Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lukeee
    Gast
    0
    8 März 2006
    #1

    haare ja oder nein

    Jetzt wo bald wieder die Freibadsaison los geht habe ich mal eine Frage dazu:


    Wie habt ihr die Jungs am liebsten im Freibad? Unter den Achseln rasiert, ja oder nein?
    Und Haare am Bauch (zum Bauchnabel) ab oder lieber dran?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #2
    eindeutig alles komplett ab..also achsel, bauch ,intimbereich!! so is das am besten!!!:tongue: :tongue: :tongue:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #3
    alles ab wäre am besten!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #4
    BITTE IMMER ALLES AB!!!

    Egal ob Sommer, Frühling Herbst oder Winter!

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #5
    alles dran und unter den achsel schön sauber gestutzt.
    bitte nicht nackt :wuerg_alt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #6
    Der Trend mit dem unter den Armen rasieren scheint abzuebben :angryfire

    Sehe kaum noch Männer die da rasiert sind, aber vielleicht liegts an Bayern :blabla_alt:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 März 2006
    #7
    Unter den Achseln ab.
    Am Bauch kommts drauf an, wie stark die Behaarung ist.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    8 März 2006
    #8

    wollen wirs nicht hoffen :cry: :smile:
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #9
    es muss nicht alles weg sein. sieht ja sonst gar so nackig aus ;-)
    also am Bauch bleibt alles dran, nur unter den Achseln sollte es schon ein wenig gestutzt sein...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #10
    :ratlos: das is schon die fünfte Umfrage zum Thema "Wo sollen Männer rasiert sein" diese Woche..

    vana
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #11
    Seh ich auch so.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 März 2006
    #12
    am bauch darf man das ja nicht weg nehmen, mir gefällt das total gut und die unter den armen finde ich auch sexy (aber nur, wenn sie relativ kurz sind und gepflegt!)

    fazit: bitte alles dran lassen :zwinker:
     
  • Knautschnase
    0
    9 März 2006
    #13
    im intimbereich sowie unter den achseln und an der brust haben haare nichts zu suchen... wenn der haarwuchs nicht allzu stark ausgeprägt ist find ich es wiederum erotisch, wenn am bauch ein kleinwenig flaum ist...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 März 2006
    #14
    Also es geht hier um die Achseln und um den Bauch.
    Warum nicht auch um die Brust?
    Ich stell es mir sehr amüsant vor, einen Mann, der unter den Achseln und ab Bauch abwärts rasiert ist und auf der Brust á la Robbie Williams.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #15
    Unter den Achseln gestutzt reicht, ansonsten ist es mir egal.
     
  • Numb
    Numb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    9 März 2006
    #16
    Alles weg :grin:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    9 März 2006
    #17
    Achsel und Intimbereich alles ab, aber ich mag es, wenn der Kerl so vom Bauchnabel so runtergeht (so ein Strich), ich hoff, des ihr wisst was ich mein :tongue:
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #18
    ....
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #19
    also am bauch kann ichs ja grade noch so akzeptieren wenns nich zuviele sind,aber unter den achseln ab...find ich sonst bähhhh:rolleyes:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    #20
    Im Sommer --> rasiere ich meinen kompletten Oberkörper + Intimbereich (komplett Blank) + unter den Achseln

    Im Winter --> wenn ich ein Date habe rasiere ich mich komplett wie oben schon geschrieben ansonsten nur die Achseln und den Intimbereich

    Im Winter stutze ich nur Intimbereich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste