Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 28 Mai 2006
    #1

    Haare gefärbt

    Hi ich hab gestern meine Haare gefärbt schwarz bzw. meine mum hat das gemacht und zwar nicht nur meine Haare sondern auch meine Haut ich hab jetzt schwarze Flecken im gesicht und so wie bekomm ich das denn wieder weg?Bitte helft mir ich hab morgen ein date
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #2
    Dampfbad. Weicht die Haut auf und macht die Poren frei. Damit sollte es gehen. Ansonsten ordentlich schrubben. Und sag Deiner Mami, sie soll nicht Deine Haut färben, sondern Deine Haare. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #3
    Vielleicht hilft auch ein bisschen Zitronensäure? (Ich weiß es nicht, also nicht hauen, wenn's Blödsinn ist ;-).)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #4
    also ich schaue immer direkt nach, ob wo Flecken sind, wenn ich mir die Haare gefärbt habe... und ansonsten Seife und schrubben ^^

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #5
    Für das nächste mal: die Stellen die farbig werden könnten eincremen!
     
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #6
    kalte asche hilft.ein stück papier verbrennen,asche auskühlen lassen und dann die stellen damit abreiben
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #7
    Vanish Oxy Action ? :tongue: ... ne, Dampfbad bringts echt. Das mit der Asche hör ich zum ersten Mal :eek:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #8
    gleich beim farbe einwirken darauf schauen, dass du es mit wasser wegwischst.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #9
    vaseline und gesichtswasser helfen bei mir immer ganz gut!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #10
    Das mit der Asche ist wahr! Rauchen muß ja für irgendwas gut sein :tongue: Ist sogar besser als irgendein Farbentferner! Ansonsten kannst du noch Gesichtswasser mit Watte befeuchten geht auch ganz gut damit ab.
    Und wie Honeybee schon gesagt hat...beim nächsten mal Färben mit Creme die Konturen eincremen.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #11
    Das mit der Asche ist ein guter Tipp. Ist von allem, was ich bisher ausprobiert habe, das Problemloseste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste