Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #1

    Haare färben

    Hi!

    Ich möcht mal wieder eure Meinung wissen :tongue:

    Nächstes Wochenende steht ein Frisörbesuch an und ich möchte auch meine Haarfarbe wieder ein wenig (oder auch mehr) verändern lassen.
    Meine derzeitige Farbe erkennt ihr sehr gut auf meinem Probi!

    Also ich tendiere ja eigentlich zu einem schönen, warmen Braunton oder gar wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe - Blond. Nur hab ich von Natur aus so ein richtiges "Kärnterblond" oder auch Aschblond genannt :zwinker: Wenn dann hätt ich schon gern ein schön warmes Blond.

    Habt ihr vielleicht Vorschläge oder auch Bilder, wovon ihr meint, dass es gut passen würde?! Oder auch ganz andere Vorschläge?! Ich bin eigentlich für alles offen, nur passen muss es zu mir! :grin:

    Also dann,
    danke schon mal und schönen Abend noch!

    Gruß
    eure Piccella :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Haare färben
    2. Haare Färben!!
    3. Kosmetik Haare färben?
    4. Haare färben?
    5. Haare färben?
  • 29 Oktober 2006
    #2
    rot...rot ist toll...mehr kann ich dazu nicht sagen :grin:
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #3
    Rote Strähnen hab ich ja jetzt bereits drinnen und meine Mutter regt sich eigentlich ziemlich darüber auf.
    Das ist aber nicht der Grund, wieso ich eine Veränderung will :zwinker:

    Lg
    Piccella
     
  • 29 Oktober 2006
    #4
    ich hab ja von ganz roten haaren gesprochen, das sieht einfach toll aus und bei deinem typ siehts gut aus... :zwinker:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #5
    Also ich würde sie dunkelbraun machen mir etwas wärmeren braunen Strähnchen.
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #6
    Wenn meine Mutter schon wegen rötlichen Strähnen nörgelt, freut sie sich ganz bestimmt, wenn ich richtig rote Haare hätte, gell :tongue:

    An und für sich hätt ich ja nichts gegen rot - solang es kein Knallrot ist sondern eher noch in diesen Nicole Kidman Bereich liegt...die hatte es ja auch von Rotblond bis Rotorange.

    Aber sie sind jetzt beim Tageslicht eh ziemlich rötlich und gerade deswegen möcht ich wieder eine Veränderung. :grin:

    Lg
    Piccella
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #7
    *zustimm* so würde ich es auch machen

    und wenn es Blond sein soll: ein schönes blond, mit Strähnchen um das ganze aufzulockern!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #8
    [​IMG]

    Sowas koennte ich mir vorstellen ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #9
    bezahlt dir deine Mutter deine Friseurbesuche oder warum störst du dich an ihrere Meinung? oO

    also ich denke auch an was dunkles und was helleres drinn..

    vana
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #10
    Meine Mutter war auch immer gegen alles...dann habe ich mir mit 17 spontan die Haare auf weißblond gefärbt, seitdem findet sie alles, was ich tue, wunderschön :zwinker:
    Übrigens gebe ich xoxo recht...das ist wirklich eine sehr schöne Haarfarbe und steht dir bestimmt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste