Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gefärbte hellblonde Haare...

  1. ...finde ich schön.

    7,4%
  2. ...finde ich unnatürlich.

    37,0%
  3. ...lässt die Person die sie trägt dumm aussehen.

    11,1%
  4. ...sieht bitchig aus.

    18,5%
  5. ...stehen nur manchen Personen.

    70,4%
  6. ...darauf steh ich total.

    3,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • tagewiediese
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    43
    14
    Single
    11 Dezember 2013
    #1

    Haare hell blond färben?

    Hey :smile:
    Ich wollte fragen wie ihr zu hellblond gefärbten Haaren steht?
    Gruß tagewiediese
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.239
    398
    4.334
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2013
    #2
    Muss zum Typ passen.
    Das Problem ist halt nur, dass wirklich hellblonde Haare halt nur den Typen stehen, die sie auch von Natur aus hätten *g*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.001
    488
    4.586
    nicht angegeben
    11 Dezember 2013
    #3
    Die meisten sehen hinterher aus wie eine Tussi mit dem IQ eines Toastbrotes. Lieber einen dunkleren Blondton wählen und nach und nach aufhellen. Besser auch durch Strähnen wie Färben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.763
    198
    530
    Single
    11 Dezember 2013
    #4
    Kommt drauf an ob sie zur Person passen :zwinker:
    Wenn du einen Teint wie Penelope Cruz hast, lass es ^^
    Wenn du aussiehst wie ne Isländerin (sehr helle haut) kann das gut aussehen.
    Aber nicht so wie Frau katzenberger !
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.625
    348
    2.323
    Single
    11 Dezember 2013
    #5
    Lass es auf jeden Fall beim Friseur machen.
     
  • User 124192
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    113
    74
    nicht angegeben
    11 Dezember 2013
    #6
    Kommt halt auf den Typ drauf an. Ich färbe meine Haare auch regelmäßg in einem helleren Blond, um eine einheitliche Farbe herzustellen, da ich ansonsten sehr gescheckt bin von Natur. Braun wäre für mich zu hart, da sehe ich sehr schnell krank und blass aus.
    Es muss ja nicht gleich das krasse Platinblond sein, gibt ja auch weichere Töne :smile:
     
  • tagewiediese
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    43
    14
    Single
    11 Dezember 2013
    #7
    Ja ich würde es nicht Wasserstoffblond machen :grin:
     
  • PerfektUnperfekt
    Öfters im Forum
    119
    53
    57
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2013
    #8
    Ich habe von Natur aus dunkelblondes-goldfarbendes Haar und färbe sie mir alle 2 Monate in ein Hell-Honig-Blond. Habe schon viele positive Kommentare gekriegt, da ich mal braun hatte und das ließ mich sehr blass aussehen.

    Kann mich von dem Vorschlag her Xhexenia anschließen. Lieber erstmal einen dunklen Blondton.

    Was ist denn die Ausgangshaarfarbe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  • KillerBee
    Meistens hier zu finden
    1.184
    138
    741
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2013
    #9
    Hast du einen hellen Hauttyp?
    Falls nicht würde ich es nicht machen.
    Sieht dann meistens aus wie frisch vom Nuttentoaster ... :cautious:
     
  • User 135968
    Sehr bekannt hier
    1.747
    198
    668
    nicht angegeben
    12 Dezember 2013
    #10
    Am besten ist, garnicht färben, außer man hat graue Haare, färben ist ja wie ein Image-Wechsel, wo man sich fragen sollte, wozu man den braucht, was will man verändern, oder verbergen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Summer Moon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    43
    71
    nicht angegeben
    28 Dezember 2013
    #11
    Bei hellblonden Haaren sieht es immer so krampfig aus, wenn trotzdem die Augenbrauen noch die Naturfarbe haben z.B. dunkelbraun..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    28 Dezember 2013
    #12
    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?
     
  • tagewiediese
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    43
    14
    Single
    29 Dezember 2013
    #13
    Zu spät :grin: haare sind schon gefärbt
    Aber meine naturgaarfarbe ist zwischen mittel und dubkelblond
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten