Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    Single
    28 März 2007
    #1

    Haare auf den Armen ;-) - bei Frauen...

    Hi Ihr,

    wie sind denn Eure Arme so behaart (Menge, Farbe, Länge...)?
    Habt Ihr denn auch Härchen auf den Händen (mal gegen das Licht gucken....)?

    LG, Jottix.
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    28 März 2007
    #2
    normal behaart und blond.nein,auf den händen kann ich keine härchen finden:zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #3
    Ich rasiere meine Armhaare - keine Stelle wird so glatt am Körper! ^^
    Ansonsten sind sie eben mittel- bis dunkelblond, nicht unbedingt viel. Aber durch die Rasur wachsen sie natürlich länger und werden dunkler. Darum rasiere ich sie dann anschließend sowieso wieder ab.
    Ich denke, jeder hat Härchen auf den Händen. Diese sind aber wirklich winzig.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #4
    Die Menge kann ich schlecht schätzen, aber ja, ich habe Haare auf den Armen. Sie sind hellblond, deswegen fallen sie nicht auf, und ca 0,5 cm lang. Auf den Händen auch, aber ziemlich spärlich, fallen aber auch nicht auf.
    Meine Arme zu rasieren würde mir nicht einfallen, so eine Sisyphusarbeit... als ob es nicht reichen würde, dass es als Frau 'normal' ist Beine, Achseln und Schaambereich zu rasieren. Irgendwo muss auch Schluss sein, sonst stehe ich ja den halben Tag nur zum rasieren unter der Dusche...
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    28 März 2007
    #5
    würde ich niemals machen...ich finde,es gibt stellen die muss man nicht unbedingt rasieren.fänd es echt unangenehm,wenn meine arme stoppeln kriegen würden :kopfschue

    aber naja,wie immer geschmackssache:zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #6
    hab auch ein paar armhärchen. in der sonne werden sie ziemlich hell, so dass man sie kaum sieht. mich stören sie nicht, andere wahrscheinlich auch nicht :tongue: deswegen mach ich da nix dran, weder blondieren noch abrasieren.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    28 März 2007
    #7
    Finde ich auch!

    Ich bin normal behaart an den Armen und sie sind nicht besonders dunkel.
    An den Händen hab ich keine (sichtbaren) Härchen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 März 2007
    #8
    Ich rasiere meine Armhaare. Keine Ahnung wieviele es sind. Hab sie vorher noch nicht alle abgezählt :ratlos: Sie sind Mittelblond nehme ich mal an.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #9
    blonde kurze haare die kaum sichtbar sind, deshalb kann ich auch keine näheren angebaen machen. auf den händen sieht man keine haare, wenn man drüber leckt spürt man sie aber :schuechte
    ich kann mir auch kaum vorstellendass das irgendwen stört. mein freund hat sich noch nicht beschwert (sollte er sich auch besser nicht wagen...)
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.884
    348
    4.752
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #10
    Hab jede Menge Haare auf den Armen - und wüsst auch nicht, wieso ich die da wegrasieren sollte. Die sehen nicht "schlimm" aus oder eklig, die sind eben da. - Im Gegensatz zu Beinhaaren z.B.

    Auf den Händen is nüschts. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 März 2007
    #11
    Ich rasiere sie seit Neustem. Dadurch werden die Arme unheimlich weich... :smile:
    Eigentlich sind sie dunkelblond und sehr fein und unauffällig.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #12
    blond, kaum sichtbar, nicht lang, nicht viel, keine Haare auf den Händen
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    28 März 2007
    #13
    Klar hab ich Haare auf den Armen, hat doch e jeder. Warum wegrasieren? :eek:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #14
    Ja, das frage ich mich auch, finde ich unnötig.Wäre ich auch viel zu faul zu.
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2007
    #15
    Wegrasieren weils blöd aussieht wennd a so dunkle Haare druaf sind wie bei mir :frown:
    Nur wenn mans rasiert pikt es so und jedentag hab ich dazu auch kein bock!Kann man die blondieren oder ausbleichen?
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    28 März 2007
    #16
    Hast Du denn viele Härchen oder wie sehen Deine Arme aus?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 März 2007
    #17
    Da ich dunkelhaarig bin hab ich Haare auf meinen Ärmchen.Mir würde aber nicht im Traum einfallen die wegzumachen^^

    Ich finde es total unnötig :grin:

    Beinchen,Achseln und Schambereich reicht vollkommen :zwinker:
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #18
    ....vermutlich besser so! Auch wenn man die dunklen Härchen mehr sieht, haben Blonde manchmal eventuell mehr Haare dort.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #19

    meine freundin hatte das gleich problem wie du. sie hat es zuerst mit rasieren versucht, aber wenn sie es 1 tag lang nicht gemacht hat, kamen die stoppeln wieder und das hat natürlich gestört.

    dann hat sie es statt rasieren mit blondiercreme ausprobiert. da gab es mal eine spezielle blondiercreme für arm-und beinhaare glaube ich (von der marke "venus" - die gibts bei douglas und vllt. auch in größeren kaufhäusern). aber ob es diese blondiercreme noch gibt? vllt. von einer anderen marke.
    bei ihr hat das super geklappt, hat länger gehalten und die haare fielen wirklich kaum noch auf.
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #20
    ....und wie sind Eure Arme und Hände so "haartechnisch"??? ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste