froh, dass sie noch dran sind -meine Freundin findet sie voll süß! :grin:
     
  • Experience
    Experience (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #17
    @Beastie: Würd mich mal interessieren wie ihr die Arschhaare von deinem Freund ins Vorspiel einbringt? Der Gedanke daran ist jedenfalls ziemlich lustig:grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    8 April 2002
    #18
    Lustig??

    @ Experiencor83

    Was ist daran lustig ??

    Ich finde es echt sehr erregent wenn sie mich da mit der Zunge oder den Fingern Streichelt.
    Ich halt es meist nicht lange aus und will sie dann sofirt haben, nur sie läßt mich nicht, sie läßt mich sozusagen zappeln und wenn ich dann endlich darf ist es meist auch sehr intensiv.

    Kann ich deiner Freundin nur mal empfehlen das bei dir auch aus zu probieren!

    The Saint
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2002
    #19
    @ Experiencor83:

    also eigentlich kann ich zu saints antwort nix mehr sagen...steht schon alles drinn...

    es geht auch nich darum wie wild an den haaren zu reißen, sondern sie ganz sanft zu ziehen..oder nur ganz leicht mit den fingern oder der zunge drüberzustreichen..je nachdem,wie empfindlich dein partner is, kann es ihn ziemlich anmachen..(muss aber nich, is eben geschmackssache)
     
  • midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    9 April 2002
    #20
    an den Arschhaaren lecken?
    ähm... ich bin ja nicht prüde, aber es gibt echt Sachen, die mir zu unhygienisch sind.
    Und wenn Dich Deine Freundin am Arsch lecken kann (besser: will), dann würd ich mich echt rasieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten