Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suessemaus16
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #1

    Haare färben

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Oder eigendlich ist da ja gar kein Problem möcht nur wissen, was ihr davon haltet :smile: Ich hab normalerweise hellbraune Haare, da diese mir aber nicht mehr gefallen haben, hab ich sie mir dunkelbraun getönt. Nun ist das tönen aber bald wieder fällig und jetzt hätte ich gedacht, mach ich die unteren Haare möchte ich in einem Rotton machen. Was haltet ihr denn davon?

    Sandra
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Haare färben
    2. Erfahrungsberichte zu Haartönungen, Haare färben usw.
    3. Haare Färben!!
    4. Haare färben?
    5. Kosmetik Haare färben?
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #2
    Find ich sehr chic :zwinker:
    Aber lass dir die unteren Haare in nen Zick-Zack scheitel legen und dann die Farbe auftragen, also quasi keine gerade Linie ziehen sondern Zick-Zack.. hach du weisst was ich mein *g*
    Dann haste den Vorteil dass es natürlicher und "weicher" aussieht wenn du die Haare offen trägst.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #3
    ich hatte mir letzten auch überlegt,ob ich mir unten eine andere farbe amchen solL!aber probier mal aus,sieht bestimmt gut aus!kannst uns ja dann mal sagen wies geworden ist,wenn du willst!
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #4
    gefällt mir ehrlichgesagt nicht... sieht oft sehr unnatürlich aus, wenn das rot da so rausknallt
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.607
    248
    727
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #5
    ich hatte schob oben schwarz unten rot und andersrum,als mir das zu doof war habich auf links rechts gewechselt,ich finde sowas auch prima :zwinker:
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #6
    finde ich schon sexy. Eine bekannte von mir hatte sowas ähnliches. Ich würde es probieren! :bier:
     
  • pr1nz
    pr1nz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #7
    aber nicht selber versuchen :smile:
    das sieht meißtens schreklich aus weil die falsche farbe gewählt worden ist...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.607
    248
    727
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #8
    iiiiiiiiiiich machs immer selber °~°
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #9
    sieht man...! :tongue: :grin: :grin: :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.607
    248
    727
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #10
    witzbold ^^
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #11
    ich weiß :zwinker:
    *nicht böse sein* :grin:
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #12
    Sieht bestummt jut aus.
    Probieren geht über studieren, wie man so schön sagt:zwinker:
     
  • icebox
    icebox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #13
    Ich überlege auch gerade, ob ich mir nicht die unteren Haare färben soll. (d.h. nicht das Deckhaar und halt son paar Strähnen noch im Pony, damit es nen harmonischen Übergang gibt) EInziges Prob ist, dass ich Locken habe (siehe Profilbild) und nicht so genau weiß, ob das dann so gut aussieht...farblich würde ich ganz gerne ins dunkelbraun bis schwarz gehen, damit es auch nen guten Kontrast gibt. Was meint ihr denn dazu?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #14
    .. bei mir wirds auch mal wieder Zeit zu färben...

    die Idee scheint momentan sehr In zu sein *auchwill*g ABER bei meinen Haaren kostet das normale Färben ja schonn 30Euro.. und das bei nem recht billigen Friseur ... also ne, näcshte Woche lass ich schneiden und hol mir dann wieder ne Packung für zuhaus *g

    vana
     
  • Tsiftedeli
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #15
    @icebox :
    also ich habe auch locken und mein deckhaar so helbraun mit ganz wenig vereinzelten dunkelbraunen strähnchen und das unter halt (weisst was ich meine) auch dunkelbraun. also mir gefällts gut ....ich denke nicht das es ein problem is...is halt nur etwas anders als bei glatten...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #16

    Ui, ui ui mach da bloß nix mit färben und so. Du hast so ne fürchterlich schöne einmalige Farbe und noch dazu Locken die dir sehr gut stehen. Dich mags vielleicht langweilen, aber das ist ne Frisur die hat nicht jeder und ich finde sie drückt einfach pure Lebensfreude aus. Mach da bloß nichts!!!

    LG die Sahneschnidde
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #17
    Wenn sie wirklich ins dunklere gehen will ja ...

    Ich würd eher was helles machen ^^ das es eben so reflektiert - ohne das einem die Strähnen entgegen springen wie gewollt aber net gekonnt :eek:

    vana
     
  • Lithops
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #18
    Huhuu :smile:

    Rot ist immer gut. Immer sexy. Immer schön anzusehen :smile:
    Aber bitte Granatrot :zwinker:

    Gruss . Lithops
     
  • icebox
    icebox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #19
    Es geht ja weniger darum nur Strähnchen zu färben....kannst ja nochmal in meinem post nachlesen, wie ich das machen lassen will.

    Heller möchte ich sie mir eigentlich auf gar keinen Fall machen lassen, denn das würde in meinem Fall beudeten: blond...und wenn man als AUsgangsfarbe schon rot (natur) hat, dann sieht das ziemlich "bescheiden" aus. Habe das mal bei jemandem gesehen und es sah schrecklich aus...außerdem geht dann die ganze Wirkung von dem rot verloren...nene, wenn dann dunkler und richtige Akzente setzen.
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Oktober 2004
    #20
    gefällt mir voll gut!
    bei gute zeiten schlechte zeiten zum beispiel hat das grad "verena".
    sieht voll hübsch aus, find ich

    achja: ich würd dir auch raten, nix zu machen!
    du hast voll die schönen haare! schön rötlich und lockig! ein traum!!!
    und wenn du sie dir dünkler färbst, werden die nie mehr so hell, wie sie mal waren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste